Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juuuhuuuuuuu!!!!!
Mein erster Urlaubstag heute (von 3 Wochen) und meine Box ist grade hopps gegangen.
Das wird ein geiler Urlaub. Danke Microsoft!
Kann ja gar nicht besser laufen.

Ist bei mir so ähnlich-.-
Ich habe seit 5 Wochen Ferien und die box ist seit 6 Wochen weg:evil:
Wahrscheinlich kommt sie pünktlich zum Ende der Ferien wieder...

So heute ist meine Xbox endlich gekommen
Ich hab glaub ne neue bekommen weil meine arcade spiele net mehr offline und mit anderen accounts gehen
Kann ich jetzt von microsoft die punkte wieder gutschreiben lassen?

Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action!

JAHU, bald wird wieder Gezockt :D

Thank you for you recent order for Xbox parts. Your order has been shipped and is on the way. Your shipping information is provided below for your reference:

CarrierName : Deutsche Post
CarrierTrackingNbr : *************
ShipmentDate :

is das jetzt meine box, oder meine entschädigung?

Thank you for you recent order for Xbox parts. Your order has been shipped and is on the way. Your shipping information is provided below for your reference:

ShipmentDate :

Die boxen werden nur per UPS verschickt, also wirds wohl die Entschädigung sein.

Edit:die UPS tracking nummer aus der mail wird nich angenommen...

So heute ist meine Xbox endlich gekommen
Ich hab glaub ne neue bekommen weil meine arcade spiele net mehr offline und mit anderen accounts gehen
Kann ich jetzt von microsoft die punkte wieder gutschreiben lassen?

Ist jetzt geändert worden:

Lösche dein Arcade-Spiel und lade es anschließend wieder herunter - dann kannst du es auch wieder offline spielen (habe ich mit Castlevania: SoTN ausprobiert) :)

Juuuhuuuuuuu!!!!!
Mein erster Urlaubstag heute (von 3 Wochen) und meine Box ist grade hopps gegangen.
Das wird ein geiler Urlaub. Danke Microsoft!
Kann ja gar nicht besser laufen.

ARGH! Das ist wirklich ärgerlich:x!

ShipmentDate :

genau die gleiche e-mail hab ich auch bekommen!
Ich hab sie am Samstag (21.7) bekommen, aber es ist noch nichts angekommen..

ICh hoffe mal das ist meine Entschädigung.

Achja wenn ich die Nummer bei ups eingeb finden die nix.. was ist da nur los??

Ich habe gestern meine Box auch wieder bekommen (also eigentlich nicht meine sondern ne andere aber egal). Es kommt mir so vor als wäre die jetzige Box doch ein bisschen leiser als meine alte aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein :-P

Dazu gabs 2 Monate XBOX Live Gold und als ENtschädigung bekomm ich noch PDZ :)
Habe die Box dann auch gestern noch ausgiebig getestet und sie läuft wie ne neue.

Frage: Ist es jetzt eigentlich besser wenn die Box steht oder liegt?? Ich habe nämlich mal gelesen das es besser ist wenn sie steht aber in dem Beitrag bei ffonline steht es wäre besser wenn sie liegt.:-?

meine box ging am 10.07. mit ups raus!

da mir heute ein wenig langweilig war hab ich dann mal wieder den support angerufen...

laut frau supportmitarbeiterin ist meine box aber erst am 23. in der reparaturstelle angekommen???, kann mich da vll jemand aufklären der den support auch schon mehrmals kontaktiert hat?, laut supportfrau dauerts nämlich jetzt nochmal bis zu 25 tage... ich kann mir nicht vorstellen dass die box solange bei ups war, schon eher musste die gute in der reparaturstätte warten bis sie drankommt oder?, da wär ich dann nämlich schon beruhigt wenn die gute jetzt schon mal auf dem op wäre... :-)

ansonsten kann ich noch berichten dass es sehr leicht ist eine entschädigung zu kriegen wenn man ein derartiges telefonat führt!, ich hab einfach gesagt dass das schon mehrere gekriegt haben und ich auch gern was hätte, pdz wird mir also zugesandt!!!

meine box ging am 10.07. mit ups raus!

da mir heute ein wenig langweilig war hab ich dann mal wieder den support angerufen...

laut frau supportmitarbeiterin ist meine box aber erst am 23. in der reparaturstelle angekommen???, kann mich da vll jemand aufklären der den support auch schon mehrmals kontaktiert hat?, laut supportfrau dauerts nämlich jetzt nochmal bis zu 25 tage... ich kann mir nicht vorstellen dass die box solange bei ups war, schon eher musste die gute in der reparaturstätte warten bis sie drankommt oder?, da wär ich dann nämlich schon beruhigt wenn die gute jetzt schon mal auf dem op wäre... :-)

ansonsten kann ich noch berichten dass es sehr leicht ist eine entschädigung zu kriegen wenn man ein derartiges telefonat führt!, ich hab einfach gesagt dass das schon mehrere gekriegt haben und ich auch gern was hätte, pdz wird mir also zugesandt!!!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Box erst zum Service geliefert .. dort verweilt sie wohl inna Ecke und irgendwann geht sie dann zur Reperaturstelle. und ja.. bei lief es genauso ab... einen Monat nichts dann in reperatur und dann nochmal n Monat. Obwohl ne Zeitlang ne bandansage kam, dasse die Reperaturzeiten bis ende Juli in den Griff bekommen haben wollten. Egal, freu dich über n gratis Spiel und 2 Monate Xbox Live Gold ;D

Zurück
Top Bottom