Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, das hört sich ja übel an laut dem Bericht... :oops:

Dann ist es bei meiner 360 mit den Freezes wohl auch kurz vor dem RoD. Zum Glück wird die bald abgeholt...

Also meine Läuft noch ohne Probleme, diese Woche hab ich sie 3 Wochen. Allerdings hatte ich schon 3mal einen Lesefehler bei PGR 3 ;-/

Solange alles andere noch funzt, isses in Ordnung find ich.

lesefehler hatte ich auch ganz am anfang (dezember 2005) 1x bei kameo, seitdem hat sie bis vorige woche geschnurrt wie ein kätzchen. hat sich also wacker geschlagen :-(

Ich hatte als die 360 released wurde ständig hänger und co ; am meisten als ich die Home Taste gedrückt hatte ; irgendwann war der Fehler weg und seitdem schnurrt sie problemlos dahin...

UPS hat gerade geklingelt und meine Box vorbeigebracht :)

War ein komplettes Austauschgerät, konnten wohl nichts mehr retten ;)
Baujahr Mai 06. 2 Monate Live wurden mitgeliefert und was der Hammer ist, eine 20GB Festplatte war montiert :D

Die wird jetzt direkt verscherbelt, hab ja bereits eine. Danke, Microsoft! :D

Wer Interesse an einer absolut neuen unbenutzten 20GB HDD hat, PN pls :)

UPS hat gerade geklingelt und meine Box vorbeigebracht :)

War ein komplettes Austauschgerät, konnten wohl nichts mehr retten ;)
Baujahr Mai 06. 2 Monate Live wurden mitgeliefert und was der Hammer ist, eine 20GB Festplatte war montiert :D

Die wird jetzt direkt verscherbelt, hab ja bereits eine. Danke, Microsoft! :D

Wer Interesse an einer absolut neuen unbenutzten 20GB HDD hat, PN pls :)

Freu dich nich zu früh ;-) Will dir ja keine Angst machen, aber ich habe das Gefühl dein nächster Betrag beeinhaltet schlechte Neuigkeiten.

So, der Xbox Support ist down, bis 20:00 Uhr.

Wundervoll :lol:

Ich hasse diesen Monat. Nur verdammte Scheiße am Start.

Lool, ich checke meine 360 nicht :oops:

Hab gedacht, bevor sie weggeht, will ich mal schauen, wie lange ich mein neues Gears ohne Freezes spielen kann. Hab also gezockt, und siehe da, der erste Akt ging ohne grössere Probleme (ausser die Zwischensequenzen haben ab und an geruckelt) :-?

Naja, ich sag besser nix und die sollen die Konsole mal genauer unter die Lupe nehmen, ev. sieht das beim nächsten Spiel wieder anders aus. Kann ja nicht sein, dass jedes zweite Spiel dank den Freezes unspielbar ist und die anderen ohne Probleme gehen....

Lool, ich checke meine 360 nicht :oops:

Hab gedacht, bevor sie weggeht, will ich mal schauen, wie lange ich mein neues Gears ohne Freezes spielen kann. Hab also gezockt, und siehe da, der erste Akt ging ohne grössere Probleme (ausser die Zwischensequenzen haben ab und an geruckelt) :-?

Naja, ich sag besser nix und die sollen die Konsole mal genauer unter die Lupe nehmen, ev. sieht das beim nächsten Spiel wieder anders aus. Kann ja nicht sein, dass jedes zweite Spiel dank den Freezes unspielbar ist und die anderen ohne Probleme gehen....

Auch wenn manche Spiele manchmal anständig laufen - sobald eine Häufung von Freezes/Abstürzen auftritt, sollte man sich mit dem Support in Verbindung setzen. Sobald diese Freezes/Abstürze auftreten, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie endgültig den Geist aufgibt. Und weil BD und BioShock schon an die Tür klopfen, sollte man die X360 imo lieber jetzt schon einschicken.

Auch wenn manche Spiele manchmal anständig laufen - sobald eine Häufung von Freezes/Abstürzen auftritt, sollte man sich mit dem Support in Verbindung setzen. Sobald diese Freezes/Abstürze auftreten, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie endgültig den Geist aufgibt. Und weil BD und BioShock schon an die Tür klopfen, sollte man die X360 imo lieber jetzt schon einschicken.
Ja, UPS sollte die Tage mal vorbeikommen, dann werde ich nicht beim Support anrufen und sagen, dass die Xbox bei Gears wieder funzt. Sonst geht sie mir sicher noch vor dem BD Launch schrott, und the Darkness ist wegen den Freezes alle 30 Min. fast unspielbar...

Meine Box ist wieder daaaaaaaaaaaaaa!

Sie war nichtmal 10 Werktage weg! JUHU

Edit: Oder doch? Waren es 15 Tage? Boah kA aufjedenfall war es kein ganzer Monat xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine Box ist wieder daaaaaaaaaaaaaa!

Sie war nichtmal 10 Werktage weg! JUHU

Edit: Oder doch? Waren es 15 Tage? Boah kA aufjedenfall war es kein ganzer Monat xD

Was machen die in Weiterstadt,ich soll 6Wochen warten wegen einem defekten Laufwerk und Du hast das Glück das Deine nach 15 Tagen zurück kommt.Kopfschüttel-Saftladen

Och einiges! Hab jetzt nen HDMI Anschluss (kk gelogen hab zwei HDMI Anschlüsse), HD-DVD/Blu-Ray Combie Laufwerk, ne Wasserkühlung die hinten bisschen rauschaut und sie ist Matt-Schwarz!

Aso auf der Festplatte steht 20 TB drau????

Heißes Teil!

Zurück
Top Bottom