Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hät das ding einfach mit nem netzteil zerschossen wenn ich will dass sie zurückgenommen wird.
Ich hatte als die 360 released wurde ständig hänger und co ; am meisten als ich die Home Taste gedrückt hatte ; irgendwann war der Fehler weg und seitdem schnurrt sie problemlos dahin...
UPS hat gerade geklingelt und meine Box vorbeigebracht
War ein komplettes Austauschgerät, konnten wohl nichts mehr retten
Baujahr Mai 06. 2 Monate Live wurden mitgeliefert und was der Hammer ist, eine 20GB Festplatte war montiert
Die wird jetzt direkt verscherbelt, hab ja bereits eine. Danke, Microsoft!
Wer Interesse an einer absolut neuen unbenutzten 20GB HDD hat, PN pls![]()
Lool, ich checke meine 360 nicht
Hab gedacht, bevor sie weggeht, will ich mal schauen, wie lange ich mein neues Gears ohne Freezes spielen kann. Hab also gezockt, und siehe da, der erste Akt ging ohne grössere Probleme (ausser die Zwischensequenzen haben ab und an geruckelt) :-?
Naja, ich sag besser nix und die sollen die Konsole mal genauer unter die Lupe nehmen, ev. sieht das beim nächsten Spiel wieder anders aus. Kann ja nicht sein, dass jedes zweite Spiel dank den Freezes unspielbar ist und die anderen ohne Probleme gehen....
Ja, UPS sollte die Tage mal vorbeikommen, dann werde ich nicht beim Support anrufen und sagen, dass die Xbox bei Gears wieder funzt. Sonst geht sie mir sicher noch vor dem BD Launch schrott, und the Darkness ist wegen den Freezes alle 30 Min. fast unspielbar...Auch wenn manche Spiele manchmal anständig laufen - sobald eine Häufung von Freezes/Abstürzen auftritt, sollte man sich mit dem Support in Verbindung setzen. Sobald diese Freezes/Abstürze auftreten, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie endgültig den Geist aufgibt. Und weil BD und BioShock schon an die Tür klopfen, sollte man die X360 imo lieber jetzt schon einschicken.
kann sowas nicht nachgewiesen werden?
Meine Box ist wieder daaaaaaaaaaaaaa!
Sie war nichtmal 10 Werktage weg! JUHU
Edit: Oder doch? Waren es 15 Tage? Boah kA aufjedenfall war es kein ganzer Monat![]()
Meine Box ist wieder daaaaaaaaaaaaaa!
Sie war nichtmal 10 Werktage weg! JUHU
Edit: Oder doch? Waren es 15 Tage? Boah kA aufjedenfall war es kein ganzer Monat![]()