Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage zum Kleber in der Elite.
Wer den Artikel hier http://ffonline.onlinewelten.com/xboard/xboard.php?action=topic&topic_id=3686 gelesen hat, wird wissen welchen Kleber ich meine.
Nun ist meine Frage ob das vielleicht tatsächlich was bringt und vor allem, hält der Kleber denn auch noch bei Temperaturen um die genannten 96° ?
Wie ''stabil'' kann denn so ein Kleber bei so hohen Temperaturen sein ?
Frage zum Kleber in der Elite.
Wer den Artikel hier http://ffonline.onlinewelten.com/xboard/xboard.php?action=topic&topic_id=3686 gelesen hat, wird wissen welchen Kleber ich meine.
Nun ist meine Frage ob das vielleicht tatsächlich was bringt und vor allem, hält der Kleber denn auch noch bei Temperaturen um die genannten 96° ?
Wie ''stabil'' kann denn so ein Kleber bei so hohen Temperaturen sein ?
soo, gestern hat der ups-mann meine box abgeholt. jetzt muss ich 15 werktage warten, verglichen mit vielen hier ist das ja echt ne kurze zeit. und das komischste: gestern bringt mir die postbotin einfach noch nen wireless controller als entschädigung!?! davon wusste ich gar nix! jetzt hat ms mir schon 4 wireless-controller geschenkt!!!

Cool
Da du ja so viele hast könnteste mir ja einen schenken *g
gestern um 18:00 uhr den belastungstest abgeschlossen.
fazit: sie ist irgendwann am nachmittag hängen geblieben. also hab ich nen reboot gemacht und gleich mal mein problemkind lost planet probiert - hat funktioniert.
heute in der früh wollte ich den belastungstest ein weiteres mal starten - nach 2 minuten war sendepause, ärgste grafikfehler und hängengeblieben.
heute wird bei ms angerufen...

Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube ich bin der erste der das zu jemandem mit ner defekten Box sagt und ernst meint :-D;-)

gestern um 18:00 uhr den belastungstest abgeschlossen.
fazit: sie ist irgendwann am nachmittag hängen geblieben. also hab ich nen reboot gemacht und gleich mal mein problemkind lost planet probiert - hat funktioniert.
heute in der früh wollte ich den belastungstest ein weiteres mal starten - nach 2 minuten war sendepause, ärgste grafikfehler und hängengeblieben.
heute wird bei ms angerufen...
Meine Box wurde soeben abgeholt. Boa, wenn das bis Ende August nichts wird... :aargh2:

definitiv. bin mir sicher, dass ich eine neue auch auf diese weise innerhalb einer woche killen könnte.
man beachte den gewaltigen verfall: gestern lief das spiel noch 6h+, heute keine 5 minuten...
edit: werd ich wohl nach ablauf der garantie bei einer kaputten konsole machen: http://www.golem.de/0707/53513.html
@maxx
Du willst deine X360 also wirklich vorsätzlich überhitzen lassen?
LukeBox: wenn die garantie futsch ist, bleibt (zumindest mir) nix anderes übrig. hab sowieso vor, dass ich das gehäuse total entferne, wenn die garantie mal weg ist und es noch probleme gibt. das riskier ich 
@maxx
Du willst deine X360 also wirklich vorsätzlich überhitzen lassen?