Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es normal dass die Box manchmal im Menü freezt?o.O lol mein Kumpel hat die Box erst seit Mai

vor allem wissen die ja, das ich so eine geldquelle bin. die haben mich bei meinem ersten anruf befragt, zb wie viele games ich habe und was für en zubehör. also wissen die, das ich en guter kunde bin... naja, sie geben ja eigentlich mehr acht auf mich, ich hab ja ein eil-verfahren am laufen, bei mir soll die reperatur 10 werktage schneller gehen als bei allen anderen momentan. nur ist halt dieser dumme fehler im system mit meiner alten box... alles scheiße :x

Schon erstaunlich wie du noch dieser Firma vertrauen schenken kannst. Wäre meine Xbox schon 3 mal kaputt gegangen, hätte ich sicher keine 360 mehr!

So in meiner Signatur steht jetzt wie lange die Xbox360 bei MS Urlaub macht.
Wird wohl bei etwas über 2 Monaten enden, ich dencke ich brauch nicht zu erwähnen wie zufrieden ich mit dem MS-Service bin.

So in meiner Signatur steht jetzt wie lange die Xbox360 bei MS Urlaub macht.
Wird wohl bei etwas über 2 Monaten enden, ich dencke ich brauch nicht zu erwähnen wie zufrieden ich mit dem MS-Service bin.

Ein Leidensgenosse... :knufel:

Ich glaube ich komme auch noch auf die 2 monate...morgen sind auf jeden Fall die 25 werktage vorbei.
Mal sehen wenn ich sie nächste woche nicht bekomme dann werde ich noch mehr entschädigungen rausschlagen.

:muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich wie du noch dieser Firma vertrauen schenken kannst. Wäre meine Xbox schon 3 mal kaputt gegangen, hätte ich sicher keine 360 mehr!

ich vertraue denen doch nicht mehr! glaube mir, ich würde gerne auf die konkurrenz umsteigen, aber die spiele der 360 sind einfach zuuu genial und xbox live rockt auch!

Ich wünschte MS und Sony würden zusammen eine Konsole entwickeln.
Sony übernimmt die Hardware, wobei MS den Controller macht und die ganze Software drumherum.
Eine PS360 würde mir sehr gefallen. :)

Sony übernimmt die Hardware, wobei MS den Controller macht und die ganze Software drumherum.

Und das Teil wird dann nur 999€ kosten :ugly:
Als Konkurrenz gäbs nur noch Nintendo

Und das Teil wird dann nur 999€ kosten :ugly:
Als Konkurrenz gäbs nur noch Nintendo

bin auch nicht begeistert von dieser idee...
ich meine schon dass die 360 in dieser gen mit abstand die beste konsole ist!!!,
was ihr problem ist wissen in diesem thread wohl álle...

ms hats meiner meinung nach verpennt die 360 ordentlich auf ausdauer zu testen...
ka. wie sowas passieren kann!, der fehler kostet ihnen jetzt eben geld und image!

wenn ich meine box wieder hab bin ich aber überglücklich dieses geile teil wieder zu haben!

wollte vor kurzem die ps3 kaufen bzw hab sie schon gekauft (verkäufer wurde von ebay gekickt)...
als ich mich nach meinem spontankauf so mit der konsole befasst hab sind mir schon paar sachen aufgefallen:
bei der hdmi konsole liegt noch kein kabel bei!
rumble wirst erst in nächster zukunft geben!
und das übelste: die spiele!!!
auf anhieb hätten mir nur motorstorm und resistance fall of man getaugt...
die auch nur halbwegs weil motorstorm auf dauer ja nicht motivieren soll und
resitance, naja hab auf der 360 schon bessere shooter erlebt!

dann kommen noch die multis dazu...
ich war´als fast ps3 besitzer am grübeln für welche konsole ich mir mutligames kaufe.
hab dann mal mit the darkness geliebäugelt, übrigens geiler cw-test!
naja und dann fiel mir auf das nahezu alle mutlis auf der 360 besser sind...
naja dirt soll ja anderes beweisen...

kommen würden schon noch ein paar die mir taugen, das wären gt5 und mgs.

aber mit forza wird gt meiner meinung nach sehr sehr gut ersetzt, wenn nicht besser.
mgs, naja muss ich jetzt nicht haben...

was bleibt ist eine 500 (das hätt die mir gekostet) teure konsole die ich echt nicht gebraucht hätte...............

klar wenn man vom support die next gen mal wohl oder übel mal entliehen bekommt da kommt, zumindest bei mir, die zockerlust hoch!, aber irgendwie bin ich froh dass die sache so jetzt doch nicht hingehauen hat!

kp vll spricht mich die ps3 ja doch nochmal an ^^ soll auf keinen fall ein bash sein sondern nur ein kleiner erfahrungsbericht.

ich zock jetzt in der zeit mal wieder meine alten xbox, dc und gamecube spiele!,
und ja ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf meine 360;-)

da kommt dieses jahr soooo viel geile software raus - unfassbar!!!
und xbox live erst... meiner meinung nach die geilste innovation in dieser gen!,
klar online zocken gibts schon länger, aber nicht nie derart intensiv wie auf 360...

geiles teil!

Oh ja das wär sowas von perfekt, eigentlich hätte es aber schon gereicht wenn man von der Qualität her sich an die Xbox gehalten hätte.
Immoment steht zwischen mir und einem Spielelineup das mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, dem besten Onlinemodus bisher mit den genialsten Usern die man schon lange kennt und einem Traum von einem Controller ein grauenhafter haufen Sondermüll der verschrottet gehört.

dann leb damit wenn sie dir schrott verkaufen

so einfach ist das

wir sind die kunden, wir haben die macht. ich boykottiere weiterhin

Einzelne potentielle Kunden interessieren MS sowieso nich, denke ich mal. Klar, wenn es mehrere tausend einzelene Kunden sind dann schon, aber solange sich die 360 gut verkauft kann es MS eigentlich egal sein, ob du den Laden nun boykottierst oder nich.

Einzelne potentielle Kunden interessieren MS sowieso nich, denke ich mal. Klar, wenn es mehrere tausend einzelene Kunden sind dann schon, aber solange sich die 360 gut verkauft kann es MS eigentlich egal sein, ob du den Laden nun boykottierst oder nich.
Als wenn er der einzige wäre. Viele leute haben genau deswegen große bedenken sich eine 360 zu kaufen.

^^ dann boykottiert doch...

ich freu mich auf jedenfall meine box jetzt dann wieder zu haben und werd mir dann gleich mal bioshock zulegen!:-)

meine machts glaub ich auch nicht mehr lange. wollte mir vor ein paar tagen einen selbstgebrannten trailer zu cloverfield anschauen, hab die cd in das laufwerk gelegt. plötzlich tat es einen lauten knall, irgendwas scheint am dvd-laufwerk nicht zu stimmen.

hab dann testweise lost planet für 2 stunden laufen lassen, das ging dann einwandfrei.

meine machts glaub ich auch nicht mehr lange. wollte mir vor ein paar tagen einen selbstgebrannten trailer zu cloverfield anschauen, hab die cd in das laufwerk gelegt. plötzlich tat es einen lauten knall, irgendwas scheint am dvd-laufwerk nicht zu stimmen.

hab dann testweise lost planet für 2 stunden laufen lassen, das ging dann einwandfrei.

wenn du glück hast hat sich das laufwerk aufgrund der cd nur verlesen...
wie laut war der "knall" denn???

wenn du glück hast hat sich das laufwerk aufgrund der cd nur verlesen...
wie laut war der "knall" denn???

Auch eine Turbine hat mal Fehlzündungen :-D

Nee mal im Ernst, wie empfindet ihr eigentlich die Lautstärke? Ich mein, sie geht in Ordnung solange man nicht gerade Spiele spielt die eine ruhige Geräuschkulisse haben. Bei PGR 3 hab ich sei neustem einen USB Stick mit MP3s an meiner Box angeschlossen, die Musik übertönt dann das Laufwerk der Box.

Zurück
Top Bottom