Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem wissen die ja, das ich so eine geldquelle bin. die haben mich bei meinem ersten anruf befragt, zb wie viele games ich habe und was für en zubehör. also wissen die, das ich en guter kunde bin... naja, sie geben ja eigentlich mehr acht auf mich, ich hab ja ein eil-verfahren am laufen, bei mir soll die reperatur 10 werktage schneller gehen als bei allen anderen momentan. nur ist halt dieser dumme fehler im system mit meiner alten box... alles scheiße![]()
So in meiner Signatur steht jetzt wie lange die Xbox360 bei MS Urlaub macht.
Wird wohl bei etwas über 2 Monaten enden, ich dencke ich brauch nicht zu erwähnen wie zufrieden ich mit dem MS-Service bin.
Wird wohl bei etwas über 2 Monaten enden, ich dencke ich brauch nicht zu erwähnen wie zufrieden ich mit dem MS-Service bin.
Ich würde es gerne aber ich kann nicht aus zwei Gründen.Man sollte diesen Laden boykottieren, wenn nich so geile Games auf der Box erscheinen würden.

Schon erstaunlich wie du noch dieser Firma vertrauen schenken kannst. Wäre meine Xbox schon 3 mal kaputt gegangen, hätte ich sicher keine 360 mehr!
Ich wünschte MS und Sony würden zusammen eine Konsole entwickeln.
Sony übernimmt die Hardware, wobei MS den Controller macht und die ganze Software drumherum.
Eine PS360 würde mir sehr gefallen.![]()

Und das Teil wird dann nur 999 kosten
Als Konkurrenz gäbs nur noch Nintendo
Oh ja das wär sowas von perfekt, eigentlich hätte es aber schon gereicht wenn man von der Qualität her sich an die Xbox gehalten hätte.Ich wünschte MS und Sony würden zusammen eine Konsole entwickeln.
Sony übernimmt die Hardware, wobei MS den Controller macht und die ganze Software drumherum.
Eine PS360 würde mir sehr gefallen.![]()
Ich würde es gerne aber ich kann nicht aus zwei Gründen.
Xbox Live und die Spiele.
dann leb damit wenn sie dir schrott verkaufen
so einfach ist das
wir sind die kunden, wir haben die macht. ich boykottiere weiterhin
Als wenn er der einzige wäre. Viele leute haben genau deswegen große bedenken sich eine 360 zu kaufen.Einzelne potentielle Kunden interessieren MS sowieso nich, denke ich mal. Klar, wenn es mehrere tausend einzelene Kunden sind dann schon, aber solange sich die 360 gut verkauft kann es MS eigentlich egal sein, ob du den Laden nun boykottierst oder nich.
Als wenn er der einzige wäre. Viele leute haben genau deswegen große bedenken sich eine 360 zu kaufen.
meine machts glaub ich auch nicht mehr lange. wollte mir vor ein paar tagen einen selbstgebrannten trailer zu cloverfield anschauen, hab die cd in das laufwerk gelegt. plötzlich tat es einen lauten knall, irgendwas scheint am dvd-laufwerk nicht zu stimmen.
hab dann testweise lost planet für 2 stunden laufen lassen, das ging dann einwandfrei.
wenn du glück hast hat sich das laufwerk aufgrund der cd nur verlesen...
wie laut war der "knall" denn???