Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Box ist jetzt seit ganzen 4 Tegen glaub ich weg.,, MAAAAAAAAN das dauert!

Will endlich wieder zocken!

Mh.. ich werd zur Sicherheit nochmal anrufen und sagen ich will wieder zocken, dann beeilen die sich bestimmt!

ok, danke für deine hilfe und aufklärung rageman.
Mögen unsere boxen ewig leben;)

Jetzt sind sogar schon die Punkte knapp sie haben nicht genug MS Points um mir meine wiederzugeben das Kontingent ist immer beschränkt seitens Microsoft. Aber angeblich funktioniert der Content wieder Offline wenn man ihn noch einmal neu runter lädt.

Ich trau mich bei diesen Temperaturen nicht mal meine Konsole anzuschalten. Die wird nach einer gewissen Zeit so heiss das musste Angst haben das dir das Plastik wegschmilzt und sich die Tapete in ihre Bestandteile auflöst von der heissen Lust der Konsole.

Ich trau mich bei diesen Temperaturen nicht mal meine Konsole anzuschalten. Die wird nach einer gewissen Zeit so heiss das musste Angst haben das dir das Plastik wegschmilzt und sich die Tapete in ihre Bestandteile auflöst von der heissen Lust der Konsole.

Klimaanlage FTW :blushed: ich habe hier angenehme 23 Grad

Die Daten kannst du aber noch Mal im Dashboard jederzeit ändern. Also vollständige Adresse etc. Hatte am Anfang auch bei meinem deutschen Account eine Fake-Adresse angegeben und sie im Nachhinein geändert. Ob es da eventuell zu Problemen kommt wegen dem Herkunftsland weiß ich a8uch nicht.
Alles natürlich auf eigene Verantwortung. demnach beschwer dich nicht bei mir wenn dein Account gesperrt wird. ;-)
:-D K danke für die info. Ich glaube ein problem wird es nicht, man kann ihnen ja alles erzählen, wie dass ich in den staaten gelebt habe, ist ja nicht mein problem dass ich das land nicht ändern kann. Denke aber der acc wird nicht gesperrt, das haben die damals nur wegen dem video marktplatz gemacht der ja jetzt auch zu uns kommt und das in den USA nun ja anders geregelt wird (IP check). Kann man MS eig. sagen, dass die einem das Herkunftsland "umeditieren" können?

So neeee Kagggeeeeee !

Heut Guitar Hero 2 bekommen, natürlich den ganzen Tag gezockt (bis jetzt), während dem Spiel an Telefon rangegangen (Pause gedrückt), und was seh ich als ich zurück komme ? Natürlich den verfi*** Ring of Death blinken !

Konsole gleich ausgemacht, und 5 Minuten abkühlen lassen, und jetzt läuft se wieder, aber ich trau dem Teil nimmer :(

Wie lange sind die Reparaturzeiten mom bei MS ?

Hoffentlich hält sie noch ne Weile durch...

Hallo!
Ich hab' da mal 'ne Frage: Muss man die Festplatte überhaupt mitschicken? Am Telefon wurde mir diesbezüglich nichts gesagt (und ich habe leider vergessen, zu fragen).

Und was ist, wenn ich eine neue X360 bekomme - funktioniert mein Content, den ich auf der Festplatte habe, dann auch problemlos auf der neuen? Denn ich habe jemanden in meiner Friendslist, bei dem die neuen Maps von GoW auf der neuen 360 nicht mehr funktioniert haben.

Wenn du einen ROD hattest dann schickst du die Festplatte auf keinen Fall mit. Sonst hattest du mal Spielstände. Nur die Konsole schicken. Nichts anderes. Vorher nochmal gucken ob da auch kein Spiel drinne ist.

kann zumindest vorkommen!, haften tut dir da niemand... ich würd nur die blanke box ohne festplatte schicken!!!

Meine 360 ist zwar glücklicherweise nicht kaputt aber seit ich mir Forza 2 zugelegt habe, zerkratzt sie mir die DVD`s am oberen Rand. Und das nicht durchgehend sondern alle paar Zentimeter ist ein kleiner Kratzer zu sehen. Bei Overlord, welches ich eine Woche später zockte, passierte wieder über 5 Tage nichts und jetzt bei The Darkness fängt das blöde Teil schon wieder damit an.

Und nein ich habe nicht das Bedürfnis meine 360 während des spielens zu drehen.;-)

Vor der 360 hat mir noch nie eine Konsole die Spiele beschädigt.:shakehead:

Zurück
Top Bottom