Grequaid
L16: Sensei
jamaica_rum schrieb:Ja dann bis gleich bzw. später.![]()
Es gibt noch wichtigere Dinge zu tun, adde mich mal.

Sehe deinen Namen ja nicht. :cry3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jamaica_rum schrieb:Ja dann bis gleich bzw. später.![]()

Spitz_pass_auf schrieb:Na klar jetzt leiste ich mir für Microsoft's Dreistigkeiten was Jugendschutz, DRM und Verarbeitung angeht auch noch 2 Gold Accounts.
Nene "nicht mit'm Commander" <-- Superstau war ein guter Film![]()
Superstau war übrigends wirklich ein guter Film! 
längst geschehen, du bist auf jeden fall in meiner liste drin.Grequaid schrieb:Es gibt noch wichtigere Dinge zu tun, adde mich mal.
Sehe deinen Namen ja nicht. :cry3:

). Dem Meister Azash macht eben keiner was vor :cool:

jamaica_rum schrieb:mein tag ist Gray Fox SR, habe fast alle über die webseite zur xbox adden müssen.![]()
Zocker schrieb:Wir euch das hin und her wegen ständig defekten XBOX360er nicht langsam zu dumm?

jamaica_rum schrieb:längst geschehen, du bist auf jeden fall in meiner liste drin.
mein tag ist Gray Fox SR, habe fast alle über die webseite zur xbox adden müssen.![]()
jetzt ruhe chefe telefoniert.
EDIT
Box ist angeblich bei UPS :o , demnach bald bei mir. Azash hatte schon Recht, man sollte vorher auf eine baldige Lieferung bestehen sonst sind die Chancen eher mau. Oder man ist in der Lage gekonnt zu handeln, hat leider nicht geklappt(ich bin unwürdig und bereit meine Strafe in Form von 1ner Runde Wii-Sports zu ertragen). Dem Meister Azash macht eben keiner was vor :cool:
Der Typ an der Strippe meinte nur, daß dieses Mal ein besseres Boni dabei ist als bei der ersten Box(1 Monat-Goldmitgliedschaft).
Bin gespannt.
EDIT2
Ich weiß jetzt glaube ich warum die UPS-Fahrzeuge so groß sind. Die Jungs haben bestimmt nen eingebautenm Generator hinten auf der Ladefläche+HDTV und spielen so immer mit unseren Boxen.
Mysterös das ganze.
![]()

Ausnahmslos, Ja!Zocker schrieb:Wir euch das hin und her wegen ständig defekten XBOX360er nicht langsam zu dumm? :-?
jamaica_rum schrieb:Ausnahmslos, Ja!
Aber was soll man machen wenn die Spiele hauptsächlich nur auf der Box erscheinen, Wii total lächerlich ist und die PS3 zu teuer bzw. noch ein wenig titelarm?
Hast du einen Lösung zu diesem Problem? :-?
Man könnte die Konsole natürlich auch selbst auseinanderschrauben und die Komponenten wie Laufwerk, Lüfter etc. versuchen neu anzuordnen. Aber dann gibts keine Garantie mehr.
Zocker schrieb:Von MS auszahlen lassen! Beim dritten mal meinten sie dass ich beim nächsten mal an einer anderen Stelle die Kohle zurück bekommen könnte... also generell zahlt MS irgendwann auch das Geld zurück wenn man Stunk macht. Was dann kaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=GLOPW1Qe1HU
Auch wenn momentan die PS3 schlecht dasteht, so hat man auch einige exckl. Dinge die die XBOX360 nicht bekommt. Und es ist einfach traumhaft wie leise das Teil ist und vorallem, man braucht nicht ständig wieder Angst haben die Kiste ein zu schalten. Wenn die jetzige bei mir abraucht, geht sie zu Ebay.. alles. Meine Geduld ist echt am Ende, vorallem weil MS mit der Elite usw.. wieder den gleichen Scheiss baut. Das ist mir schlicht unbegreiflich, und ich will aus diesem Teufelskreis endlich raus.

jamaica_rum schrieb:Mit der Umstellung auf 65nm-Produktion bei CPU/GPU sollten dann aber wenigstens einige Probleme behoben sein, meinste nicht? :-?
Nach dem dritten Mal? Kann sein, daß man das Geld zurückbekommen würde, was ist dann aber mit den gekauften Games?
Ich denke nach der ganzen negativen Publicity der letzten Monate um die Hardwareausfälle sind einige Leute bei MS schon am Kreisen und fieberhaften Suchen nach Alternativen. Wär ja scheiße wenn sie den Kunden so im Stich lassen würden.
Denke Besserung kommt bald in Sicht.
Sagt ja keiner, daß die PS3 schlecht ist. es ist nun Mal so:
Bei MS hardawre phui, Software hui![]()
Bei Sony Hardware hui, Software phui![]()
Bei nintendo beides scheiße, wayne!![]()
![]()
Zocker schrieb:Was ich aber nicht verstehen kann, wieso lasst ihr euch das alle gefallen? Spiele hin oder her, es gibt Konkurenz auf die man ausweichen kann, also, wieso nur seht man darüber hinweg.

Azash schrieb:Wir lassen uns nichts gefallen, aber dass ich trotz des Ärgers mit der Xbox 360 (ist meine erste kaputte Konsole meines Lebens) noch immer eine will, spricht für sie, denn auf die exzellenten Spiele (allen voran PGR3, DOA4, Gears of War, Oblivion und demnächst Too Human, Mass Effect, Blue Dragon ...) und das geniale Xbox Live werde und will ich unter keinen Umständen verzichten![]()
Zocker schrieb:Dennoch lasst ihr euch den Scheiss schlicht gefallen. Kann ich eben nicht nachvollziehen. Wieviel Stunden ich schon in der Support Leitung gehangen bin, wie oft ich asuf den UPS Mann gewartet habe und wie oft ich 30 km gefahren bin um den Scheiß umzutausen. Es sind ja nicht nur die Bosen schlecht, nein auch das Zubehör. Also gut, bei mir zumindest ist das Fass schon ziemlich übergelaufen. Habe mal genauso oder ähnlich gedacht wie ihr, aber irgendwo hörts einfach auf.
... 
Weißt du das Problem ist die meisten Leute holen sich nicht eine Konsole weil sie z.B. am saubersten gefertigt wird, die höchtse Leistung hat oder einfach nur trendy ist. Es liegt wie Azash schon gesagt hat an den Spielen, die bei der Konkurrenz mit Verpätung kommen oder erst garnicht.Zocker schrieb:Was ich aber nicht verstehen kann, wieso lasst ihr euch das alle gefallen? Spiele hin oder her, es gibt Konkurenz auf die man ausweichen kann, also, wieso nur seht man darüber hinweg.

Zocker schrieb:Dennoch lasst ihr euch den Scheiss schlicht gefallen. Kann ich eben nicht nachvollziehen. Wieviel Stunden ich schon in der Support Leitung gehangen bin, wie oft ich asuf den UPS Mann gewartet habe und wie oft ich 30 km gefahren bin um den Scheiß umzutausen. Es sind ja nicht nur die Bosen schlecht, nein auch das Zubehör. Also gut, bei mir zumindest ist das Fass schon ziemlich übergelaufen. Habe mal genauso oder ähnlich gedacht wie ihr, aber irgendwo hörts einfach auf.

Howard schrieb:Hmm....dann hast aber bisher nur du Pech gehabt.
Ich hatte keine Probleme mit Zubehör, Kabel, Spiele etc.
Meine 360 ist bisher 2mal abgeraucht und zweimal war sie in genau 9 Werktagen wieder da und ich habe sogar schon meinen Standard UPS Mann, da es in der Umgebung nur den gibt.
Wenns es so weitergeht, dann kann sie mir gern noch ein paar mal abrauchen, für ein MegaLineUp muss man halt Konsequenzen hinnehmen.![]()
Zocker schrieb:Euch ist aber schon klar das es nur 2 Jahre Garantie gibt? Die ersten XBOXen werden in 6 Monaten nichtmehr ausgetauscht...

Macht nix. Dann wird eben die PS3 verkauft und Geld in eine neue Box investiert.Zocker schrieb:Euch ist aber schon klar das es nur 2 Jahre Garantie gibt? Die ersten XBOXen werden in 6 Monaten nichtmehr ausgetauscht...