Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So nun hats mich wieder erwischt.
Meine vierte Konsole ist nun hin. Allerdings gibts ne Premiere, diesmal ist das Laufwerk kaputt, die Konsole selbst funktioniert nicht, nur kann ich keine Spiele mehr Spiele. Und das grad jetzt wo die BETA läuft. Hätte ich mir nur einen Betakey bestellt, dann hätte ich das Problem mit Crackdown jetzt nicht.

Die beim Support waren auch überrascht von dem Fehler, kommt wohl nicht so oft vor. Naja jetzt hoffe ich nur, dass ich sie noch vor dem 10 Juni wieder zurückbekomme, dann hab ich vielleicht noch ein wenig was von Halo 3.

Würde es momentan noch Core's für 199€ würde ich auch glatt zuschlagen. Aber leider gibt es keine hier in der Umgebung. :(

SO, hab grad 2 Stunden GH2 hinter mir und die Turbine läuft einwandfrei, jetzt kann der Juni kommen. :blushed:

Maverick55 schrieb:
:sad5:
Was hab ich denen damals denn getan. Bei mir hat das über 1 Monat gedauert :(
eigentlich gibts ne 15 werktage-zurück garantie! wenn sie sie nicht schnell genug repariert bekommen, schicken sie ne neue bzw ne austauschkonsole. ein monat is echt hart!

ich glaube ja, das passiert alles viel krasser seit dem update! ms will, das alle konsolen, die xboxlive nutzen, eingeschickt werden, damit sie ne sperre einbauen können, damit man nícht mehr mit fake-accounts online gehen kann. das update hat das problem ja nicht komplett behoben. also, macht das update einfach alle konsolen kaputt, die werden alle eingeschickt, und zurück bekommen wir eine 360, die ne überwachungskamera hinter dem ring of light hat. die illuminaten stecken auch mit drin. und die typen, die den drecksfilm "pearl harbor" gemacht haben. alles nur ne masche, um die weltherrschaft zu erlangen... :rolleyes: ;) ;) ;)

Na, Leute! Wie siehts denn bei euch mit den Konsolen aus?? Schon mal was von MS gehört??

Ich denke das wird noch ewig bei uns gehen. Nach dem scheiss Update sind ja wieder viele Konsolen gestorben. Und in Frankfurt kommen ja die Konsolen aus ganz Europa an. Kann mir gar nicht vorstellen, wie viele sich da wohl stapeln mögen ;)

Schon mal jemand bei MS nachgefragt??

also meine läuft übrigens wieder. gab keine probleme mehr
mit dem einfrieren in menus ... keine ahnung, was da los war.
ich wills eigentlich auch gar nicht wissen ;) hauptsache die
kiste bleibt heile!!

Zurück
Top Bottom