Silverstorm2005
L12: Crazy
Grequaid schrieb:Muss ich die Faceplate mitschicken?
Wenn die originale nicht mehr drauf is, dann mach Deine eigene ab und die Originale wieder dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Muss ich die Faceplate mitschicken?

Das Problem ist aber,das die Callcenterleute nie wissen was mit deiner Konsole gerade gemacht wird.Die können nur sagen:Eingetroffen,In Bearbeitung,Verschickt. Das warsGrequaid schrieb:Mal angerufen und nachgefragt, du hast doch die Bearbeitungsnummer.
Maverick55 schrieb:Das Problem ist aber,das die Callcenterleute nie wissen was mit deiner Konsole gerade gemacht wird.Die können nur sagen:Eingetroffen,In Bearbeitung,Verschickt. Das wars

Meine auch und ich krieg langsam nen Rappel.Howard schrieb:Meine ist imernoch nicht da.....![]()

:-?jamaica_rum schrieb:Meine auch und ich krieg langsam nen Rappel.
Vor Paar Wochen lief die Box noch super aber ich hatte kaum Lust auf Zocken weil die Games noch nicht da waren. Jetzt sind die bestellten Titel, 3 an der Zahl, endlich da aber ich habe keine Konsole.
Da muss ich wohl in der Zwischenzeit noch mal das NES foltern.
By the way, Howard was ist mit deinem Ava und deiner Sig los? Bist du krank oder gehts dir einfach nicht gut?:-?
- warum?Howard schrieb:- warum?
Super Mario Galaxy wird doch Hammer.

jamaica_rum schrieb:
Alter, Howard mach mir keine Angst!
...
...
![]()

Who cares?Howard schrieb:Ich war doch nie pöse zu Nintendo.![]()

jamaica_rum schrieb:Who cares?![]()
Let's play NES. Wir haben bzw. ich habe grade ein größeres Problem(neben der defekten Box). Vor mir liegt Zelda 2(goldenes Modul) und Kid Icarus, und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden was ich als erstes in den Schacht schieben soll?![]()
![]()
Danke ...DarkneSSS77 schrieb:Kid Icarus! Zelda suckt ...

Diese Woche? Nie im Lebendissaa schrieb:meine wurde gestern abgeholt. hoffentlich kommt sie diese woche noch wieder!!!
Du darfst dir nicht zuviel von denen erwarten.Grequaid schrieb:Hast du einen Monat Live bekommen?