Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Il Nino schrieb:
Ich hab gestan ja schun gefragt wie das mit der Garantie der 360 läuft und mir wurde gesagt das ich 2 Jahre Gewährleistung habe!

Nun habe ich in einen anderen Thread gelesen das dass nur für Deutschland gilt und nicht für Österreich!

Bitte um Hilfe!

mfg il nino
Ist in Österreich das Gleiche (bin Ösi). Hab - wie oben nachlesbar - grad heute meine dritte Umtauschkonsole bekommen. Gekauft hab ich sie damals gleich zum Launch.

TheExorzist schrieb:
Ist in Österreich das Gleiche (bin Ösi). Hab - wie oben nachlesbar - grad heute meine dritte Umtauschkonsole bekommen. Gekauft hab ich sie damals gleich zum Launch.

THX Exorzist

hoffe das dauert nich allzu lang!

:o
Koooorrrrrekt! :D Super Service!
... kann ich dazu nur sagen. Kriege demnächst von MS eine neue Festplatte zugeschickt und darf die Alte sogar noch behalten.

Die Box ist zum Glück in Ordnung und es hat nur die HD erwischt. Die festplatte läuft zwar noch aber total langsam und es kommt mehrmals zum ROD und E68.

Auch wenn ich mich wiederhole. Der Support bei MS ist erstklassig, die hängen sich echt ran um den Kunden bei der Stange zu halten. :) :yeah:

Hab folgendes Problem:

Seit heute geht kein 720p oder 1080i mehr, nur wenn ich das Komponentankabel auf "analog", also quasi normales PAL-Signal einstelle, dann habe ich ein Bild. Am Fernseher kann es nicht liegen, da die PS3 1080i problemlos darstellt ...

Hat jemand Rat ?

flo8382 schrieb:
Hab folgendes Problem:

Seit heute geht kein 720p oder 1080i mehr, nur wenn ich das Komponentankabel auf "analog", also quasi normales PAL-Signal einstelle, dann habe ich ein Bild. Am Fernseher kann es nicht liegen, da die PS3 1080i problemlos darstellt ...

Hat jemand Rat ?

Hast du ein VGA Kabel bzw. Anschluss um vieleicht zu testen?

Das Problem hat sich erledigt, heute Mittag gingen weder Wii - noch 360 Komponentenkabel ...
Nun hab ich den Fernseher aus - und wieder eingesteckt und es funktioniert wieder :-?

So, habe heute auch meine neue Xbox 360 (18.10.2006) bekommen :) ... hat zwar leider nur ein Toshiba-Laufwerk, aber dafür werde ich wohl eine Memory Unit (zusätzlich zu den anderen Sachen ;)) verlangen ...

Egal, heute wird wieder online gezockt :D

Azash schrieb:
So, habe heute auch meine neue Xbox 360 (18.10.2006) bekommen :) ... hat zwar leider nur ein Toshiba-Laufwerk, aber dafür werde ich wohl eine Memory Unit (zusätzlich zu den anderen Sachen ;)) verlangen ...

cool freue mich schon auf ne runde gow. :)

achja ging aber ziemlich schnell mit deiner box.

Master Chief schrieb:
im gegensatz zu dir finde ich wirklich das ms einen hervorragenden service bezüglich seiner konsolen leistet.
und ich habe damit erfahrung, denn immerhin habe ich schon meine dritte 360er. :rolleyes:

mal abgesehen davon dass microsoft anstatt nen super service vllt ne superstabile konsole bauen sollte, ich hoffe du bist zufrieden mit deiner "dritten" 360... ich würd meine nach dem 2. defekt das klo runterspülen

Azash schrieb:

Hä,so schnell? Hast du den Servicefutzi angemacht oder warum ging das so schnell :-?

Fisker schrieb:
mal abgesehen davon dass microsoft anstatt nen super service vllt ne superstabile konsole bauen sollte, ich hoffe du bist zufrieden mit deiner "dritten" 360... ich würd meine nach dem 2. defekt das klo runterspülen

ja ich bin zufrieden das ich bisher immer so schnell ein ersatzgerät erhalten habe.
mit der haltbarkeit der 360er im allgemeinen bin ich aber nicht zufrieden (nummer 3 spinnt auch schon rum :oops: - naja bin halt ein hardcore-gamer und diesen belastungen hält die 360er scheinbar nicht stand :D ;)), das ändert aber nichts an der tatsache das die 360er ein geniales stück hardware ist, welches ich jeder anderen konsole (wii, ps3) ganz klar vorziehe. :)

Zurück
Top Bottom