Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
[removed pic from quote]

:lol:

Ihr tud mir so leid mit eurem Schrotthaufen. :rofl3: :smile2: :happy2:
:lol2:
Hey Red, das war pöse. :-? :evil: :x

So ich habe den ROD nicht wegkriegen können und mir dafür den Fehlercode notiert. E68

Hat den schon Mal einer von euch gehabt, hat irgendwie was mit der Festplatte zu tun. Angeblich kann man das auch von zu Hause regeln. Mache mich jetzt Mal ans Werk.

Gruß
jr

firestrike schrieb:
Geiler Pic 8-)

Naja, besser einen Schrotthaufen mit den besten Games, als eine Edelkonsole mit schlechten Games :lol2:

Besonders nützen mir die geilen Games wenn der Schrotthaufen ständig in Reperatur ist. :lol:

Red

Wie kann man so ein verblenderter Sony Fanboy sein. Tust mir ehrlich gesagt leid weil du verdammt geile Spiele auf den anderen beiden Konsolen verpasst.

Red schrieb:
Besonders nützen mir die geilen Games wenn der Schrotthaufen ständig in Reperatur ist. :lol:
Ja, ich finds auch blöd, aber meine 360 war eh erst einmal bei der Reparatur. Jetzt hab ich eine komplett neue bekommen vom 11.11.2006. Und die sollte wohl halten :)

Und solange Spiele wie Halo 3, Mass Effect oder Alan Wake nur für die 360 kommen, komme ich um die einfach nicht herum...

firestrike schrieb:
Ja, ich finds auch blöd, aber meine 360 war eh erst einmal bei der Reparatur. Jetzt hab ich eine komplett neue bekommen vom 11.11.2006. Und die sollte wohl halten :)
Und solange Spiele wie Halo 3, Mass Effect oder Alan Wake nur für die 360 kommen, komme ich um die einfach nicht herum...

Geht doch bitte auf seine "Kommentare" nicht ein ... :)

Red, findest du es nicht ein wenig schwach, was du hier abziehst?
Troll woanders.

BTT!

Ich finde die Ausfallquote der 360 leider auch sehr enttäuschend. Meine ist schon 2 mal "gestorben". Das erste mal am 24.12.2005!!!(Startkonsole) :shakehead: und das 2te mal ende März(Prod.Datum Dezember 05).
Habe schon eine neue 360 (Okober 2006), der Service ist super!
Das muss man auch mal erwähnen.
Allerdings habe ich immer die Sorge wenn ich Sie anschalte wieder den ROD zu sehen... :D
Habe mir sogar schon überlegt eine 2te Core zu kaufen um die Defektphasen zu überbrücken... Gerade wenn die nächsten Monate die Hammer-Game-Welle beginnt :D Und der Halo-Betatest beginnt auch bald...
Ich hoffe das Microsoft die Fehler gefunden hat und die 360 stabiler macht.
Die Box1 war extrem stabil... Mit der 360 habe ich das Gefühl extrem vorsichtig umgehen zu müssen. Ich werde die 360 sicher nicht wegen den Defekten verkaufen- allerdings muss Microsoft aufpassen- weniger loyale Kunden könnten seeehr ärgerlich werden. Vielleicht kommt mir beim nächsten defekt die PS3 ins Haus- vielleicht hole ich mir die Elite wenn sie kommt... Bin unschlüssig-

Folgende Fehler sind vor dem ROD bei meiner 360 aufgetreten:
-1. 360
Überall Pixelfehler während eine DVD lief- dann ROD
-2. 360
Beim beenden von Games war das "Bremsgeräusch" der DVD teilweise extrem laut- Kratzmäßig- allerdings ohne DVD`s zu zerkratzen! Zusätzlich war der Lüfter unten, bzw Rechts- je nach dem ob Sie steht oder liegt Phasenweise sehr laut. Igendwann 360 gestartet- ROD

Abgestürzt ist mir die 360 vielleicht 3 mal seit dem Start- und meistens lag´s an den Spielen!

Was waren eure Fehler die vor dem ROD gemerkt habt?

deerhunter schrieb:
Was waren eure Fehler die vor dem ROD gemerkt habt?

Bei mir war der Raum ziemlich überhitzt, wechselte dann 5-6mal ganz hektisch von VGA zu Komponenten um den neuen HD zu testen, dan ROD.

Mittlerweile funktioniert meine neue aber wieder super.

Drückt mir die Daumen dass die Box die morgen bzw. übermorgen ankommt endlich wieder so gut läuft wie meine erste.

Bitte, Bitte, Bitte..... :neutral:

Ich drück dir die Daumen ;)

No bash:

Unverschämt solch fehlerhafte Komponenten zu verbauen zu einem solchen Preis.

Azash schrieb:
Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen ... für deine Xbox, für die von Edelstift und für meine :) .... Darkness hat ja schon seine neue ;)

:D :D :D und die ist auch noch leiser .... :) total sexy das Ding :) und so herrlich weiß! :)

Meine Alte ist beim spielen von Castlevania kaputtgegangen also das Bild hat sich verzogen und nix ging mehr! ausgemacht und wieder angemacht! ROD!

DarkneSSS77 schrieb:
:D :D :D und die ist auch noch leiser .... :) total sexy das Ding :) und so herrlich weiß! :)
Meine Alte ist beim spielen von Castlevania kaputtgegangen also das Bild hat sich verzogen und nix ging mehr! ausgemacht und wieder angemacht! ROD!

Schön, schön :)

Hier kannst du sehen, was für ein Laufwerk du nun hast :):

146759824745d28f2707acezq1.jpg

Hitachi ist am lautesten (hatte ich vorher)

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise (habe ich verlangt ;))

Meine neue nippelt auch bald wieder ab :goodwork: Mitlerweile braucht das Ding ne knappe Minute um ein Profil anzumelden und wenn es ein Update erschienen ist,kriege ich das frühestens im Hauptmenü gesagt. Dann gehts in die Steuerung ud wieder ins Spiel rein. Dann funktioniert der Spass,dann dauert es aber wieder ne Minute bis das Profil angemeldet ist :lol:
Das gibt wieder schöne Gespräche mit den Fachkräften von wergen:Ich musse gugge meine Chef,ob der no etwas weise dud :P

Maverick55 schrieb:
Meine neue nippelt auch bald wieder ab :goodwork: Mitlerweile braucht das Ding ne knappe Minute um ein Profil anzumelden und wenn es ein Update erschienen ist,kriege ich das frühestens im Hauptmenü gesagt. Dann gehts in die Steuerung ud wieder ins Spiel rein. Dann funktioniert der Spass,dann dauert es aber wieder ne Minute bis das Profil angemeldet ist :lol:
Das gibt wieder schöne Gespräche mit den Fachkräften von wergen:Ich musse gugge meine Chef,ob der no etwas weise dud :P

Krass ... ;)

Auf jeden Fall eine Entschädigung (Spiel oder Controller) verlangen, wenn du anrufst :)

Azash schrieb:
Krass ... ;)

Auf jeden Fall eine Entschädigung (Spiel oder Controller) verlangen, wenn du anrufst :)
Ma kucken wann das Ding den kompletten Spagat macht. Letztes mal hat der Austausch knapp 5 Wochen gedauert,diesmal lasse ich mir das nicht gefallen :hmpf: Ich warte aber erstmal ab,bis das Ding endgültig im Ar*** ist

Maverick55 schrieb:
Ma kucken wann das Ding den kompletten Spagat macht. Letztes mal hat der Austausch knapp 5 Wochen gedauert,diesmal lasse ich mir das nicht gefallen :hmpf: Ich warte aber erstmal ab,bis das Ding endgültig im Ar*** ist

Musst du wissen ... ich habe meine jetzt schon eingeschickt, bevor meine Must Haves 2007 (Mass Effect ...) erscheinen :)

Und wenn man dir sagt: "Sie bekommen auf jeden Fall 1 Monat Xbox Live God umsonst" ... irrelevant. Ist das Mindeste, was du erwartest und verlangst auch noch ein Spiel oder Controller ;)

Zurück
Top Bottom