Ich finde die Ausfallquote der 360 leider auch sehr enttäuschend. Meine ist schon 2 mal "gestorben". Das erste mal am 24.12.2005!!!(Startkonsole)

und das 2te mal ende März(Prod.Datum Dezember 05).
Habe schon eine neue 360 (Okober 2006), der Service ist super!
Das muss man auch mal erwähnen.
Allerdings habe ich immer die Sorge wenn ich Sie anschalte wieder den ROD zu sehen...
Habe mir sogar schon überlegt eine 2te Core zu kaufen um die Defektphasen zu überbrücken... Gerade wenn die nächsten Monate die Hammer-Game-Welle beginnt

Und der Halo-Betatest beginnt auch bald...
Ich hoffe das Microsoft die Fehler gefunden hat und die 360 stabiler macht.
Die Box1 war extrem stabil... Mit der 360 habe ich das Gefühl extrem vorsichtig umgehen zu müssen. Ich werde die 360 sicher nicht wegen den Defekten verkaufen- allerdings muss Microsoft aufpassen- weniger loyale Kunden könnten seeehr ärgerlich werden. Vielleicht kommt mir beim nächsten defekt die PS3 ins Haus- vielleicht hole ich mir die Elite wenn sie kommt... Bin unschlüssig-
Folgende Fehler sind vor dem ROD bei meiner 360 aufgetreten:
-1. 360
Überall Pixelfehler während eine DVD lief- dann ROD
-2. 360
Beim beenden von Games war das "Bremsgeräusch" der DVD teilweise extrem laut- Kratzmäßig- allerdings ohne DVD`s zu zerkratzen! Zusätzlich war der Lüfter unten, bzw Rechts- je nach dem ob Sie steht oder liegt Phasenweise sehr laut. Igendwann 360 gestartet- ROD
Abgestürzt ist mir die 360 vielleicht 3 mal seit dem Start- und meistens lag´s an den Spielen!
Was waren eure Fehler die vor dem ROD gemerkt habt?