Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na das ging ja mal fix.

Hab gestern meine defekte Box ohne HDD bei UPS abgegeben und hab schon heute (!) eine nagelneue vom Okt. 06 mit HDD zurückbekommen.
PGR3 gabs als Entschädigung noch oben drauf aber das ich jetzt zwei Festplatten hab find ich nice :)
Ne saftige Beschwerde bewirkt halt oft Wunder :D

Cortana schrieb:
OMG liest du keine Nachrichten???

Xbox Live ist bis 23.00 Uhr down...

Das wollt ich doch wissen, wie oft denn noch? Es gibt Leute die müssen auch arbeiten ;) ich hab keine Zeit dauernd zu surfen und mir alles mögliche zu merken ^^ sonst bräucht ich einen Kopf wie ein Elefant ;)

Trotzdem

Nachdem meine 1 X360 bereits am !!!24.12.2005!!! kaputt war und ich erst im Januar 2006 eine neue bekommen habe, ist heute ganz unerwartet auch diese kaputt gegangen :(
Gut, hat über 1 Jahr gehalten :lol: Ohne Vorzeichen, gabs nur den Ring of Death als ich sie heute anschalten wollte, und ich habe gestern Shivering Isles gesaugt und kanns nicht zocken :(
Habe mich bereits bei M$ gemeldet und Sie schicken mir UPS vorbei... ich hoffe das die noch morgen kommen :blushed:
Die Hotline war wie immer sehr freundlich, drückt mir die Daumen- ICH WILL ZOCKEEEEEN :x

hallo, ich brauche mal euro hilfe.

wenn ich freundschaftsanfragen sende kommt bei mir immer die
meldung das das nicht megr geht da meine freundesliste voll ist.

ich habe aber atm nur 9 freunde in der liste.

ich hatte selber schon mal mehr freunde in der liste, und die meisten
haben doch wesentlich mehr freunde in der liste.

hatte das von euch auch schon jemand ?

tastepolice schrieb:
hallo, ich brauche mal euro hilfe.

wenn ich freundschaftsanfragen sende kommt bei mir immer die
meldung das das nicht megr geht da meine freundesliste voll ist.

ich habe aber atm nur 9 freunde in der liste.

ich hatte selber schon mal mehr freunde in der liste, und die meisten
haben doch wesentlich mehr freunde in der liste.

hatte das von euch auch schon jemand ?
Nein du verwechselst da was.
Der, dem du das senden willst, hat ne volle Liste.

Schau noch mal genau hin.

Cortana schrieb:
Nein du verwechselst da was.
Der, dem du das senden willst, hat ne volle Liste.

Schau noch mal genau hin.

du hast recht, bei anderen gehts.
besten dank für deine schnelle hilfe :)

allerdings steht dort ` ... kann nicht zugefügt werden da IHRE freundes
liste voll ist´.
das ist auf jedenfall schlecht formuliert, aber was solls.

hatte das auch schon,hab mich erst gewundert,hatte ne weile gedauert bis ichs gepeilt hatte :blushed:

ps:@tastepolice:ich muss dich jetzt auch endlich mal adden^^

Wednesday schrieb:
hatte das auch schon,hab mich erst gewundert,hatte ne weile gedauert bis ichs gepeilt hatte :blushed:

ps:@tastepolice:ich muss dich jetzt auch endlich mal adden^^

genau bei dem versuch dich zu adden ist das problem aufgetreten :)

hast du denn so viele leute in deiner liste ?!?

ich misste zwischendurch immer wieder mal aus

tastepolice schrieb:
genau bei dem versuch dich zu adden ist das problem aufgetreten :)

hast du denn so viele leute in deiner liste ?!?

ich misste zwischendurch immer wieder mal aus

ja hatte die voll,hab jetzt aber auch ein wenig ausgemistet,werd dich jetzt mal adden^^

Wednesday schrieb:
ja hatte die voll,hab jetzt aber auch ein wenig ausgemistet,werd dich jetzt mal adden^^

sehr schön, können wir mal ne runde gow... aber nur im gleichen team :D

wobei ich ja im moment meine gute alte ps2 mit lieberty city stories
der 360 vorziehe.

tja gta halt, da lass ich sogar mein ach so geschätzte 360 für verstauben :)

So ein Scheißdreck. :evil: Hab mir Jade Empire für die Box zugelegt und wollte es auf der 360 nachholen, doch nach dem Software-Update kackt das Teil regelmäßig ab, fast immer sogar bereits beim Hochfahren der Konsole. In einem von zehn Fällen komm ich mal bis zum Hauptmenu des Spiels, wo's dort ebenfalls abstürzt. Zweimal war auf der berüchtigte Ring of Death dabei, aber meistens eben nicht...

Ist die 360 jetzt im Arsch oder besteht noch Hoffnung? Hab mal davon gelesen, dass es mal zu Massenvernichtungen von 360-Konsolen nach Software-Updates gekommen ist. Kann man mittlerweile mit 'nem anderen Update den Fehler wieder beheben? (wenn die Box denn mal mehr als zwei Sekunden nach dem Starten durchhalten würde...)

Sauerei sowas von Microsoft mit ihren Drecksupdates noch immer für solchen Ärger zu sorgen. Bin stinksauer. :x

Also bei mit lief es nach dem Update sogar besser als vorher. Das ruckeln im Menü war endlich weg und ansonsten habe ich seitdem auch keine Probleme mehr. :)

Taddl schrieb:
So ein Scheißdreck. :evil: Hab mir Jade Empire für die Box zugelegt und wollte es auf der 360 nachholen, doch nach dem Software-Update kackt das Teil regelmäßig ab, fast immer sogar bereits beim Hochfahren der Konsole. In einem von zehn Fällen komm ich mal bis zum Hauptmenu des Spiels, wo's dort ebenfalls abstürzt. Zweimal war auf der berüchtigte Ring of Death dabei, aber meistens eben nicht...

Ist die 360 jetzt im Arsch oder besteht noch Hoffnung? Hab mal davon gelesen, dass es mal zu Massenvernichtungen von 360-Konsolen nach Software-Updates gekommen ist. Kann man mittlerweile mit 'nem anderen Update den Fehler wieder beheben? (wenn die Box denn mal mehr als zwei Sekunden nach dem Starten durchhalten würde...)

Sauerei sowas von Microsoft mit ihren Drecksupdates noch immer für solchen Ärger zu sorgen. Bin stinksauer. :x

Das Problem tauchte, wenn ich mich recht erinnere, nur bei komplett neuen Boxen ohne bisherige Updates auf und wurde dann auch recht schnell gefixt.

f1r3storm schrieb:
Das Problem tauchte, wenn ich mich recht erinnere, nur bei komplett neuen Boxen ohne bisherige Updates auf und wurde dann auch recht schnell gefixt.
Kann schon sein, aber diese Box hatte ich jetzt ziemlich genau ein Jahr lang und somit auch den einen oder anderen Update drüber gemacht ohne dass es rumbockt... bis heute. :cry2:

Gibt's 'ne Möglichkeit im Dashboard das Update zu Jade Empire rückgängig zu machen? Die Konsole stürzt momentan ständig ab, jedoch ohne den RoD anzuzeigen... Das ist so nervig. :mad4:

Zurück
Top Bottom