Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
108 seiten defekte xboxen and counting!

sorry, warte erst mal ab, bis die das ding qualitätsmässig in den grünen bereich "gepimped" haben.

hm,also irgendwie spinnt mein controller, selbst wenn die batterie-anzeige noch fast voll ist,fängt er schon an zu blinken,komisch, ich bin ständig am auflden,aber irgendwie signalisiert er immer wieder batterie-schwäche, werd das mal weiter beobachten

RaideeN schrieb:

sorry, warte erst mal ab, bis die das ding qualitätsmässig in den grünen bereich "gepimped" haben.

Ist in jedem Forum so bei allen Sachen! Geh mal in ein Auto Forum! Sobald einer anfängt, dass ws nicht stimmt an seinem Auto kommen alle anderen und heulen auch! :)

ICh hatte noch garkeine Problem mit der 360! :)

DarkneSSS77 schrieb:
RaideeN schrieb:

Ist in jedem Forum so bei allen Sachen! Geh mal in ein Auto Forum! Sobald einer anfängt, dass ws nicht stimmt an seinem Auto kommen alle anderen und heulen auch! :)

ICh hatte noch garkeine Problem mit der 360! :)

Naja man muss nur mal in den Wii-Probleme Thread schauen, wieviele Seiten der hat. Und das nach 2 Monaten ;)

Heute hat sich meine 360 zum 2 mal verabschiedet :(

Sobald ich ein Spiel starte friert mir das Bild ein,

hab die Konsole 100 mal an und aus gemacht aber es bringt einfach

nichts :shakehead:

Man kann sagen was man will, aber die Konsole geht einfach zu oft Kaputt!
Meine aus 2005 läuft Gott sei Dank immer noch wie ne eins....aber wie lange noch :-?

DannyWilde schrieb:
Meine aus 2005 läuft Gott sei Dank immer noch wie ne eins....aber wie lange noch :-?

Im grunde is es ja ok, solange man immer eine neue bekommt. Ich finde es viel ärgerlicher wenn eine Konsole fast nie kaputt geht, aber wenn dann doch mal, dann haste die Arschkarte...

Is schon ok so imo

AllGamer schrieb:

wtf...seit wann ist es OK ne Hardware auf den Markt zu bringen die so fehlerhaft ist :-?

Umtauschen oder Reparatur ist sowieso Pflicht (solang Garantie/Gewärleistung besteht), das ist kein besonderes MS Service
Du bekommst, wenn du nicht gerade aufdringlich wirst, bei der 360 auch noch nach der Garantiefrist eine Reperatur.

Pogostar schrieb:
DannyWilde schrieb:

Im grunde is es ja ok, solange man immer eine neue bekommt. Ich finde es viel ärgerlicher wenn eine Konsole fast nie kaputt geht, aber wenn dann doch mal, dann haste die Arschkarte...

Is schon ok so imo

Nein ist es NICHT!
Es gibt Leute die mussten ihre Box öfter als einmal einschicken!
Es ist ärgerlich wenn man sich was neues Kauft und es alle paar Naselang kaputt geht!
Bei vielen Dingen kann man das als Pech einstufen!
Aber bei der 360 kommt es einfach schon zu oft vor!
Und wenn viele Leute in Foren nachfragen müssen ob jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist (was Stabilität angeht), dann läuft garantiert was schief!

klobrille schrieb:
AllGamer schrieb:

wtf...seit wann ist es OK ne Hardware auf den Markt zu bringen die so fehlerhaft ist :-?

Umtauschen oder Reparatur ist sowieso Pflicht (solang Garantie/Gewärleistung besteht), das ist kein besonderes MS Service
Du bekommst, wenn du nicht gerade aufdringlich wirst, bei der 360 auch noch nach der Garantiefrist eine Reperatur.

Ne Reparatur bekomme ich immer

Ab nem bestimmten Zeitpunkt (Ablauf der Garantie) kostets halt :P

Hi
Weiß jemand woran es liegt das die Xbox 360 beim Einschalten ab und zu einfach aus geht? Gestern ist es das erste mal nach 2 Stunden zocken passiert,sonst nie :(

Sry für Doppelpost,aber das sie ausgeht passiert dann direkt beim Booten,meinen Post vorher kann man nämlich falsch verstehen.
Hitzeproblem kann es eigentlich nicht sein,sie hat genug Luft und funktionierte vorher immer problemlos HILFE!!!

Hallo zusammen, eigentlich ist bei mir die X360 nicht direkt defekt, aber irgendwie passt es auch hier rein. Ich habe mir jetzt ein HD-DVD LW gekauft, angeschlossen, und was sah ich da. Im Bild gibt es so horizontale streifen, keine echten Streifen, es ist eine Art helligkeits unterschied, also bsp. bei weissem Hintergrund gibts so graue Streifen, mal dicker mal dünner, sie sind immer in bewegung, dadurch "flackert" das Bild richtig. Aber nicht das LW ist schuld, zum testen legte ich ne DVD in die X360 direkt ein, und auch da dasselbe. Es liegt also an der Konsole selbst, Ob das schon immer war weis ich nicht, hab vorher nie ne DVD auf der Box geschaut. Bei Games kommts nicht vor. Was könnte das sein? Hat das auch jemand? Was kann man dagegen tun?

So, Kumpel hatte gestern Ring of Death. Obwohl die Garantie abgelaufen war, wird das Ding trotzdem kostenlos repariert.

Die Dame am Support war eigentlich war ganz nett, nur, dass sie ursprünglich wohl aus Holland oder Belgien kam - demensprechend schwer war teilweise die Kommunikation.

Hat dann letzlich aber doch irgendwie geklappt :P Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Ich will nie diesen Ring haben - habe kein Bock auf Stress :D

klobrille schrieb:
So, Kumpel hatte gestern Ring of Death. Obwohl die Garantie abgelaufen war, wird das Ding trotzdem kostenlos repariert.

Die Dame am Support war eigentlich war ganz nett, nur, dass sie ursprünglich wohl aus Holland oder Belgien kam - demensprechend schwer war teilweise die Kommunikation.

Hat dann letzlich aber doch irgendwie geklappt :P Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Ich will nie diesen Ring haben - habe kein Bock auf Stress :D

Irgendwann triffst jeden, auch DICH :P

Zurück
Top Bottom