Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freeki schrieb:Hatte ich auch mal,nimm richtig gute Markenbatterien und das Problem ist weg

RaideeN schrieb:108 seiten defekte xboxen and counting!
sorry, warte erst mal ab, bis die das ding qualitätsmässig in den grünen bereich "gepimped" haben.

DarkneSSS77 schrieb:RaideeN schrieb:108 seiten defekte xboxen and counting!
sorry, warte erst mal ab, bis die das ding qualitätsmässig in den grünen bereich "gepimped" haben.
Ist in jedem Forum so bei allen Sachen! Geh mal in ein Auto Forum! Sobald einer anfängt, dass ws nicht stimmt an seinem Auto kommen alle anderen und heulen auch!
ICh hatte noch garkeine Problem mit der 360!![]()

DannyWilde schrieb:Man kann sagen was man will, aber die Konsole geht einfach zu oft Kaputt!
Meine aus 2005 läuft Gott sei Dank immer noch wie ne eins....aber wie lange noch :-?
Is schon ok so imo
Du bekommst, wenn du nicht gerade aufdringlich wirst, bei der 360 auch noch nach der Garantiefrist eine Reperatur.AllGamer schrieb:Is schon ok so imo
wtf...seit wann ist es OK ne Hardware auf den Markt zu bringen die so fehlerhaft ist :-?
Umtauschen oder Reparatur ist sowieso Pflicht (solang Garantie/Gewärleistung besteht), das ist kein besonderes MS Service
Pogostar schrieb:DannyWilde schrieb:Man kann sagen was man will, aber die Konsole geht einfach zu oft Kaputt!
Meine aus 2005 läuft Gott sei Dank immer noch wie ne eins....aber wie lange noch :-?
Im grunde is es ja ok, solange man immer eine neue bekommt. Ich finde es viel ärgerlicher wenn eine Konsole fast nie kaputt geht, aber wenn dann doch mal, dann haste die Arschkarte...
Is schon ok so imo
klobrille schrieb:Du bekommst, wenn du nicht gerade aufdringlich wirst, bei der 360 auch noch nach der Garantiefrist eine Reperatur.AllGamer schrieb:Is schon ok so imo
wtf...seit wann ist es OK ne Hardware auf den Markt zu bringen die so fehlerhaft ist :-?
Umtauschen oder Reparatur ist sowieso Pflicht (solang Garantie/Gewärleistung besteht), das ist kein besonderes MS Service

Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Ich will nie diesen Ring haben - habe kein Bock auf Stress 
klobrille schrieb:So, Kumpel hatte gestern Ring of Death. Obwohl die Garantie abgelaufen war, wird das Ding trotzdem kostenlos repariert.
Die Dame am Support war eigentlich war ganz nett, nur, dass sie ursprünglich wohl aus Holland oder Belgien kam - demensprechend schwer war teilweise die Kommunikation.
Hat dann letzlich aber doch irgendwie geklapptBin mal gespannt, wie lange das dauert. Ich will nie diesen Ring haben - habe kein Bock auf Stress
![]()