Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein motogp läuft seit letzter woche von einem tag auf den anderen einfach nicht mehr. und das laufwerk macht ab und an (und das wird immer häufiger) sehr merkwürdige geräusche. und das bei allen spielen :(

die woche wirds eingeschickt :(

sagt mal leute, ist es bei euch auch so dass manche games (bei mir saints row 2x und rainbow six vegas 1x sowie fear 2x) soundfehler haben

die beschreiben sich in etwa so dass für eine kurze zeit (maximal ne sekunde) der sound komplett ausfällt und dann wieder normal weiterläuft, schlampige programmierung oder ist die box defekt?

Fisker schrieb:
sagt mal leute, ist es bei euch auch so dass manche games (bei mir saints row 2x und rainbow six vegas 1x sowie fear 2x) soundfehler haben

die beschreiben sich in etwa so dass für eine kurze zeit (maximal ne sekunde) der sound komplett ausfällt und dann wieder normal weiterläuft, schlampige programmierung oder ist die box defekt?

Ich würde jetzt mal spontan eine Reinungungs-Disc empfehlen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Laser etwas verschmutzt ist und die Spiele deswegen nicht mehr sauber lesen kann :)

cool, von ner reinigungsdisc hab ich ja noch nie etwas gehört.. wo bekomme ich so einer her?

edit: http://www.amazon.de/Hama-4007249484994-DVD-Laserreinigungsdisk/dp/B00005UPDF

ok, hab eine gefunden.. hoffe solche gibts auch im MM

vielleicht werden so auch meine anderen fehler behoben, wenn ich z.b. san andreas über die BC auf der 360 spiele habe ich sehr oft soundfehler und falsche, zeitverzögerte sprachausgabe (aber wirklich nur bei san andreas)

So meine Xbox ist nun nach 6 Kalendertage wieder zurück. Das ging rucki zucki. Ich hatte Probleme mit dem Laufwerk. Es war zu laut, disks konnten nicht mehr gelesen werden usw....! Und nun..... Absolut leiße und sogar ältere games mit gebrauchsspuren werden perfekt gelesen. Da liegen welten zwischen der Lautstärke meines alten laufwerks und dem neuen. Aber eins ist mir aufgefallen. Die games werden nun viel viel wärmer. Ja die sind ja fast schon richtig heiß wenn man sie aus der Konsole nimmt.

Also ich kann mich bis jetzt nicht über den Support beklagen. Das was sie dort tun hat für mich zumindenst hand und fuss.

gruß

ODSG schrieb:
So meine Xbox ist nun nach 6 Kalendertage wieder zurück. Das ging rucki zucki. Ich hatte Probleme mit dem Laufwerk. Es war zu laut, disks konnten nicht mehr gelesen werden usw....! Und nun..... Absolut leiße und sogar ältere games mit gebrauchsspuren werden perfekt gelesen. Da liegen welten zwischen der Lautstärke meines alten laufwerks und dem neuen. Aber eins ist mir aufgefallen. Die games werden nun viel viel wärmer. Ja die sind ja fast schon richtig heiß wenn man sie aus der Konsole nimmt.

Also ich kann mich bis jetzt nicht über den Support beklagen. Das was sie dort tun hat für mich zumindenst hand und fuss.

gruß

Die Spiele sind schon heiss, bevor man sie in die Konsolel legt. ;)

Ne, bei mir ist das genauso. Werden ziemlich warm die Dinger.

Saufi schrieb:
ODSG schrieb:

gruß

Die Spiele sind schon heiss, bevor man sie in die Konsolel legt. ;)

Ne, bei mir ist das genauso. Werden ziemlich warm die Dinger.

liegt wohl an der Rotationsgeschwindigkeit :)

So, jetzt hat es meine am Releasetag gekaufte WixBox 360 auch erwischt. Wurde auch heute schon von UPS abgeholt, hoffe ich bekomme eine neue Konsole, da meine in einem absolut neuwertigen Zustand war...keine Kratzer etc.
Sollten die mir so'ne olle Ludenschleuder zukommen lassen, geht die gerade wieder Retoure.

Das mit den häufigen Ausfällen sollte Microsoft (dt. = Miniweich) endlich mal in den Griff bekommen, das kann doch nicht normal sein, manche hier im Forum haben schon die 4. Kiste.

Spiele momentan eh lieber mit der PS3, so ist der Verlust noch zu verschmerzen - bin mal gespannt wie lange es dauert bis die "neue" wieder zu mir kommt.

seit vorgestern, macht meine box immer ein update beim einlegen mancher spiele (sowie einiger arcadegames), und wiederholt diese updates jedes mal wenn ich die spiele wieder starte. diese drecksupdates kommen jedes mal beim neustart des spiels. :x :(

ist meine box defekt? ich tippe mal auf ein festplattenproblem. hat jmd ähnliche probleme oder erfahrungen gemacht?

Da meine XBOX das 4te mal defekt wurde habe ich sie nach Austausch verkauft =) *ich depp*

Doch wenn ich jetzt sehe was für Hammer Games noch rauskommen in nächster Zeit muss ich sie wiederhaben! Die werd ich aber nicht mehr verkaufen :)

Mein XBL geht nicht mehr, die X360 sagt immer das irgendein MTU nicht geht beim Verbindungstest. Gestern lief es noch prächtig.

Zurück
Top Bottom