Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab jetzt meinen vorbesitzer bei ms anrufen lassen. Ich bekommen jetzt dann per mail den Paketzettel und soll dann dort bei ups anrufen.
Da ja mein laufwerk hinüber ist, hoff ich das ich ein schönes neues und vorallem keinen krachmacher mehr reinbekommen. Ich hoff das sie mir so ein Benq (aus der News) reinbauen.

Naja da mein lcd sowieso noch nicht da ist, kann ich auch 2 wochen warten bis die box kommt. Hauptsachen sie kommt und vorallem repariert!!!

gruß

EDIT:
Mal ne frage an euch. auf dem Paketschein den ich ausdrucken musst, steht noch der Name meines Vorgängers. Nicht das die dann die box zu dem zurückschicken? oder?

gruß

Kojotee schrieb:
fido schrieb:
richtig das is ne standart aussage von denen warten wir halt mal ab denke so ende nächste woche das sich da was tut.wenn nicht kann man ja nochmal anrufen.bin nur gespannt ob ne neue kommt oder die gleiche nur repariert.
kommt des oft vor das eine neue kommt?
sag ma ma so wer hat ne neue bekommen ?

Also als meine erste Xbox 360 kaputt war, habe ich eine neue bekommen. Jetzt weiß ich ncht, denke aber mal. Ich habe gehört seit Oktober oder so soll es neue laufwerke in der xbox geben.

ja hab ich auch gehört soll viel leiser sein und auch schnellere ladezeiten haben.aber bin auch gespannt ob die mir ne neue schicken.lennart hast du wenigstens eine email bekommen wo die bestätigen das die xbox bei denen eingegangen ist?ich hab noch nix bekommen.

fido schrieb:
ja hab ich auch gehört soll viel leiser sein und auch schnellere ladezeiten haben.aber bin auch gespannt ob die mir ne neue schicken.lennart hast du wenigstens eine email bekommen wo die bestätigen das die xbox bei denen eingegangen ist?ich hab noch nix bekommen.

genau das iset: ich habe keine e-mail bekommen, aber der service-typ versicherte mior, das sie angekomen ist.

danke hab mich nicht mehr zurück halten können hab nochmal angerufen meine is auch gut dort angekommen.nun heisst es halt warten warten warten.

fido schrieb:
danke hab mich nicht mehr zurück halten können hab nochmal angerufen meine is auch gut dort angekommen.nun heisst es halt warten warten warten.

Also ich habe jetzt nochmal angerufen. Meine Xbox wurde repariert bzw. ausgetauscht (wer weiß) und wird morgen in die Hände von UPS gelangen. Sie wird dan wahrscheinlich Samstag oder Montag ankommen. Juhu.

Lennart1991 schrieb:
fido schrieb:

Also ich habe jetzt nochmal angerufen. Meine Xbox wurde repariert bzw. ausgetauscht (wer weiß) und wird morgen in die Hände von UPS gelangen. Sie wird dan wahrscheinlich Samstag oder Montag ankommen. Juhu.

Ich würd auf Samstag tippen. (Wenn du ne komplett neue Konsole bekommst ist in dem Paket ein Zettel enthalten, der darauf hinweist, dass du die Pads neu synchronisieren musst ;) )

Das beste Erlebniss bezüglich Boxreparatur hatte ich mit meiner letzten defekten Konsole.
Der support hat mir ne kaputte Box zurückgeschickt, die sogar noch mehr Probleme machte als meine alte. Daraufhin hab ich (da das zu der zeit schon meine vierte!!! Box war) völlig wutentbrannt beim support angerufen und mich beschwert. Direkt am nächsten Tag war nicht der Versandaufkleber da, nein, es war besser: Der UPS Typ stand plötzlich mit dem Aufkleber vor meiner Tür und entriss mir meine Box(!).
4 Tage später hatte ich ne Nagelneue.
So müsste das immer laufen!!!
Was man mit ner dicke Beschwerde so alles erreicht :lol:

nautilus hab ich da richtig gelesen du hast schon 4 defekte xboxen gehabt was hatten die denn so für defekte?der typ bei mir heute meinte immer noch 15werktage :cry:

15 Werktage sagen die immer!!! Geht aber schneller :) Rechne mal so mit ner Woche bis Anderthalb.

Meine Erste Box ging vorletztes Jahr 1 Tag (!) vor Weihnachten kaputt.(Hab ich gekotzt ;) ). Laufwerklaser kaputt.
Die nächste verabschiedete sich im März. Festplatte kaputt.
Die neue Box hielt dann bis vor ca. 8 Wochen, bis das Laufwerk anfing zu klemmen. Eingeschickt das Teil, und ne Box mit nem klemmenden Laufwerk und defektem Open-Knopf zurück bekommen :evil:
Die, die ich jetzt hab ist ok. (Mal sehen wie lange sie diesmal hält :hmpf: )

@nautilus:

Ich hätte die Konsole erstmal verkauft!

Meine Austauschkonsole wird selbst im Dashboard extrem heiß und das Netzteil hört sich an wie ein startender Düsenjet (etwas übertrieben natürlich). Bekomme jetzt erstmal ein neues Netzteil für meine Austauschkonsole.
Ich möchte mal wissen was das für ein Pfusch ist bei MS.
Wenn das wieder alles nicht funktioniert wird der Kram verkauft.
Vielleicht sollte man seine Konsole sowieso lieber vor Ablauf der Garantie verkaufen und sich dann ein neues Bundle mit neuer Garantie zulegen.
Mir geht das langsam auf den Sack. Ich geh immer sehr ordentlich mit meinen Konsolen um, sie haben auch alle genug Luft und ich hatte noch nie Probleme mit ihnen bis die 360 ins Haus gekommen ist.
Mich nervts einfach und ich habe nicht so eine Geduld wie du Nautilus.
Guter Support hin oder her, ich verlange für das Geld einfach ein einwandfreies Produkt. Diese Telefoniererei und Rennerei ist einfach nur nervig.
:x

Auf de letzten seite habe ich ja von meinen Problemen mit meiner 360 berichtet. Sie schaltete sich von selber ab und 3 lichter leuchteten rot.

Damals stand die 360 noch, alles was ich gemacht habe war sie hinlegen. Ich habe den Fehler danach nichtmehr bekommen. ich denke mal dass sie zu heiß wurde als sie stand.

Naja jetzt funktioniert alles wie es soll also bin ich zufrieden. Das einzigste was ich mir jetzt noch wünschen würde wre eine Crackdown Demo :lol:

Ach ja und @Setzer: Ich denke mit der 360 ist das so ne Sache. Selbst wenn sie einem Abschmiert holen sich die meisten eine neue bzw schicken sie ein. Das gleiche Phänomen gibt es auch bei den iPods (bin selber ein begeisterter ipod user :))

Hallo,
meine Xbox ist heute angekommen, der UPS-Mann ist vom Reparatur-Center bis zu mir durchgefahren :o , also ich habe eine ganz neue bekommen.

Fana7ic schrieb:
Lennart1991 schrieb:
Hallo,
meine Xbox ist heute angekommen, der UPS-Mann ist vom Reparatur-Center bis zu mir durchgefahren :o , also ich habe eine ganz neue bekommen.
ja und funzt sie? :D

also ich war sehr geschockt, sie läuft, aber beim ersten aufmachen, hat sie schon wieder beim laufwerk gehangen, ich musste das antippen. aber als ich denn noch ein paar mal auf und zu gemacht habe, ging es, hoffe mal das das so bleibt

ich bin schockiert gerade is meine xbox360 gekommen.dienstag abend geholt heute schon da und das beste is es is eine nagelneue.ob sie geht schreib ich später musste nur kurz mal loswerden.gestern abend noch mit dem service telefoniert und da wurde mir nur gesagt das sie angekommen is und 15 werktage wird es dauern.hab mich auch gerade etwas mit dem ups mann unterhalten der sagte unglaublich wieviele konsolen er ständig abholen müsse.

Warum kriegt ihr alle Neue und ich habe eine vom 18.10.05 gekriegt? Die ist älter als die, die ich eingeschickt habe... :evil:

Spitfire schrieb:
Warum kriegt ihr alle Neue und ich habe eine vom 18.10.05 gekriegt? Die ist älter als die, die ich eingeschickt habe... :evil:
Lol, warscheinlich haste meine gekriegt, die war auch vom 18.10.05 :lol:
Aber sieh es von der positiven Seite. Wenn die nochma kaputt geht stehen die Chancen gut,dass du ne neue mit dem leiseren Laufwerk bekommst

hallo nochmal also meine funktioniert bisher ganz gut hab das gefühl das die leiser ist und auch flotter die games liest.als datum steht hinten 3.7.06. is also schon sehr neu.ob es wirklich schon das neue laufwerk ist weiss ich aber nicht.

Zurück
Top Bottom