Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm solche Probleme kenn ich gerade von mein kaputt gegangenen DVD-Brenner. :suprised:

yeah, habe nun das laufwerk mit einer laser clear DVD gereinigt und alles läuft wieder ohne probleme :)
schien wohl nur etwas staub auf der linse gewesen zu sein, deshalb gab es diese probleme. dann sage ich mal, einfach heiter weiter mit der 360.

solid2snake schrieb:
yeah, habe nun das laufwerk mit einer laser clear DVD gereinigt und alles läuft wieder ohne probleme :)
schien wohl nur etwas staub auf der linse gewesen zu sein, deshalb gab es diese probleme. dann sage ich mal, einfach heiter weiter mit der 360.

Nochmal Glück gehabt! :D

Xaras schrieb:
solid2snake schrieb:

ich nicht, MS hat noch glück gehabt, dass sie einen kunden mehr behalten dürfen ;) :P

solid2snake schrieb:
Xaras schrieb:
solid2snake schrieb:

ich nicht, MS hat noch glück gehabt, dass sie einen kunden mehr behalten dürfen ;) :P

Stimmt, gerade Du hättest Dir die 360 ja nie wieder gekauft.

bei mir kommt seit heute kein bild mehr an. sound kommt wunderbar, keine errorkreise an der front, aber der bildschirm bleibt schwarz. bei euch schon mal vorgegekommen? habs schon paar mal an und abgesteckt, aber bleibt alles so....

Bin am Freitag mit meiner Box zu nem Kumpel...ausgepackt...angeschlossen...gezockt....allerdings nur für 10 mins bis sie mir den Ring of Death zeigte.

Super dachte ich mir und hab mich natürlich sehr gefreut.^^

Habens dann noch ein paar mal probiert, aber die Box stürtzte nur in noch kürzeren abständen ab.
Naja....hab dann mal die Platte aus der Box genommen und schon konnten wir ohne Probs zocken. Am nächsten Morgen hab ich die Platte wieder eingebaut, die Box angeschaltet und seid dem läuft sie wieder ohne Probs! x_X
Aufjedenfall hat meine 360 jetzt keine Probleme mehr...2 Tage Dauerlauf-Test ohne Macken durchgehalten und heute auch keine Probleme gehabt.

So ganz trau ich der Sache noch nich, hab aber das gefühl das es keine Probs mehr gibt jetzt....vorerst :P

spooky schrieb:
bei mir kommt seit heute kein bild mehr an. sound kommt wunderbar, keine errorkreise an der front, aber der bildschirm bleibt schwarz. bei euch schon mal vorgegekommen? habs schon paar mal an und abgesteckt, aber bleibt alles so....

rofl, ich bin ein depp!!!! ..irgendwie ist beim umräumen der schalter auf der unterseite vom rgbkabel von stnadard auf hdtv gesprungen...

das hat mich doch 30min gekostet, bis ich das geschnallt habe ... :D

spooky schrieb:
spooky schrieb:

rofl, ich bin ein depp!!!! ..irgendwie ist beim umräumen der schalter auf der unterseite vom rgbkabel von stnadard auf hdtv gesprungen...

das hat mich doch 30min gekostet, bis ich das geschnallt habe ... :D

nobody is perfect ;)

Ist das bei euch auch so, dass der Anschlussstecker der Festplatte leicht schief sitzt? Ich meine, dass der längliche Stecker nicht parallel zu den Seitenkanten ist.

Kleines Bild dazu: Links wäre gerade und rechts schief (etwas überzogen)
Es ist nicht stark schief, aber so, dass es auffällt. Funktionieren tut sie wohl, aber zum anschliessen musste ich schon ein bißchen fummeln...

festplatte.72st.jpg

heute ist meine xbox vom support wieder gekommen.

den defekt habe ich kurz vor weihnachten gemeldet woraufhin direkt nach weihnachten der versendeschein im briefkasten lag und ups noch am selben tag kam.
dafür das die festtage dazwischen waren lief es ziemlich zügig.

übrigens haben sie mir eine neue box zurück geschickt vom 8.08.2006

meine übergangs box habe ich heute ohne probleme bei mm zurück gebracht..............kohle gabs kommplett zurück.

also ich hatte wirklich glück. das ding hätte sich keinen besseren zeitpunkt aussuchen können um kaputt zu gehen.

Tyler Durden 2k schrieb:
heute ist meine xbox vom support wieder gekommen.

den defekt habe ich kurz vor weihnachten gemeldet woraufhin direkt nach weihnachten der versendeschein im briefkasten lag und ups noch am selben tag kam.
dafür das die festtage dazwischen waren lief es ziemlich zügig.

übrigens haben sie mir eine neue box zurück geschickt vom 8.08.2006

meine übergangs box habe ich heute ohne probleme bei mm zurück gebracht..............kohle gabs kommplett zurück.

also ich hatte wirklich glück. das ding hätte sich keinen besseren zeitpunkt aussuchen können um kaputt zu gehen.

Man geil - ich hab bei 5 Läden angefragt ob es ne Leih360 gibt......Nope :hmpf:

hm,habe bei meiner 360 ziemlich komische geräusche bemerkt, hört sich an wie ein kratzen oder knarren, sie läuft zwar einwandfrei,aber das macht mir schon sorgen,werde die sache weiter beobachten :suprised:

Wednesday schrieb:
hm,habe bei meiner 360 ziemlich komische geräusche bemerkt, hört sich an wie ein kratzen oder knarren, sie läuft zwar einwandfrei,aber das macht mir schon sorgen,werde die sache weiter beobachten :suprised:

vielleicht kommts vom laser, der hin und her fährt . das wäre dann aber normal

Prinz Prome schrieb:
Wednesday schrieb:

vielleicht kommts vom laser, der hin und her fährt . das wäre dann aber normal

hm ok,ist mir aber erst seit kurzem aufgefallen,vorher war das nicht da :-?

naja,wiegesagt,ich werd ein auge drauf haben

Das passiert in 2 von 10 versuchen ein X360 Game auf einer X360 Konsole zum laufen zu bringen.....

Ich hab allmälich kein Bock mehr auf den Scheiß :neutral:

DSC00207.jpg

Mal ne Frage an die Leute mit defekten Boxen.
Habt Ihr alle relativ alte Boxen (05er) oder kann mich das selbe Schicksal auch mit einer neueren Box ereilen ?

Zurück
Top Bottom