Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-EleMenTe schrieb:habe ich verstanden das nur lauch-xbox460 defekt? ich wollte eigenlich auh n xbox360 rausholen aber bin einfach unsicher.
Peachy schrieb:Bei meiner box geht das cd laufwerk net mehr so wie es soll dauernd bleibt es stecken wenn ich ne dics einlegen will, also es geht net mehr auf;
Ich muss dann immer dagegendrücken damits aufgeht. Das hat meine box seit dem patch, vorher hatte ich da nie ein problem damit.......... voll kacke!
eXact schrieb:Peachy schrieb:Bei meiner box geht das cd laufwerk net mehr so wie es soll dauernd bleibt es stecken wenn ich ne dics einlegen will, also es geht net mehr auf;
Ich muss dann immer dagegendrücken damits aufgeht. Das hat meine box seit dem patch, vorher hatte ich da nie ein problem damit.......... voll kacke!
Hochkant? Hab da das selbe Problem...
Dein Laufwerk geht kaputt, so hört es sich nach deinen Schilderungen an...BTTony schrieb:Ich habe jetzt seit 6 Wochen meine ausgetauschte Xbox 360. In letzter Zeit spiele ich viel Viva Pinata. Nun passiert folgendes:
Wenn ich 3 h spiele, kommts etwa 3-5 mal vor. Das spiel stürzt ab und ich soll die DVD mit einem weichen Tuch reinigen (Fehlermeldung). Und wenn ich auf die DVD schaue, sind dort keine Kratzer oder Schleifspuren, sondern eher Schmierspuren. Die kriege ich auch mit einem Schwämmchen abgespült. Danach gehts wieder, aber kurz drauf - manchmal 5 Min, manchmak 2 h später - kommt das selbe wieder vor.
Hat jmd damit Erfahrungen gemacht?
- Kommt mir übrigens so vor, als wenn in der "neuen" 360 das Laufwerk lauter und unregelmäßiger laufen würde. Kann aber auch Einbildung sein.
BTTony schrieb:Ich habe jetzt seit 6 Wochen meine ausgetauschte Xbox 360. In letzter Zeit spiele ich viel Viva Pinata. Nun passiert folgendes:
Wenn ich 3 h spiele, kommts etwa 3-5 mal vor. Das spiel stürzt ab und ich soll die DVD mit einem weichen Tuch reinigen (Fehlermeldung). Und wenn ich auf die DVD schaue, sind dort keine Kratzer oder Schleifspuren, sondern eher Schmierspuren. Die kriege ich auch mit einem Schwämmchen abgespült. Danach gehts wieder, aber kurz drauf - manchmal 5 Min, manchmak 2 h später - kommt das selbe wieder vor.
Hat jmd damit Erfahrungen gemacht?
- Kommt mir übrigens so vor, als wenn in der "neuen" 360 das Laufwerk lauter und unregelmäßiger laufen würde. Kann aber auch Einbildung sein.
BTTony schrieb:Wie siehts denn mit dem Support bei zerkratzten Spielen aus? Es gab mal Hersteller, da konnte man seine Spiele-CD hinschicken und die haben dir eine neue geschickt. Wie ist das mit von der Konsole zerkratzten Spielen?

finley schrieb:Was verstehste unter komischen Geräusche?