Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe ich verstanden das nur lauch-xbox460 defekt? ich wollte eigenlich auh n xbox360 rausholen aber bin einfach unsicher.

-EleMenTe schrieb:
habe ich verstanden das nur lauch-xbox460 defekt? ich wollte eigenlich auh n xbox360 rausholen aber bin einfach unsicher.

Jep, in den meisten Fällen ist es die 2005er Riehe, die kaputt geht.

PS: Meine 360 wird heute oder morgen verschickt - wenn ich Glück hab ist sie bsi 12. wieder da - aber wohl auch mit ner neuen Festplatte.

Bei meiner box geht das cd laufwerk net mehr so wie es soll dauernd bleibt es stecken wenn ich ne dics einlegen will, also es geht net mehr auf;
Ich muss dann immer dagegendrücken damits aufgeht. Das hat meine box seit dem patch, vorher hatte ich da nie ein problem damit.......... voll kacke!

Peachy schrieb:
Bei meiner box geht das cd laufwerk net mehr so wie es soll dauernd bleibt es stecken wenn ich ne dics einlegen will, also es geht net mehr auf;
Ich muss dann immer dagegendrücken damits aufgeht. Das hat meine box seit dem patch, vorher hatte ich da nie ein problem damit.......... voll kacke!

Hochkant? Hab da das selbe Problem...

eXact schrieb:
Peachy schrieb:

Hochkant? Hab da das selbe Problem...

hatte das selbe problem,hatte meine 360 eine zeitlang hochkant stehen,und da hatte ich ähnliche probleme mit dem laufwerk,es ging nicht richtig auf,es klemmte,aber seitdem ich die box wieder hingelegt habe,hatte ich keine probleme mehr mit dem laufwerk,hoffentlich bleibt das auch so :suprised:

Ich habe jetzt seit 6 Wochen meine ausgetauschte Xbox 360. In letzter Zeit spiele ich viel Viva Pinata. Nun passiert folgendes:

Wenn ich 3 h spiele, kommts etwa 3-5 mal vor. Das spiel stürzt ab und ich soll die DVD mit einem weichen Tuch reinigen (Fehlermeldung). Und wenn ich auf die DVD schaue, sind dort keine Kratzer oder Schleifspuren, sondern eher Schmierspuren. Die kriege ich auch mit einem Schwämmchen abgespült. Danach gehts wieder, aber kurz drauf - manchmal 5 Min, manchmak 2 h später - kommt das selbe wieder vor.

Hat jmd damit Erfahrungen gemacht?

- Kommt mir übrigens so vor, als wenn in der "neuen" 360 das Laufwerk lauter und unregelmäßiger laufen würde. Kann aber auch Einbildung sein.

BTTony schrieb:
Ich habe jetzt seit 6 Wochen meine ausgetauschte Xbox 360. In letzter Zeit spiele ich viel Viva Pinata. Nun passiert folgendes:

Wenn ich 3 h spiele, kommts etwa 3-5 mal vor. Das spiel stürzt ab und ich soll die DVD mit einem weichen Tuch reinigen (Fehlermeldung). Und wenn ich auf die DVD schaue, sind dort keine Kratzer oder Schleifspuren, sondern eher Schmierspuren. Die kriege ich auch mit einem Schwämmchen abgespült. Danach gehts wieder, aber kurz drauf - manchmal 5 Min, manchmak 2 h später - kommt das selbe wieder vor.

- Kommt mir übrigens so vor, als wenn in der "neuen" 360 das Laufwerk lauter und unregelmäßiger laufen würde. Kann aber auch Einbildung sein.
Dein Laufwerk geht kaputt, so hört es sich nach deinen Schilderungen an...

Es müsste ja theoretisch was am Laufwerk sein, da stimm ich dir zu, aber was ich merkwürdig finde, ist das keine Kratzer kommen, sondern eher Schmutzschlieren...

Hat schon mal jemand von MS Schadensersatz für von der 360 geschrottete Spiele bekommen?

Meine 360 wurde heute abgeholt - meine Festplatte konnte ich behalten - bin gespannt ob ich ne neue bekomme.

Den Weg kann man bequem beim UPS Tracking mitverfolgen. :)

BTTony schrieb:

GENAU das selbe Problem hab ich auch. :cry:
es kommt mir auch so vor, als würde das Laufwerk neuerdings lauter rattern .. meine Xbox360 ist erst ein paar Wochen alt. :suprised:

Und hab das selbe nur bei Fifa 07, dass ich die scheiß Disk mit nem Tuch reinigen soll , sind auch keine Kratzer oder sonstiges drauf..start ich die Konsole neu gehts wieder, nach ner Zeit (manchmal früher, manchmal später) hängt es wieder.
Hatte jemand das selbe und weiß, was da los ist? :-?

Ich weiß nicht was das soll, aber ich lass die wieder umtauschen. Ich habe keinen Bock, dass ich nachher auf beschädigten Spielen sitzen bleibe. Ausserdem stürzt es jetzt auch noch beim Laden ab..

Wie siehts denn mit dem Support bei zerkratzten Spielen aus? Es gab mal Hersteller, da konnte man seine Spiele-CD hinschicken und die haben dir eine neue geschickt. Wie ist das mit von der Konsole zerkratzten Spielen?

BTTony schrieb:
Wie siehts denn mit dem Support bei zerkratzten Spielen aus? Es gab mal Hersteller, da konnte man seine Spiele-CD hinschicken und die haben dir eine neue geschickt. Wie ist das mit von der Konsole zerkratzten Spielen?

Das macht gleub ich jeder Hersteller gegen ein kleinen Unkostenbeitrag!

meine Xbox 360 fängt langsam an mucken zu machen. anscheinend ist wohl das laufwerk der problempunkt. seit gestern hat das laufwerk anscheinend problem beim lesen von DoAX2. sollte die konsole langsam wirklich defekt werden, dann wird sie von mir in den wind geschossen, bzw. bei ebay mit allen spielen verkauft. habe langsam echt keinen bock mehr auf diese defekte. :hmpf:

Du willst doch nicht wirklich die 360 mit allen Spielen hergeben.

Aber naja ich kanns schon verstehen. Meine war ja auch einmal defekt und hoffe dass es dabei bleibt.

Welchen Jahrgang hat deine aktuelle?

Sooooo,
hab vorhin meine Box zur Abholung angemeldet. Das Laufwerk öffnet nach dem Hochfahren der Konsole nicht mehr richtig. Man kann zwar noch normal zocken usw. aber sie funktioniert halt nicht mehr zu 100% einwandfrei. Das war dann also meine dritte Box. Mal sehen wie lang die Vierte hält. :shakehead:
Ich find die Box zwar echt klasse, aber ne Konsole mit ner soooo schlechten Verarbeitungsqualität hab ich noch nie erlebt. Echt zum heulen

finley schrieb:
Was verstehste unter komischen Geräusche?

fängt an zu laden, stoppt die disc, fängt wieder an zu laden. scheint, als könne das laufwerk die DVD nicht lesen. versuche mal, mit der Laser Lens Clean DVD die linse des laufwerk zu reinigen. kann ja sein, dass sich nur staub abgesetzt hat.

Die Box von Spike1985 ist erst 2 Wochen alt. An Staub kanns echt net liegen. Hab mir das Geräusch mal angehört und hatte sowas bei einer meiner vielen Boxen auch schon mal. Wenn sich in ein paar Monaten das Laufwerk verabschiedet wissen wir bescheit ;)

Zurück
Top Bottom