Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
servus,

hab meine xbox360 gestern wiederbekommen. was soll ich sagen, beim einschalten blinkten 3 rote leds. Hab dann die konsole wiedereingeschaltet und danach lief alles perfekt. Nun, heute morgen eingeschaltet > 3 rote leds. Nach dem Neustart lief sie dann perfekt. :neutral:

So, was meint ihr, an was kann es liegen. Ich hab eine neu konsole bekommen von sept 06. das kann doch nicht wahr sein. afaik sind von diesem ring of death nur die älteren modelle betroffen. :neutral:

biite um hilfe :cry:

n!smo schrieb:
servus,

hab meine xbox360 gestern wiederbekommen. was soll ich sagen, beim einschalten blinkten 3 rote leds. Hab dann die konsole wiedereingeschaltet und danach lief alles perfekt. Nun, heute morgen eingeschaltet > 3 rote leds. Nach dem Neustart lief sie dann perfekt. :neutral:

So, was meint ihr, an was kann es liegen. Ich hab eine neu konsole bekommen von sept 06. das kann doch nicht wahr sein. afaik sind von diesem ring of death nur die älteren modelle betroffen. :neutral:

biite um hilfe :cry:

Sag mal erst welcher Fehler es ist?
Wenn es nur ein Festplatten Fehler ist kann es noch gut gehen...

ach menno :(

was mich verwundert hat ist die tatsache, dass das 3ringofdeath nur beim starten aufkommt und das nach einem neustart alles perfekt läuft.

naja... :neutral:

thx

Ähm, ja..meine neue Xbox hat gerade 3 Rote Stellen an diesem Power Knopf angezeigt und sone Error Nachricht, ich meine die ist ganz neu Leute??
Dann hab ich die nochmal angemacht und dann wars weg, sollte ich mir Sorgen machen? :shakehead:

AllGamer schrieb:
sollte ich mir Sorgen machen?

Ja, denn 3 Rote Leuchten bedeuten eigentlich den Tod der 360 ^^

Hab mir heute nen neuen LCD geholt - 360 lief über Komponenten wunderbar - dann wollte ich sie über VGA ausprobieren. 3 Rote Ringe - wieder auf Component und es ging wieder - spielte dann ne Weile und wollte dan unbedingt wieder VGA testen(diese Neugier :hmpf: )!

Und wieder 3 Rote RInge.
Wieder auf YUV - DANN DER SCHOCK AUCH HIER 3 ROTE RINGE :shakehead:

Dann an nem TFT angeschlossen - sie ging wieder.
Dann wieder an den LCD - 3 Rote Ringe bei YUV, VGA und RGB!

Dann wieder an den TFT und auch hier dann 3 ROTE RINGE :lol: :shakehead:
Dann an den PAL TV - 3 ROTE RINGE!

So - jetzt steh ich mit nem neuen LCD da - bekomm in ein paar Tagen Lost Planet - aber meine XBOX 360 ist tot.

GOTT.......wieeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssoooooooooooooo? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :shakehead: :shakehead:

zieh mal die kabel aus der 360 raus und steck sie nochmals ganz rein.
die roten ringe bedeuten, dass das kabel nciht richtig drinnen steckt

Howard schrieb:
Hab mir heute nen neuen LCD geholt - 360 lief über Komponenten wunderbar - dann wollte ich sie über VGA ausprobieren. 3 Rote Ringe - wieder auf Component und es ging wieder - spielte dann ne Weile und wollte dan unbedingt wieder VGA testen(diese Neugier :hmpf: )!

Und wieder 3 Rote RInge.
Wieder auf YUV - DANN DER SCHOCK AUCH HIER 3 ROTE RINGE :shakehead:

Dann an nem TFT angeschlossen - sie ging wieder.
Dann wieder an den LCD - 3 Rote Ringe bei YUV, VGA und RGB!

Dann wieder an den TFT und auch hier dann 3 ROTE RINGE :lol: :shakehead:
Dann an den PAL TV - 3 ROTE RINGE!

So - jetzt steh ich mit nem neuen LCD da - bekomm in ein paar Tagen Lost Planet - aber meine XBOX 360 ist tot.

GOTT.......wieeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssoooooooooooooo? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :shakehead: :shakehead:

Echt hart... mein beileid. :shakehead: :shakehead:

Neuer LCD, Lost Planet und dann dass.
Und dass einschicken geht ja auch nicht gerade schnell....

Wenn ich das lese bekomm ich richtig viel Angst um meine Box :(

Hi Leute

Meine 360 ist jetzt auch im Arsch, bei mir leuchten alle 3 Ringe Rot.
Kann mir bitte jemand die Tel nummer von der kunden Hotline geben, ich finde die irgendwie nicht.

Meine ist ja auch noch en 2005er Jahrgang. Im Sommer war sie dann einmal in Reperatur wegen dem Ring of Death. Läuft jetzt seit nem halben Jahr ohne Probleme an meinem TFT. ;)

Ist es nicht irgendwie möglich von MM oder Saturn etc. eventuel in der Reperatur Zeit eine Leihkonsole zu bekommen oder was - wär mir egal, denn meine Festplatte hätte ich sowieso?

B@¥ek schrieb:
Hi Leute

Kann mir bitte jemand die Tel nummer von der kunden Hotline geben, ich finde die irgendwie nicht.
Bei einem Freund von mir war es vor 2 Wochen auch so weit: 3 Ring-Teile haben rot geleuchtet! Ich denke, bald ist auch meine dran(ist vom Launch) :(

Welchen Fehler haben die Boxen eigentlich, wenn die 3 roten Leds leuchten? Schön langsam müsste echt jede Launch-Box abgekratzt sein, aber meine läuft noch immer! :D Nur wie lange noch? :shakehead:

firestrike schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hi Leute

Bei einem Freund von mir war es vor 2 Wochen auch so weit: 3 Ring-Teile haben rot geleuchtet! Ich denke, bald ist auch meine dran(ist vom Launch) :(

Welchen Fehler haben die Boxen eigentlich, wenn die 3 roten Leds leuchten? Schön langsam müsste echt jede Launch-Box abgekratzt sein, aber meine läuft noch immer! :D Nur wie lange noch? :shakehead:

Tja, ich hab eine, die im Januar 2006 gebaut wurde. Soll ja schon überarbeitet sein, aber ich denke auch, dass meine irgendwann einen totalausfall erleiden wird. Oder zumindest habe ich mal Angst.

B@¥ek schrieb:
Hi Leute

Tja wenn ich gemein wäre würde ich sagen das kommt davon wenn man seine Konsole nicht lieb hat und immer schlecht über sie redet. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom