Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend bin ich wirklich nicht der Einzige der größere Probleme mit der Box hat. :-?

Meine hat auch vor einigen Wochen, müssten jetzt 1 1/2 Monate sein, den Geist aufgegeben. Nach ungefähr 3h des Zockens konnte man den Geruch von verschmorten Kunststoff riechen. Beim Service meinte man zu mir, dass die Lüftung defekt war(ist aber kein Serienfehler) und es auch noch zu einem Kurzschluss kam, deswegen die Kockelorgie.
Habe am Freitag ein nagelneues Ersatzgerät erhalten und einen Controller als Entschädigung. Das Ding läuft jetzt ohne Probleme(hoffe das bleibt auch so). :)

verdammt nochmal, wann kommt meine box endlich wieder?
hab sie schon vor über 2 wochen eingeschickt :-(
ich hoffe sie kommt montag oder dienstag, wenn nicht, machts auch nix, aber wehe die is am e-day nicht da
dann gibts tote bei MS :-x :evil:

ps: kann mir jemand sagen ob man hexic hd runterladen kann?
weil ich würde meine platte ganz gerne mal formatieren, will hexic aber nicht verlieren, und ne memcard kommt wegen dem preis sowieso nicht in frage

thx für die info hazuki :)

btw.
hat mir der mitarbeiter am telefon gesagt, dass es ganze 15 tage dauern kann/wird bis microsoft überhaupt die 360 bekommt. :oops:
also damit ist für mich der e-day putt :(

Ivan Drago schrieb:
Anscheinend bin ich wirklich nicht der Einzige der größere Probleme mit der Box hat. :-?

Meine hat auch vor einigen Wochen, müssten jetzt 1 1/2 Monate sein, den Geist aufgegeben. Nach ungefähr 3h des Zockens konnte man den Geruch von verschmorten Kunststoff riechen. Beim Service meinte man zu mir, dass die Lüftung defekt war(ist aber kein Serienfehler) und es auch noch zu einem Kurzschluss kam, deswegen die Kockelorgie.
Habe am Freitag ein nagelneues Ersatzgerät erhalten und einen Controller als Entschädigung. Das Ding läuft jetzt ohne Probleme(hoffe das bleibt auch so). :)

Hast du eine Entschädigung gefordert um den Controller zu erhalten oder haben die ihn dir einfach so beigelegt?
Und noch ne Frage, wie lange musstest du genau auf die Austauschbox warten?
Mein E-Day ist leider schon zerstört. Laut Microsoft kann es bis zu 15 Werktage dauern. Vielen Dank Microsoft. :(

heute auf der arbeit überkam mich plötzlich der gedanke mir eventuell ne 360 mit Gow zu holen, aber wenn ich das hier wieder sehe, na ich weis nicht ob man sich darauf einlassen sollte.

du musst auch die andere seite sehn: wieviele gibt es, die noch nie probleme hatten?! also, ich bin einer davon und hab eine "alte" box... wenn du dir jetzt eine kaufst, wirds schon passen! ;) (aber natürlich kann niemand eine garantie dafür abgeben, auch klar.)

nintendo666 schrieb:
du musst auch die andere seite sehn: wieviele gibt es, die noch nie probleme hatten?! also, ich bin einer davon und hab eine "alte" box... wenn du dir jetzt eine kaufst, wirds schon passen! ;) (aber natürlich kann niemand eine garantie dafür abgeben, auch klar.)

Hehehe ich hab meine von Ebay :) original wurde sie im Mai bei Amazon gekauft. Ich hab keinerlei Probleme mit dem Gerät! Echt nicht! Allerdings überlege ich mir so ne Art "Gummimatte" unter meine Box zu legen, könnte die Vibrationen ein bischen absorbieren wenn das DVD Laufwerk voll rotiert! hat jemand das schon probiert?

DarkneSSS77 schrieb:
nintendo666 schrieb:

Hehehe ich hab meine von Ebay :) original wurde sie im Mai bei Amazon gekauft. Ich hab keinerlei Probleme mit dem Gerät! Echt nicht! Allerdings überlege ich mir so ne Art "Gummimatte" unter meine Box zu legen, könnte die Vibrationen ein bischen absorbieren wenn das DVD Laufwerk voll rotiert! hat jemand das schon probiert?

Rate ich von ab..da ist doch sowieso schon Gummi drunter

Hi!

Ich hatte gestern mehrere Abstürze. Erst im Spiel (NFSMW), dann schon beim einschalten der Box. Schließlich rief ich den (recht netten) Support an.

Meine Abstürze sahen immer so aus, dass das Bild stehen blieb oder flimmernde Kästchen auf meinem Pc-Monitor zu sehen waren.

Ich beschrieb der Dame meine Fehler und glücklicherweise geschah das alles auch nochmal, während wir telefonierten. Nach kurzer Frage nach meiner PAL-Einstellung meinte sie, es könnte sein, dass das Datum verstellt wäre und deshalb Abstürze vorkämen (!?) :-? . Sie hatte recht Datum war verstellt. 12. Okt. 2005 - Ich frage mich nur, erst Abstürze dann Datum (klingt für mich logischer) oder so wie sie es sagte. Naja, ich habe dann gestern noch ne viertel Stunde gespielt und es passierte nichts. Mal schauen.

Mir ists gleich, denn wenn das ein ernsterer Fehler sein sollte, sollte das ganze auf jeden Fall noch während der Garantie Schrott gehen.

Aber hat von euch schon jemand was von diesem (ich nenns mal) Datum-Bug gehört?
Finds irgendwie merkwürdig..

EDIT: Ist nochmal aufgetreten. Die tauschen jetzt aus..

Meine Kiste wird die Tage abgeholt..

Weiß jmd. ob man mittlerweile immer oder meistens ne fabrikneue bekommt oder doch ne Überholte?

nintendo666 schrieb:

Meine läuft auch noch wie am Schnürchen. Hab meine im Januar geholt. Soll also auch noch Leute geben, die verschont geblieben sind ;)

Man man man meine 360 ist immer noch nicht zurück.......Der Suport hängt mir aber langsam zum Hals heraus.......wehe die Konsole geht noch irgendwann wider mal kapput... :mad6:

Aerosoul Bastard schrieb:
Meine 360 ist seit gestern auch kaputt. Hab nur noch Rings of Death. Werde heute Abend mal dem Support anrufen... :cry:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Microsoft hat mir die Konsole daraufhin ausgetauscht. Jetzt habe ich eine neue Konsole :)

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

James_Blond schrieb:
Meine 360 ist seit gestern auch kaputt. Hab nur noch Rings of Death. Werde heute Abend mal dem Support anrufen... :cry:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Microsoft hat mir die Konsole daraufhin ausgetauscht. Jetzt habe ich eine neue Konsole :)

Ach das kackt mich so an.......ich habe schon das letzte mal MS darum gebeten mir eine neue Konsole zurück zugeben, aber ich habe werder meine letzte, noch eine neue bekommen, immer diese alten Boxen aus dem Jahr 2005. Und dafür brauchen sie noch so lange....... :shakehead:

Also ich rege mich richtig über den Suport auf.......tatsächlich kann ich nich GOW zocken, da die Konsole jetzt schon über 1,5 Monate "in reparatur" ist.

abakusx schrieb:
James_Blond schrieb:

Ach das kackt mich so an.......ich habe schon das letzte mal MS darum gebeten mir eine neue Konsole zurück zugeben, aber ich habe werder meine letzte, noch eine neue bekommen, immer diese alten Boxen aus dem Jahr 2005. Und dafür brauchen sie noch so lange....... :shakehead:

Also ich rege mich richtig über den Suport auf.......tatsächlich kann ich nich GOW zocken, da die Konsole jetzt schon über 1,5 Monate "in reparatur" ist.

Tret wie ich dir gesagt habe vom Kaufvertrag zurück..die hatten jetzt genug möglichkeiten zur Nachbesserung.

Und kauf dir dann ne neue!

Mensch Lars, ich hab in 4 Tagen Urlaub...mach hinne sonst komm ich in die Schweiz und tret dir in den Hintern! :x

abakusx schrieb:
James_Blond schrieb:

falls es dich tröstet, meine ist auch schon seit 3 wochen in reperatur, und ich kann GoW daher auch nicht zocken :-(
verdammte reperatur-bastarde :-x

is ja katastrophal was man hier liest. ist das ding auch bei irgendjemandem heile geblieben?

Seit ich nichtmehr Arbeitslos bin (7 Monate) läuft meine Xe ohne Probs

Davor war ich arbeitslos und 3 Boxen sind abgeraucht :hmpf:

Scheinbar sind die Dinger nicht für Dauerbelastungen ausgelegt.

Glück für meine 4te Xe! Denn wenn ich jetzt 4 Wochen Urlaub habe spiele ich nur WII :D

Zurück
Top Bottom