Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:ist das Update den schon draussen?
Weil meine kaputte Xbox wurde noch nicht abgeholt

DarkneSSS77 schrieb:abakusx schrieb:ist das Update den schon draussen?
laut majornelson.com ist es raus
ABER ich denke dass das nicht deine Box "reparieren" kann! sonder nur wenn deine Box wiederkommt sie nicht erneut "Kaputtmacht" (Komischer Satzbau ich weiß)
abakusx schrieb:DarkneSSS77 schrieb:abakusx schrieb:ist das Update den schon draussen?
laut majornelson.com ist es raus
ABER ich denke dass das nicht deine Box "reparieren" kann! sonder nur wenn deine Box wiederkommt sie nicht erneut "Kaputtmacht" (Komischer Satzbau ich weiß)
Habe gerade mit MS gesprochen.....es deutet alles drauf das es meine 360 wegen dem Update geschrottet wurde. Gute Nachricht ist aber das die 360 nach dem Update wieder einwandfrei funktionierten sollte... Drückt mir die Daumen. :smile4:

sehr nett und kompetent.

abakusx schrieb:So das die Einpackbox ist angekommen. Leider kann ich erst Morgen UPS anrufen.![]()
So geht meine 360 wider mal auf reisen............hoffendlich dauerts nicht all zu lange. Ich will doch Gears of War zocken wenn es draussen ist. :cry3:
MS Bitte macht es diesem richtig. :evil:

DarkneSSS77 schrieb:abakusx schrieb:So das die Einpackbox ist angekommen. Leider kann ich erst Morgen UPS anrufen.![]()
So geht meine 360 wider mal auf reisen............hoffendlich dauerts nicht all zu lange. Ich will doch Gears of War zocken wenn es draussen ist. :cry3:
MS Bitte macht es diesem richtig. :evil:
Nicht vergessen "Wiedergutmachung" von MS zu fordern!![]()

n!smo schrieb:Hallo leutz,
wie ich eben feststellen musste hats meine 360 auch erwischt. Mitten in der thp8 demo ist die box abgestürzt. Daraufhin haben drei lämpchen geblinkt.![]()
so, hab mir nichts dabei gedacht (die 360 halt). Als ich sie neu gestartet habe ist sie nicht mal bis ins menü gekommen bzw. beim logo abgenippelt.
Dann wieder neu gestarte, fifa demo angewählt, > abgestürzt.![]()
woran liegt das?
was soll ich machen?
kann mir jemand helfen?![]()
Hazuki schrieb:n!smo schrieb:Hallo leutz,
wie ich eben feststellen musste hats meine 360 auch erwischt. Mitten in der thp8 demo ist die box abgestürzt. Daraufhin haben drei lämpchen geblinkt.![]()
so, hab mir nichts dabei gedacht (die 360 halt). Als ich sie neu gestartet habe ist sie nicht mal bis ins menü gekommen bzw. beim logo abgenippelt.
woran liegt das?
was soll ich machen?
Support anrufen und einschicken lassen !
HDD aber behalten!
Weil auf der HDD die Gamesaves sind außer du hast ne MU also ich hab ne MU also würde ich auch meine HDD wieder mitgeben. Was natürlich begnackt ist, du wirst die ganzen Downloads nochmal runterladen müssen.n!smo schrieb:Hazuki schrieb:n!smo schrieb:Hallo leutz,
woran liegt das?
was soll ich machen?
HDD aber behalten!
aha, ok danke
aber warum die hdd nicht mitgeben. wenn das eine folge von diesem update ist, dürfte der fehler ja noch auf der platte sein, oder etwa nicht?
n!smo schrieb:Hazuki schrieb:n!smo schrieb:Hallo leutz,
woran liegt das?
was soll ich machen?
HDD aber behalten!
aha, ok danke
aber warum die hdd nicht mitgeben. wenn das eine folge von diesem update ist, dürfte der fehler ja noch auf der platte sein, oder etwa nicht?