Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das Update den schon draussen?

Weil meine kaputte Xbox wurde noch nicht abgeholt

abakusx schrieb:

laut majornelson.com ist es raus

ABER ich denke dass das nicht deine Box "reparieren" kann! sonder nur wenn deine Box wiederkommt sie nicht erneut "Kaputtmacht" (Komischer Satzbau ich weiß)

Ich hab mir das Update gestern geladen. Komischerweise spielt die Box nur kurze .wmv's ab. Ich hab Testweise die Tomb Raider WMV-HD DVD eingelegt. Alle HD Titel werden abgespielt, nur der normale Film nicht.
Sorry für den Off Topic ;)

DarkneSSS77 schrieb:
abakusx schrieb:

ABER ich denke dass das nicht deine Box "reparieren" kann! sonder nur wenn deine Box wiederkommt sie nicht erneut "Kaputtmacht" (Komischer Satzbau ich weiß)

Habe gerade mit MS gesprochen.....es deutet alles drauf das es meine 360 wegen dem Update geschrottet wurde. Gute Nachricht ist aber das die 360 nach dem Update wieder einwandfrei funktionierten sollte... Drückt mir die Daumen. :smile4:

abakusx schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
abakusx schrieb:

Habe gerade mit MS gesprochen.....es deutet alles drauf das es meine 360 wegen dem Update geschrottet wurde. Gute Nachricht ist aber das die 360 nach dem Update wieder einwandfrei funktionierten sollte... Drückt mir die Daumen. :smile4:

Just what I said! ;)

Update ist aber noch nicht raus...kann noch 24H dauern.

Nebei,

Als ich die Telefonistin auf eine Entschädigung angesprochen habe, schlug sie mir sofort Doa 4 vor und erwähnte extra noch das nachwippen der sekundäre Geschlechtsmerkmale der weiblichen Kämpferinnen :o Die war echt witzig drauf, aber auch sehr kompeten.

War echt ne wohltat mit jemanden zu sprechen der weis um was es geht, hatte bei den letzten versuchen eher schlechte erfahrungen gemacht.

Ich musste heute auch anrufen, weil die 360 ein bisschen zickte. Musste nur etwa 5 sek. warten, schon nahm eine Dame ab, die echt nett war. Kurt Problem geschildert, schon ging alles Schlag auf Schlag. Am Anfang duzis gemacht und auch ein bisschen über dies und das geredet. Bei mir war die Bedienung Top. :goodwork: sehr nett und kompetent.

5sek.? :o

du glücklicher,bei mir dauerts meistens mindestens 30min., 1 mal musst ich sogar über 50min. warten :oops:

btw. hatte ja vor gehabt meine 360 einzuschicken,da sie zicken gemacht hat,und jetzt läuft sie wieder einwandfrei :-? werd die sache erstmal auf sich beruhen lassen,wenns so bleibt hab ich kein problem :)

So lange? Nun dies ist schon sehr lange, aber selbst ich war über 15 min. am Telefon.

Jaja das neue Update ist schon was feines :shakehead:
Ich bin jemand der seine Konsole seit dem Launch hat, sprich erste Baureihe.
Und irgendwie war die gegen jedes Update bisher ressident, nur nicht gegen dieses. Meine Xbox360 läuft noch aber die Abstürzquote ist gewaltig. Hab dann auch mal hin und wieder mal, dass die roten Lämpchen erscheinen. Versteh ich richtig, dass nun ein verbessertes Update kommen soll was mir auf die Xbox360 geladen wird ?

Jep das update soll kommen, ist aber noch nicht online. Naja ich muss meine wohl doch eintauschen.....Diesmal meinten sie wider das meine Fehler nicht wegen dem Update sind.....man können sie sich nicht mal entscheiden.... :x
So wie ich das sehe muss ich mehr als 30 Werktage auf eine funktioniernde 360 warten :evil:

So das die Einpackbox ist angekommen. Leider kann ich erst Morgen UPS anrufen. :hmpf:

So geht meine 360 wider mal auf reisen............hoffendlich dauerts nicht all zu lange. Ich will doch Gears of War zocken wenn es draussen ist. :cry3:

MS Bitte macht es diesem richtig. :evil:

abakusx schrieb:
So das die Einpackbox ist angekommen. Leider kann ich erst Morgen UPS anrufen. :hmpf:

So geht meine 360 wider mal auf reisen............hoffendlich dauerts nicht all zu lange. Ich will doch Gears of War zocken wenn es draussen ist. :cry3:

Nicht vergessen "Wiedergutmachung" von MS zu fordern! :)

DarkneSSS77 schrieb:
abakusx schrieb:

Nicht vergessen "Wiedergutmachung" von MS zu fordern! :)

Meine Sch...box ist letzten Samstag auch wieder verreckt. Zum zweiten mal jetzt. Beim letzten mal habe ich 2 Wochen warten müssen bis die neue kam. Meine Austauschbox ist bisher noch nicht eingetrudelt. Bei denen, wo die Box auch im November defekt ging, hat von euch schon jemand Ersatz erhalten?
Ich habe heute Gears of War erhalten und könnte ausrasten. Ich will Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen!!! :x :x :x

Hallo leutz,

wie ich eben feststellen musste hats meine 360 auch erwischt. Mitten in der thp8 demo ist die box abgestürzt. Daraufhin haben drei lämpchen geblinkt. :oops:

so, hab mir nichts dabei gedacht (die 360 halt). Als ich sie neu gestartet habe ist sie nicht mal bis ins menü gekommen bzw. beim logo abgenippelt.

Dann wieder neu gestarte, fifa demo angewählt, > abgestürzt. :shakehead:

woran liegt das?
was soll ich machen?
kann mir jemand helfen? :(

n!smo schrieb:
Hallo leutz,

wie ich eben feststellen musste hats meine 360 auch erwischt. Mitten in der thp8 demo ist die box abgestürzt. Daraufhin haben drei lämpchen geblinkt. :oops:

so, hab mir nichts dabei gedacht (die 360 halt). Als ich sie neu gestartet habe ist sie nicht mal bis ins menü gekommen bzw. beim logo abgenippelt.

woran liegt das?
was soll ich machen?

Support anrufen und einschicken lassen !

HDD aber behalten!

Hazuki schrieb:
n!smo schrieb:
Hallo leutz,

woran liegt das?
was soll ich machen?

HDD aber behalten!

aha, ok danke

aber warum die hdd nicht mitgeben. wenn das eine folge von diesem update ist, dürfte der fehler ja noch auf der platte sein, oder etwa nicht?

n!smo schrieb:
Hazuki schrieb:
n!smo schrieb:
Hallo leutz,

woran liegt das?
was soll ich machen?

HDD aber behalten!

aha, ok danke

aber warum die hdd nicht mitgeben. wenn das eine folge von diesem update ist, dürfte der fehler ja noch auf der platte sein, oder etwa nicht?
Weil auf der HDD die Gamesaves sind außer du hast ne MU also ich hab ne MU also würde ich auch meine HDD wieder mitgeben. Was natürlich begnackt ist, du wirst die ganzen Downloads nochmal runterladen müssen.

n!smo schrieb:
Hazuki schrieb:
n!smo schrieb:
Hallo leutz,

woran liegt das?
was soll ich machen?

HDD aber behalten!

aha, ok danke

Nein das Update ist im Internen speicher der Box bzw. auf einen Eprom , hat mit der HDD nix am Hut !

Zurück
Top Bottom