Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein eher seltener Fehler ist bei unserer X360 aufgetaucht.
Seit gestern will der Motor des DVD-ROMs nicht mehr so recht. Er dreht ganz, ganz langsam und beim Anlesen von DVDs klappt nix mehr.

Heute zum Media Markt juckeln und direkt tauschen.

Der Thread wächst weiter, das ist schon irgendwie traurig. Hatte eigentlich schon jemand mit einer Austauschkonsole Probleme?

Wandhydrant schrieb:
Der Thread wächst weiter, das ist schon irgendwie traurig. Hatte eigentlich schon jemand mit einer Austauschkonsole Probleme?

hier, meine zweite 360 macht langsam mucken. hoffentlich liegt es nur an DoA4 :rolleyes:

Hab endlich ne neue bekommen, Produktionsdatum 30.11.2005, also ca 1 1/2 Monate neuer als die alte. Kommt mir irgendwie leiser vor...
Naja, gleich noch Ghost Recon besorgen und ab geht die Post :D

Beim Mediamarkt wollten sie die Konsole net zurücknehmen/umtauschen, wir sollten uns an den MS Support halten.

Haben wir gemacht, morgen soll UPS Mann eintreffen zum abholen.
Wie lange dauert son Austausch im Schnitt? Bin total rattig auf GRAW! :(

DarKSeeD schrieb:
Beim Mediamarkt wollten sie die Konsole net zurücknehmen/umtauschen, wir sollten uns an den MS Support halten.

Hätte ich dir gleich sagen können!

Vor nächste Woche Donnerstag wird das Nix

Moses schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Hätte ich dir gleich sagen können!

Vor nächste Woche Donnerstag wird das Nix

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

OMG :o da hat ja der Cube mehr Wärmeleitpaste :o

edit:

Ich schätze mal das die Neuen Konsolen dieses Prob nichtmehr haben! Jedenfalls HOFFE ich es!

amilo64 schrieb:
es ist ja nicht zu wenig paste oben, sondern es wurde einfach vergessen die metallfolie abzuziehen :rolleyes:

Das ist mir schon klar, dass die Helden vergessen haben die silberne Schutzfolie abzumachen ;)

dennoch ist IMO zu wenig Paste drauf.

Ich hoffe bei meiner haben die dran gedacht, die Folie abzumachen

Bei uns war alles in Ordnung bisher, Demos laufen ja auch alle noch. Nur das DVD-ROM schweigt.
Sowas sollte eigentlich nicht passieren, sogar die ganz, ganz günstigen Laufwerke von Lite-On leben Jahre!

Ey, mein Monitor ist von BenQ, und der taugt was! XD

Naja, wie auch immer, MS hat mit heißer Nadel gestrickt und das kommt dabei raus...

Jo stimmt, hab z.B. ein Lite-On CD/RW Brenner, der lebt seit 3 Jahren.
Isn günstiger, aber verrichtet nach wie vor einen super dienst.

Bin in der Hinsicht schon enttäuscht von MS... :neutral:

Moses schrieb:
amilo64 schrieb:
es ist ja nicht zu wenig paste oben, sondern es wurde einfach vergessen die metallfolie abzuziehen :rolleyes:

Das ist mir schon klar, dass die Helden vergessen haben die silberne Schutzfolie abzumachen ;)

dennoch ist IMO zu wenig Paste drauf.

Ich hoffe bei meiner haben die dran gedacht, die Folie abzumachen

wetten die folie ist noch oben. :D

wie gehts übrigens deiner 360er moses - läuft noch alles oder zickt das teil schon wieder rum?

meine funzt bestens - hatte bisher lediglich einen absturz in nfsmw - ansonsten alles beste qualität "made in china". ;)

Zurück
Top Bottom