Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hat jemand Entzugserscheinungen :D :D

hach Master Chief, ich kann heut Abend Xbox360 zocken...DUUUU nicht...bhääääääääääääääääääääääääääääääääääääätsch

@MC

was ist mit deinem Gameraccount los? :o Alles weg!

1. 1Z 744 70Y 91 6795 102 2

Delivered

Delivered on: 02/28/2006
9:19 A.M.
Delivered to: DE
Signed by: GAERTNER
Service Type: STANDARD

Meine kam an :D

Wie fandet ihr die Rücksendeanleitung? Ich hab am Telefon nicht gewusst, wo ich mich melden muss.. Dumme Computerstimme ;)

Naja, morgen wird die Box erst abgeholt obwohl sie doch schon verpackt hier steht :(
Naja, hoffentlich kommt se noch vorm WE zurück...

Moses schrieb:
@MC

was ist mit deinem Gameraccount los? :o Alles weg!

deiner aber auch :P

scheinbar hat ms, da unsere 360er nun hin sind, auch unsere accounts gelöscht. :D

nein spass beiseite - schau dir mal die anderen gamercard-sigs an - die sehen auch alle so aus.

verstehe - war auf xbox.com - die machen gerade wartungsarbeiten.

Moses schrieb:
1. 1Z 744 70Y 91 6795 102 2

Delivered

Delivered on: 02/28/2006
9:19 A.M.
Delivered to: DE
Signed by: GAERTNER
Service Type: STANDARD

Meine kam an :D

ja meine auch. :D

und zwar zurselben uhrzeit wie deine. (und es hat derselbe typ unterschrieben - wie klein die welt doch ist ;))

Kontrollnummer

Status

Zustellinformationen

1. 1Z 744 70Y 91 6798 539 9

Zugestellt

Zugestellt am: 28.02.2006
9:19
Ausgehändigt an: DE
Unterschrieben von: GAERTNER
Serviceoption: STANDARD

Bin ich eben erschrocken :o

Ja, mal sehen wann unsere neuen Xboxen rausgehen :hmpf:

Und ausgerechnet heute hab ich früher Schluss :( da hätt ich so schön zocken können!

*WAAAAAAHHHHH* :cry: :cry:

Also kuck:)

Das da kommt per Mail :)

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z74470Y6867880223
Versanddatum: 2006-02-02 17:22:28

Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft.

Was geht mit den Tags? :oops:

Die spinnen schon seit einer Stunde oder so.

Aber nicht so wie sie sollten, ohne die Spiele ist meine Gamercard ja ganz nackt :blushed:

@masterchief:

Du bekommst das Paket von UPS, da legst du die Box rein. Dabei liegt noch eine Anleitung, wie sie verpackt werden sollte. (Box in die Tüte die beiliegt und dann in die Pappaussparung)
Dann muss man bei ner Telefonnummer anrufen, allerdings steht da irgendwas von ner Account Nr. Die musste ich überhaupt nicht angeben am Telefon. Naja, hauptsache mein Karton wird morgen abgeholt :)

ich kann auch nicht zocken :(
bin noch bis morgen bei meinem weib und langweil mich grad voll, weil die hier pennt... buuuuuh!
hab meist echt nur 3 tage die woche zum spielen...

shadowman schrieb:
ich kann auch nicht zocken :(
bin noch bis morgen bei meinem weib und langweil mich grad voll, weil die hier pennt... buuuuuh!
hab meist echt nur 3 tage die woche zum spielen...

Weck sie, dann kann sie spielen ;)

Imp schrieb:
@masterchief:

Du bekommst das Paket von UPS, da legst du die Box rein. Dabei liegt noch eine Anleitung, wie sie verpackt werden sollte. (Box in die Tüte die beiliegt und dann in die Pappaussparung)
Dann muss man bei ner Telefonnummer anrufen, allerdings steht da irgendwas von ner Account Nr. Die musste ich überhaupt nicht angeben am Telefon. Naja, hauptsache mein Karton wird morgen abgeholt :)

Vielleicht hast du es schon mitbekommen...die Box von MC ist schon bei M$ ;)

somit weiß er wie das von statten geht

Zurück
Top Bottom