Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Launchkonsolen halt...
MS kann ja auch nichts dafür, dass du das Pech wie ein Magnet anziehst.

Spitfire schrieb:@ Master
@
Moses, deine Sig ist ja wohl ein bisschen übertrieben. Ich hatte mit der PS2 mehr Probleme.Launchkonsolen halt...
MS kann ja auch nichts dafür, dass du das Pech wie ein Magnet anziehst.
![]()
![]()

jetzt wird die konsole abgeholt! hoffentlich hab ich sie bald wieder... was komisch ist, weiss nicht obs was damit zu tun hat, vielleicht weiss von euch einer was:
)Siedler schrieb:Bei mir ist das bild schon im intro wo die xbox kugel erscheint eingefroren, gestern war das.. ca. 10 mal nacheinander einfach n voll verpixeltes bild, ich komm gar nicht ins dashboard! voll scheisse... hab dann den kundendienst angerufen, waren auch sehr nett und überraschend kompetent...jetzt wird die konsole abgeholt! hoffentlich hab ich sie bald wieder... was komisch ist, weiss nicht obs was damit zu tun hat, vielleicht weiss von euch einer was:
seit ich dead or alive 4 habe, ca. 1 woche, und meinen uuuralten tv auf 60 herz umstellen musste, freezte es mir im guide viel viel öfter als noch vorher... voll komisch...
und das beste, mein bruder hat vorher mal die box angelassen und was war nichts es ging wieder... super.. aber ich lass sie jetzt trotzdem abholen, will nicht das meiner liebsten was fehlt!!! hoffentlich machen die auch noch gleich was wegen meinen erfolgen, bei kameo hat es mir einfach ca. 240 Pkt. nicht mitgerechnet obwohl ich die ziele erreicht hätte! schade.. mit der alten xbox hatte ich 4 jahre keine probleme, die 360 hab ich gerade ma 3 monate und sie ist schon hin.... bin doch n wenig enttäuscht von MS... MS zog ich Sony immer wegen der einwandfreien qualität (verarbeitung der xbox und controller) vor (natürlich auch wegen den spielen)

man könnte echt meinen MS Produziert doppelt soviel wie sie verkaufen um die Defekten austauschen zu können.Imp schrieb:Meine Box ist nun auch kaputt...
Was passiert eigentlich wenn ich die Platte einfach nicht mit in den Rücksendekarton lege und einen Zettel mit dem Hinweis, dass ich diese verkauft habe?!

Imp schrieb:Meine Box ist nun auch kaputt...
Was passiert eigentlich wenn ich die Platte einfach nicht mit in den Rücksendekarton lege und einen Zettel mit dem Hinweis, dass ich diese verkauft habe?!