Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Platte ist nicht kaputt!

Auf ihr befindet sich bloß ein defekter Datensatz, der bringt die Box zum freezen!

Formatieren und alles läuft wieder rund

@ Master

Leg sie halt einfach dazu, mit dem Vermerk, dass sie bei einem Kumpel aufgetaucht ist... Ist aber IMO gefährlich, weil du dann vielleicht keine zurück bekommst? :-?
Besser noch mal anrufen und eben irgendetwas erfinden... Eben zum Beispiel, dass ein Kumpel sie bei sich in einer Tasche hatte oder so...

Aber wie siehts den mit formatieren aus? Dann sollte es doch wieder gehen? Muss ja an irgendeinem Save oder Musik-File liegen? Keine Ahnung. :-?

Aber echt komisch. Habs auch ohne Platte versucht und ging trotzdem nicht... Muss ja einige Fehlerquellen geben. ;)

@
Moses, deine Sig ist ja wohl ein bisschen übertrieben. Ich hatte mit der PS2 mehr Probleme. ;) Launchkonsolen halt... :) MS kann ja auch nichts dafür, dass du das Pech wie ein Magnet anziehst. ;) :P

Spitfire schrieb:
@ Master

@
Moses, deine Sig ist ja wohl ein bisschen übertrieben. Ich hatte mit der PS2 mehr Probleme. ;) Launchkonsolen halt... :) MS kann ja auch nichts dafür, dass du das Pech wie ein Magnet anziehst. ;) :P

Gut, ich habe extremes Pech...aber andere Leute haben auch Probs mit den Konsolen...

Ich hatte mit noch KEINER Konsole vorher solche Pros..und ich habe mir sowohl N64, PS2, GCN und Xbox zum Launch geholt...+die Handhelds

Ich hab mir die PS2 zum Launch geholt und musste sie 4 Mal tauschen!!! Danach war sie wieder platt, Garantie abgelaufen und ich musste ne ganz neue kaufen.

Ich könnte also solche Sachen auch reinschreiben in die Signatur. Aber das ist eben das Pech. Klar gab es viele Probleme, aber es ist immernoch eine sehr gute Konsole, die man nicht verpasst haben sollte.

Du könntest Deine Signatur also auch wenigstens ein wenig entschärfen.

Gruß

Wenn ich meine neue habe, werde ich das tun ;)

Ist eher neckisch gemeint ;) meine Sig.

Ich weiß das die Konsole gut ist, und ich mag sie auch ;)

so leute - alles wieder in ordnung.

habe einfach bejeweled (das war das erste game das vor ein paar tagen abzustürzen begann) und meinen letzten autosave von condemned gelöscht und siehe da - keine freezes mehr.
gott sei dank ist alles nochmal gut gegangen. :D

muss morgen nur bei ups & ms anrufen - war ja dann wohl alles umsonst. :oops:

Bei mir ist das bild schon im intro wo die xbox kugel erscheint eingefroren, gestern war das.. ca. 10 mal nacheinander einfach n voll verpixeltes bild, ich komm gar nicht ins dashboard! voll scheisse... hab dann den kundendienst angerufen, waren auch sehr nett und überraschend kompetent... :D jetzt wird die konsole abgeholt! hoffentlich hab ich sie bald wieder... was komisch ist, weiss nicht obs was damit zu tun hat, vielleicht weiss von euch einer was:

seit ich dead or alive 4 habe, ca. 1 woche, und meinen uuuralten tv auf 60 herz umstellen musste, freezte es mir im guide viel viel öfter als noch vorher... voll komisch...

und das beste, mein bruder hat vorher mal die box angelassen und was war nichts es ging wieder... super.. aber ich lass sie jetzt trotzdem abholen, will nicht das meiner liebsten was fehlt!!! hoffentlich machen die auch noch gleich was wegen meinen erfolgen, bei kameo hat es mir einfach ca. 240 Pkt. nicht mitgerechnet obwohl ich die ziele erreicht hätte! schade.. mit der alten xbox hatte ich 4 jahre keine probleme, die 360 hab ich gerade ma 3 monate und sie ist schon hin.... bin doch n wenig enttäuscht von MS... MS zog ich Sony immer wegen der einwandfreien qualität (verarbeitung der xbox und controller) vor (natürlich auch wegen den spielen:D)

Siedler schrieb:
Bei mir ist das bild schon im intro wo die xbox kugel erscheint eingefroren, gestern war das.. ca. 10 mal nacheinander einfach n voll verpixeltes bild, ich komm gar nicht ins dashboard! voll scheisse... hab dann den kundendienst angerufen, waren auch sehr nett und überraschend kompetent... :D jetzt wird die konsole abgeholt! hoffentlich hab ich sie bald wieder... was komisch ist, weiss nicht obs was damit zu tun hat, vielleicht weiss von euch einer was:

seit ich dead or alive 4 habe, ca. 1 woche, und meinen uuuralten tv auf 60 herz umstellen musste, freezte es mir im guide viel viel öfter als noch vorher... voll komisch...

und das beste, mein bruder hat vorher mal die box angelassen und was war nichts es ging wieder... super.. aber ich lass sie jetzt trotzdem abholen, will nicht das meiner liebsten was fehlt!!! hoffentlich machen die auch noch gleich was wegen meinen erfolgen, bei kameo hat es mir einfach ca. 240 Pkt. nicht mitgerechnet obwohl ich die ziele erreicht hätte! schade.. mit der alten xbox hatte ich 4 jahre keine probleme, die 360 hab ich gerade ma 3 monate und sie ist schon hin.... bin doch n wenig enttäuscht von MS... MS zog ich Sony immer wegen der einwandfreien qualität (verarbeitung der xbox und controller) vor (natürlich auch wegen den spielen:D)

So wie ich es sehe, passieren solche "Freezes" oft. Das ist irgendwie...

M$ hätte lieber den Launch nicht so voreilig gemacht und hätte dafür n wenig in der Konsolenpraxis gearbeitet... :shakehead:

also doch alles im eimer.

die freezes sind wieder da, diesmal allerdings auch ohne hdd oben.
es war kein kaputter spielstand, sondern die box hat definitiv ein hitzeproblem.

das ist auch der grund warum gestern zunächst alles wieder funktioniert hat, da ich die konsole einige zeit ausgeschalten gehabt hatte.

naja was solls - heute kommt ups und dann ab zu ms mit meiner schrott-box. :oops:

:lol: man könnte echt meinen MS Produziert doppelt soviel wie sie verkaufen um die Defekten austauschen zu können.

Meine Box ist nun auch kaputt...

Was passiert eigentlich wenn ich die Platte einfach nicht mit in den Rücksendekarton lege und einen Zettel mit dem Hinweis, dass ich diese verkauft habe?!

Imp schrieb:

Was passiert eigentlich wenn ich die Platte einfach nicht mit in den Rücksendekarton lege und einen Zettel mit dem Hinweis, dass ich diese verkauft habe?!

Dann kommt die Xbox zurück und du musst das Porto zahlen ;)

Imp schrieb:

du musst das schon "vorher" mit dem support klären.
ich habe z.b. gesagt das meine platte auf ner lan-party geklaut wurde und ich deshalb keine mehr habe.

nachträglich würde ich allerdings nicht die platte einfach nicht mitschicken, da wie ja schon moses geschrieben hat, die wahrscheinlichkeit besteht das du die 360er einfach ohne reparatur wieder zurückbekommst.
also besser den support anrufen und das durchgeben.

Hmm... dann werd ich da nochmal anrufen und das irgendwie durchgeben ;)

Die sollen doch mal froh sein, dass die ihre neuen Platten behalten können! An der Platte liegt es ja definitiv nicht... also brauch ich die auch nicht mitschicken.. Was die da für einen Terror drum machen ist mir nicht verständlich...

Zurück
Top Bottom