Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Meine Güte, mir scheint, die Core Version ist doch irgendwo anders produziert worden! Unsere läuft und läuft und läuft ohne je Probleme gemacht zu haben!

hab ne premium und die is erst einma bei pgr3 hängen geblieben und das war wegen staub auf der dvd... würd ma sagen glück gehabt :)

Lestrange schrieb:
Necrophorus schrieb:
Meine Güte, mir scheint, die Core Version ist doch irgendwo anders produziert worden! Unsere läuft und läuft und läuft ohne je Probleme gemacht zu haben!

hab ne premium und die is erst einma bei pgr3 hängen geblieben und das war wegen staub auf der dvd... würd ma sagen glück gehabt :)

jo, meine 2te core läuft auch und läuft und läuft :D
ein hoch auf die Core^^

Jack schrieb:
Du hast ne Core?
Man s2s wenigstens ein headset?

natürlich hab ich ein headset -> hartz 4 zahlt gut ;)

btt:

meine jetztige fängt langsam mit dem problemen an... :hmpf: letztens ein freeze in DoA4 und wohin das führt, weiß ich ja schon zu gut...

bei mir nur ein paar tage. hatte sie montag abgeschickt und am freitag war die neue da. natürlich in der selben woche ;)

Ich hatte meine letzte neue innerhalb von 3 Tagen..

So die Zeit läuft, eben war der UPS Fritze da...mal kucken wie schnell es diesmal geht :hmpf:

@masterchief

Du kannst den Status deiner Sendung über die UPS Seite verfolgen. Bei mir wurd die Box an einem Freitag abgeholt, ist am Montag bei MS angekommen und die neue wurde nur eine Halbestunde später wieder losgeschickt.

tregeve schrieb:
@masterchief

Du kannst den Status deiner Sendung über die UPS Seite verfolgen. Bei mir wurd die Box an einem Freitag abgeholt, ist am Montag bei MS angekommen und die neue wurde nur eine Halbestunde später wieder losgeschickt.

das mach ich ja - aber da steht seit freitag nur folgendes und es tut sich nix:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
EBENTHAL, AT 24.02.2006 12:55 PICKUP SCAN
DE 23.02.2006 4:50 BILLING INFORMATION RECEIVED

master chief schrieb:
tregeve schrieb:
@masterchief

Bei mir steht das.

FRANKFURT, DE 27.02.2006 14:30 PICKUP SCAN
DE 20.02.2006 13:02 BILLING INFORMATION RECEIVED

Meine wird früher bei mir sein als deine, da das Repair Center hier bei mir Um die Ecke ist :)

Moses schrieb:
master chief schrieb:
tregeve schrieb:
@masterchief

Bei mir steht das.

FRANKFURT, DE 27.02.2006 14:30 PICKUP SCAN
DE 20.02.2006 13:02 BILLING INFORMATION RECEIVED

Meine wird früher bei mir sein als deine, da das Repair Center hier bei mir Um die Ecke ist :)

cool moses - so hab ich wenigstens einen leidensgenossen. ;)

warum hat das bei dir solange gedauert ?
zwischen auftrag und pickup scan liegt ja eine woche.

Ich hab so eine hübsche Faceplate :blushed: und wenn ich die mitschicke, kommt die nichtmehr wieder....

Deshalb musste ich mir eine hässliche kaufen, und die hab ich dann mitgeschickt.. ;)

Die kam am Freitag

Ich warte noch drauf, dass hier mal der UPS Mensch ankommt.. Freitag hab ich angerufen, denke mal, dass der nachher vor der Tür steht...

master chief schrieb:
hätte noch ne frage zum ups-tracking.

geht das tracking nur zu ms hin, oder sehe ich dann auch wenn das paket wieder auf dem weg zurück ist?

Dazu brauchst du dann eine neue Trackingnummer.

Zurück
Top Bottom