Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi leute,
ich hab ein problem, und zwar verkratzt meine box ganz klar meine dvds obwohl ich die wie rohe eier behandel. oftmals beim starten kommen kratzgeräusche aus der box und ich entdecke immer neue kratzer.. jetzt hab ich nen paar fragen:

1. wie ist die ms hotline die ihr immer anruft (am besten die deutsche)
2. hat jemand ebenfalls kratzer, wie auf meinen dvds?
3. wenn man die konsole einschickt, kriegt man die repariert oder ne fabrikneue?
4. was mach ich mit meinen beschädigten spielen (doa 4 und cod2) werden die auch getauscht?

danke schon mal im voraus

Steht im Handbuch unter Deutschland ;)

Ruf da an und mach die zur Sau, die stehen da drauf! :lol:

so jetzt hat es den chief auch erwischt - meine 360er ist im arsch :oops:

im dashboard ist noch alles bestens - filme schauen, arcade-games zocken - funktioniert alles - ABER sobald ich ein game einlege (habe condemned, pdz und die fight night demo ausprobiert), kommt es nach 5-10 sekunden zum einfrieren des bildes und ich kann die konsole nur noch ausschalten. :(

also werde ich heute um 9uhr mal den support anrufen.
ach ja darf nicht vergessen zu erwähnen das meine hdd bei einer lan-party geklaut wurde. :D ;)

Also langsam finde ich es echt beängstigend. Scheinbar die meisten Konsolen der allerersten Auslieferungswelle sind defekt. Da kann ich ja richtig froh sein, meine erst so spät geholt zu haben.

Aber halt mal 2 Kumpels von mir haben welche vom 16. 10 und die laufen wie am SChnürchen.

Schade drum, dass es passiert.

Gruß

master chief schrieb:

im dashboard ist noch alles bestens - filme schauen, arcade-games zocken - funktioniert alles - ABER sobald ich ein game einlege (habe condemned, pdz und die fight night demo ausprobiert), kommt es nach 5-10 sekunden zum einfrieren des bildes und ich kann die konsole nur noch ausschalten. :(

ach ja darf nicht vergessen zu erwähnen das meine hdd bei einer lan-party geklaut wurde. :D ;)

Hatte das selbe Problem! Spiele gingen nicht mehr aber Dashboard schon. Nur DVD-Filme funzten bei mir auch nicht mehr? Sind auch nach wenigen Minuten abgestürzt? Egal, habe eine Neue. ^^

Also, da mich diese ganze Sachen mit den Defekten schon irgendwie beschäftigt, habe ich mal hier auf der Seite gezählt, wieviele Leute eine Xbox360 haben, die einwandfrei läuft und wieviele Defekte hatten.

Also ich habe 19 mit Defekten und 55 ohne, was schon eine sehr hohe Defektrate bedeutet. Hi8nzu kommen aber noch kanpp 30 Leute in meiner Freundesliste, die keine Defekte haben.

Macht also 85 zu 19, was immer noch ziemlich hoch ist.

Gruß

hm, meine läuft seit dem launch auch wie am schnürchen, bis auf gelegentliche abstürze.

Aber bei jedem Absturz denke ich (wenn ich an diesen Thread denke), jetzt hats mich auch erwischt :)

Spitfire schrieb:
master chief schrieb:

Hatte das selbe Problem! Spiele gingen nicht mehr aber Dashboard schon. Nur DVD-Filme funzten bei mir auch nicht mehr? Sind auch nach wenigen Minuten abgestürzt? Egal, habe eine Neue. ^^

ich meinte mit filme schauen eigentlich trailer schauen.
dvd hab ich noch keine ausprobiert.
aber ist eh egal, morgen wird das teil abgeholt.
muss nur noch die seriennummer durchgeben.

Wieso geht die Box bei so vielen Leuten so schnell kaputt? :oops:
An der VErarbeitung muss M$ noch arbeiten :shakehead:

Silverstorm2005 schrieb:
Naja also es scheint ja wirklich nur die erste Baureihe, die gleich zum Start ausgeliefert wurde zu betreffen. Die neueren laufen wirklich alle bzw. die meisten so, wei sie sollten.

Gruß

Macht mir auch angst. Meine ist vom 19. Oktober.

Naja Du kannst beruhigt sein. Drei Kumpels von mir haben auch welche aus dem Oktober. 2 von ihnen vom 16.10.

Also würde ich mir keine Gedanken machen. Ich gehe bei der ersten Liefermenge von 10 % Ausfällen aus.

Gruß

Naja, bin wenigstens beruhigt, dass MS so nen tollen Service hat.

Kann man nicht sagen, aber ich denke eher, dass es Geräte von September(wenns die gibt) Oktober und November betrifft. Ich hab bis jetzt von niemandem gehört, dass ein Gerät mit dem Produktionsdatum übermäßig oft kaputt gegangen ist. Auch vom Januar nicht, wo meine ja auch her ist.

Gruß

oh scheisse!!!

jetzt hab ich die 360er mal ohne hdd ausprobiert und tata alle games laufen und es kommt zu keinen abstürzen mehr.
mit der platte oben - wieder freezes.

ist nur blöde das ich denen von ms gesagt habe das die platte geklaut wurde und die konsole jetz morgen ohne hdd weggeht.
aber scheinbar ist ja die festplatte der grund für die abstürze.
und was lernt man daraus -> lügen haben kurze beine :oops:

hab echt keine ahnung was ich jetzt machen soll. :-?

master chief schrieb:
oh scheisse!!!

jetzt hab ich die 360er mal ohne hdd ausprobiert und tata alle games laufen und es kommt zu keinen abstürzen mehr.
mit der platte oben - wieder freezes.

ist nur blöde das ich denen von ms gesagt habe das die platte geklaut wurde und die konsole jetz morgen ohne hdd weggeht.
aber scheinbar ist ja die festplatte der grund für die abstürze.
und was lernt man daraus -> lügen haben kurze beine :oops:

hab echt keine ahnung was ich jetzt machen soll. :-?

;)

Tja...egal musste halt mal für ein Paar Tage auf deine Xe verzichten..

Bei welchem Spiel passiert es denn?

edit:

achja,

11749619.jpg

;)

Moses schrieb:
;)

Tja...egal musste halt mal für ein Paar Tage auf deine Xe verzichten..

Bei welchem Spiel passiert es denn?

das mit dem verzichten ist nicht das problem, sondern eben nur das wahrscheinlich meine hdd kaputt ist und ich aber das teil gar nicht mitschicke (da sie ja laut mir geklaut wurde auf ner lan party -> sehr kreativ nicht wahr :D ).

also ich habe bis jetzt pdz, condemned und die fight night demo ausprobiert und immer derselbe absturz nach ein paar sekunden, aber eben nur mit der platte oben.
ohne die geht alles einwandfrei.
jetzt wird beim ms-service-center alles einwandfrei laufen und sobald ich daheim meine hdd wieder raufmontiere habe ich wahrscheinlich wieder das problem. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom