PS4 Deep Down

Geht doch bitte Ryse hypen, das hats nötiger. :lol2:

was soll der scheiss jetzt wieder?
gerade ich habe immer nur positiv über deep down hier gesprochen.
und die bilder von heute, welche ich oben weiter gepostet hatte (die von gamefront) sahen einfach wieder etwas schlechter aus.
deine wiederrum sehen wieder super aus.
keine ahnung warum die quali der pics da so schwankt.

und was hat das alles eigentlich mit ryse zu tun?

Oh entschuldigung. Sieht genial aus. Hammerfett.

Jetzt mal im Ernst. Etwas Objektivität schadet nicht. Egal wo.
Auf dem Bild schaut die Wand doch gut aus, der Boden weniger:
DeepDown-11.jpg

du bist doch der checker. erklär mal, wann wir so nen duften boden wie im ersten trailer sehen können :P

oder besser gefragt: warum wir solche texturen gerade nicht sehen^^

Beim nächsten ND Game :scan:

Aber mal ehrlich, das ist ein Graus

deepdown-ps4-1rvc38.jpg

:kotz2:

Der abartig hässliche Boden, sieht aus wie bei manchen Spielen wenn die highres Texturen noch nicht geladen sind, hoffe da geht noch was, Spiel an sich juckt mich schon.

Edit: Mir ist auch gerade aufgefallen dass der Boden so scheiße aussieht, dass ich gar nicht mitbekommen hatte das die Wände ebenfalls kacke aussehen.

Was löst da jetzt Kotzreiz bei dir aus?

Das spiel ist halt übelst durchwachsen. Da gibts halt paar Stellen (Monster Modelle, Reflexionen etc.) die sind halt wirklich next gen aus und dann gibts halt sowas wie Boden oder Geometrie das sieht dann wiederrum total crappers aus

erkenne da nix, zu komprimiert und könnte auch nen verwischeffekt sein weil der Typ sprintet.

Keine Ahnung was manche hier haben, das is nen fucking Steinboden. Wenn man sich jetzt die Bilder anschaut die ich gepostet habe, dann kann man auch nicht meckern dass der voll Low-Res und so ist.

Aber gut, wer sich dran stört solls eben nicht spielen. :nix:

Keine Ahnung was manche hier haben, das is nen fucking Steinboden. Wenn man sich jetzt die Bilder anschaut die ich gepostet habe, dann kann man auch nicht meckern dass der voll Low-Res und so ist.

Aber gut, wer sich dran stört solls eben nicht spielen. :nix:

Es sieht nicht ästhetisch aus

Da ein scharfer Übergang zu diesen Sandhaufen, oder was auch immer das sein soll, zu erkennen ist, ist da nichts mit Unschärfe, ist einfach lowres.

Faengt deep down gameplay nicht kurz nach mitternacht an??

Bin mal gespannt. Wenns gut ist, hoff ich die kriegen die bodentexturen noch hin. Zeit dürfte da ja nicht das problem sein

ihr immer mit euren boden texturen..

guckt bei den spielen, die ihr meint, die würde sooo gut ausssehen nochmal auf den boden. ;)

der typ der da zockt ist echt eine zumutung
gibt noch kleine schönheitsfehler aber ist ja noch lang nicht fertig.
und die kamera scheint manchmal wieder bockig zu sein :ugly:

wird aber auf jedennn fall im auge behalten.
echt schade das es keinen SP besitzen wird

Zurück
Top Bottom