PS4 Deep Down

ich kann mir echt nicht vorstellen das ono die leute dermaßen verarscht?

l_megaman01.jpg

Der Ono doch nicht :v:

Aber bin mal TGS gespannt was Deep Down den nun wird, sieht nun nach Horror statt Fantasy aus und wirkt mehr wie Dark Souls als Dragons Dogma.

Wo liegt das Problem, haben eben erst das GotY 2012 produziert.

welches spiel meinst du?

und ich kann mir das nur so erklären, dass das deep down, welches wir kennen komplett über den hauen geworfen wurde und nun halt dieses online spiel entwickelt wird und den namen bekommt.

leute regt euch mal ab,da steht ganz klar rechts xbox one auf japanisch :v:
zwar wird es multi aber immerhin bekommen wir die bessere version :goodwork:
ne spaß beiseite.kann es nicht sein das es sich um eine frühere version handelt?

Kann es sein das capcom einfach nur massiv getrollt hat? :kruemel:

Leute das kennen wir doch leider schon von der ps3.
Motorstorm, Killzone, GrandTourismo, EightDays, da waren so einige Blender damals dabei.
Aber mit den Endprodukten konnte man trotzdem gut leben.
Jetzt mal schauen was am Ende noch aus DeepDown wird.

Leute das kennen wir doch leider schon von der ps3.
Motorstorm, Killzone, GrandTourismo, EightDays, da waren so einige Blender damals dabei.
Aber mit den Endprodukten konnte man trotzdem gut leben.
Jetzt mal schauen was am Ende noch aus DeepDown wird.
wenn das wieder so kommt wäre das echt mehr als peinlich.

wenn das wieder so kommt wäre das echt mehr als peinlich.

Ist schon ne andere Situation mit der PS3, da gab's vor dem Launch quasi nur Render bei den grossen Titeln. Killzone und Infamous wurden ungefiltert gezeigt, wäre vor dem Launch der PS3 sicher anders gelaufen. Bei Drive Club und Deep Down hat man allerdings schon etwas gemogelt, bei den Games wurde mal eben Photorealismus suggeriert, der jetzt zu Last-Gen Grafik mutiert ist.

Ono hat das "Game" doch sogar als Techdemo vorgestellt...

Deshalb hab ich nie verstehen können, wie Leute dachten, dass das später Ingame so aussehen wird. Ist das selbe wie mit dieser Final Fantasy Techdemo.

Na Gott sei dank sieht Deep Down doch nicht so schlimm aus wie der Teaser vermuten ließ.

Capcom hat gerade das erste Ingame PS4-Bild von Deep Down veröffentlicht, wobei es eine Szene aus dem Teaser zeigt. Somit lassen sich die Bilder schön miteinander vergleichen.

deepdownpkkkl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na da sind wir ja gerade nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. Glück gehabt. Find auch den offensichtlichen art style Wechsel ansprechend, hat was von Borderlands.

die anderen beiden über dir trollen, capcom trollt allerdings am meisten. Schönen tag noch.

Zurück
Top Bottom