PS4 Deep Down

Mit der Ankündigung hat sich Capcom wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert ... naja, mal abwarten, wenn man es das nächste Mal richtig zu sehen bekommt und es mehr handfeste Infos zu DD gibt.

Inb4 PC War. Stop it. :)

Nachdem du selbst den War eingeleitet hast :ugly:

Aber naja, ist schon bitter irgendwie. Ich kann jede Enttäuschung verstehen, wenn die PS4 wird in erster Linie anhand der Grafik defininiert hier im Forum und es gibt sicher nicht wenige Leute, die diese Teaser-Grafik von damals als 1:1 Spielgrafik in "Erinnerung" behalten haben. Die echten Spielszenen könnten noch von der PS3 kommen, wenn auch mit einer (kleinen) RAM-Erweiterung. Mal sehen, welches Spiel als nächstes "fällt"...

es gibt sogar PS2 games die besser aussehen (man muss nur die auflösung auf das selbe niveau bringen) als das neue material von DD... crapcom :fp:
denke also nicht dass es auch nur irgendwie repräsentativ ist ;)

es gibt sogar PS2 games die besser aussehen (man muss nur die auflösung auf das selbe niveau bringen) als das neue material von DD... crapcom :fp:
denke also nicht dass es auch nur irgendwie repräsentativ ist ;)

Denke ich auch. Ich persönlich werde erst mal Material von der TGS abwarten und mir dann ein Bild machen. :)

titanfall bleibt auch in MS thread obwohl es für pc kommt.
das ist eine konsolenseite, sobald keine box version kommt bleibt deep down hier.
deal with it :nix:

@gentest29: Auf welcher Basis war es ein Must-Have-Titel? Wegen dem Ankündigungs-Teaser? :lol:

Crapcom hat jetzt erstmals gezeigt was sie da vorhaben und das war ehrlich gesagt nix. Uninteressanter gehts erstmal nicht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
das es nen pures online spiel werden soll, hast auch mitbekommen?

und ja, optisch ziemlicher downgrad:
ffdez7.jpg

Was habe ich gesagt? :rofl3:

wow unser pika hat endlich mal ein knochen gefunden und kommt jetzt mit "was habe ich gesagt" :)
schon vergessen was du alles zu wiiu mal gesagt hattes ;)
lass es lieber junge und gehe zurück ins nintendoland hier bist du eh falsch.

Zurück
Top Bottom