Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht Star Citizen alleine Spaß? :v:
.
Da haben einige hier wohl wieder zuviel erwartet.
Es war doch klar das es nicht so aussieht wie auf der Sony PK und nur ein Render Blender ist.
Da haben einige hier wohl wieder zuviel erwartet.
Es war doch klar das es nicht so aussieht wie auf der Sony PK und nur ein Render Blender ist.
Naja, selbst als Zweifler vom ersten Material muss man die aktuellen Bilder doch für enttäuschend halten. Das sieht doch auch mit restlichem PS4-Material verglichen sehr dürftig aus.
Naja, selbst als Zweifler vom ersten Material muss man die aktuellen Bilder doch für enttäuschend halten. Das sieht doch auch mit restlichem PS4-Material verglichen sehr dürftig aus.
komisch, ich bin nicht enttäuscht. Erklärst du mir warum?
weil du laut deinem Profil nur konsolen von Nintendo besitzt![]()
Ich sehe schon Ios port incomming
löl^^ du warst der erste der an nen bildgewaltigen nachfolger zu dragons dogma geglaubt hat und nun Monster hunter in weniger bunt und ungefähr derselben optik :v:
ich bin nach wie vor sicher dass es früher oder später Games geben wird die so gut aussehen wie der erste Trailer![]()
nicht der standard glaube mir, ND, santa monica, quantic dream werden sowas gegen ende erschaffen können, da gebe dir recht. Aber Multi game standard ist in der form nicht zu erwarten^^
Spiel ist auf der tgs dieses, capcom bestätigt dass es ein reines online Game wird.
Uuuuund ich bin raus.
Unglaublich was aus Capcom geworden ist, einfach nur unglaublich.
Wo liegt das Problem, haben eben erst das GotY 2012 produziert.