PS4 Deep Down

lol sieht das ernüchternd aus und dann ein reines Online-Spiel? Mein Deep Down Hype ist gerade dabei den Keller zu tapezieren...

Das Monster Design :rofl3:

Und da haben wirs...das was wir auf der E3 gesehen haben war schlicht und ergreifend eine Tech Demo wo man den Titel dieses Spiels druntergesetzt hat. :lol2:

jip.

denke ich auch.

wo sind die drachen?

und wo ist das chara-model?
wirds etwa ne first person view haben?

wtf happend??

untitled359jdb.png

1504_deepdown_ps4_108qxu9t.jpg

Hatte Bock auf das Game, so mit dem Drachen und so, da hat es mir noch sehr gefallen. Aber wtf haben die sich bei diesen Monstern gedacht? Und dann Online Game? Von der Optik fang ich erst garnicht an.
Ganz Schwach Capcom, ganz Schwach.

Jo, das Monsterdesign ist noch schlimmer als der Grafikdowngrade. :ugly:

Das mit dem Downgrade hat mich eh total überrollt da Capcom seit paar Tage solche videos postet

[video=youtube;x8OrUIYd3Cg]http://www.youtube.com/watch?v=x8OrUIYd3Cg[/video]

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=74034218#post74034218

Ich mein dafaq?

Ich brauch jetzt Eis Crem >:
Jo, mal abwarten ob wir derartiges Feuer im fertigen Spiel bewundern dürfen. Wahrscheinlich nicht in dieser Qualität, eher irgendwas dazwischen.

Dass Entwickler aber auch nie lernen: unterm Strich haben solche Renderblender-Trailer immer negative Auswirkungen auf das Spiel. Von jetzt an wird alles mit dem Ankündigungstrailer verglichen werden - und dagegen wird das Spiel immer abstinken, auch wenn es am Ende noch ganz gut aussehen sollte (siehe z.b. Motorstorm).

Zuletzt bearbeitet:
Dass Entwickler aber auch nie lernen: unterm Strich haben solche Renderblender-Trailer immer negative Auswirken auf das Spiel. Von jetzt an wird alles mit dem Ankündigungstrailer verglichen werden - und dagegen wird das Spiel immer abstinken, auch wenn es am Ende noch ganz gut aussehen sollte (siehe z.b. Motorstorm).

Allerdings, da gebe ich dir recht. Weil damit ja auch Erwartungen geschürt werden und es auch hier genug Leute gab, die der Meinung waren, der 1st Trailer wäre ja wohl das mindeste, was man von der Next-Gen erwarten könne.

Viel schlimmer finde ich aber, dass es ein Online-Titel geworden ist, war bis jetzt für mich einer der interessantesten Titel der Next-Gen :sad:

Zurück
Top Bottom