PS4 Deep Down

Ich denke das da schon in irgendeiner Form was mit Exklusivität läuft.
Allerdings hat Sony eh keinen so großen Zugzwang wie MS in der Sache.
MGS V, Final Fantasy, Kingdom Hearts und alles andere ist Japan ja praktisch exklusiv, denn ne Xbox kauft da eh keiner.
Und Sony selbst hat soviele Westteams, dass sie auch 3rd Party Exklusives das Angebot von MS problemlos in den Boden stampfen.

Das Gameplay wurde deshalb zum Problem weil Capcom die typischen (halbwegs schnellen) 08/15 Shooter nachäffen wollte

Aber Uncharted findest du klasse, was? Hat sich ja kein Stück an Gears orientiert. Da kann man nur hoffen, dass Sony Capcom wieder auf den richtigen Weg führt und sich die 3rd Person-Shooter wie Resi künftig an Uncharted orientieren. :)

Dudebro-Games gibts auf beiden Konsolen zur Genüge. Sind halt der grösste der Klientel von PS360 und entsprechend werden die Games programmiert.

Deep Down schlägt sicher nicht in die Kerbe, ist aber gerade deswegen auch weniger attraktiv als Exclusive.

Aber Uncharted findest du klasse, was? Hat sich ja kein Stück an Gears orientiert. Da kann man nur hoffen, dass Sony Capcom wieder auf den richtigen Weg führt und sich die 3rd Person-Shooter wie Resi künftig an Uncharted orientieren. :)

Gewisse Aspekte an Uncharted finde ich klasse, das Geballer gehört allerdings nicht dazu und Uncharted spielt insgesamt auch genausowenig in einer Liga mit den guten Resi Teilen wie Gears of War.

Würde die beiden Serien ohne mit der Wimper zu zucken gegen eine neues Resident Evil mit der Klasse von 4 oder Remake eintauschen. Selbiges gilt für so gut wie alle anderen Shooter nach dem Strickmuster.

Dass RPGs auch durchaus VKZ Potential haben welches das von Gears und Co. übersteigt zeigen übrigens Spiele wie Skyrim.

Zuletzt bearbeitet:
online crap kann nach hause fahren. So offiziell gibt es nun kein next konsolen game mehr was mich interessiert :hmm:

iwie hab ich beide beiträge von atram nicht so ganz verstanden. :ugly:

Spiel ist auf der tgs dieses
was heißt das?

hast du ne quelle zu der aussage von capcom?

was ist BoF 6?

und wer oder was ist Noah und welchen trailer meinst du?

Ich geb das Spiel noch nicht auf, aber der Hype wurde ordentlich gedämpft....

wenn es keine action adventure/rpg wird, wie dragon's dogma oder dark souls, ist das interesse bei 0.

komischerweise hab ich vor nen paar tagen noch von dem gerücht gelesen, dass sony an capcom mit dem wunsch eines DD und DS crossovers herangetretten wäre und daraus deep down wurde. :ugly:

Als Online-Spiel ist es für mich gestorben. Enttäuschende News... :shakehead:

so, ein bissel das gaf durchstöbert: Capcom sind echt die schlimmsten seit einiger zeit..

edit:

trailer:

[video=youtube;0xvjx9Wg9Rs]https://www.youtube.com/watch?v=0xvjx9Wg9Rs[/video]

dieses logo ist im trailer zu sehen:
RFbPlbW.png

also ist ne online-komponente wie bei dragon's dogma oder dark souls wohl auch ausgeschlossen.

fehlt nur noch die ankündigung, dass ultra street fighter nen f2p spiel wird und man nur mit ken und ryu anfängt. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hat immerhin E3-Awards abgeräumt wie kaum ein anderes Game zuvor und kommt vom erfolgreichsten Dev-Team der letzten Gen. Wenn das keine Zutaten für nen (potentiellen) Systemseller sind weiss ich auch nicht.

Aber gehört auch nicht hier hin. Wenn Sony nicht ordentlich zahlt oder das Game unter seine Fittiche nimmt, ist da nichts mit exklusivem Deep Down. Sollten sie aber auf jeden Fall tun, ein starkes RPG würde das Line-Up extrem aufwerten. Stellt sich nur die Frage, ob Capcom das überhaupt will.

wäre Titanfall mal exklusiv :kruemel:

Schade, Deep Down ist nach jetzigem Stand auch für mich uninteressant...

Zuletzt bearbeitet:
BoF 6 ist Breath of Fire 6. mein letzter Post war unlesbar wegen der Trauer die gerade zu Wut wird
Gerade erst erfahren was mit dem Titel ist...ach du scheiße :oops:

Mit Capcom gehts momentan ja genauso bergab wie mit SE, wenn nicht sogar mehr. :hmm:

Gott wieso und jetzt lese ich von Breath of Fire

Muss gleich weinen

von einztigen einzigen echten "next gen spiel", was man auf der ps4 bisher sah zu dem hier:

deepdown014la8l.png

deepdown03gzl1v.png

deepdown04trzeh.png

deepdown05nnbhq.png

deepdown0236bk4.png

:oops:

Das Monster Design :rofl3:

Und da haben wirs...das was wir auf der E3 gesehen haben war schlicht und ergreifend eine Tech Demo wo man den Titel dieses Spiels druntergesetzt hat. :lol2:

Zurück
Top Bottom