PS4 Deep Down

Wird dann wohl weniger Open World sein.

Aber das wär ne dolle enttäuschung.
z.b bei Dark Souls mehr auf grafik zu setzten und die Welt verkleinern.
Die Spiele sollen größer und freier sein,und nicht kürzer und grafik betrachten.
NextGen soll eigentlich nicht die grafik beeinflussen oder die oberhand bekommen

So stehl ich mir auch Dark Souls 3 vor.

Aber das wär zu abnormal wenn es tatsächlich so aussieht.
Das wär einfach zu schön um wahr zu sein.

Ich hoffe natürlich das es so aussieht.
Aber so ein ganzes 40-50std. Spiel mit so einer bombem grafik,glaub ich kaum.

Warum nicht?
Vielleicht geht es in deep Down wirklich um deep Down, sprich es ist relativ straight forward.
Capcom hat ne richtig starke Engine (wissen wir spätestens seit Resi 5 mit mt Framework) und die Assets für sowas existieren auch schon lange.
Es wird immer so getan, als ob da immer bei Null angefangen wird und sowas nicht möglich sei.
Ich Sage aber ganz klar: was wir hier gesehen haben,wird möglich.

Ich Sage aber ganz klar: was wir hier gesehen haben,wird möglich.
ich denke daran zweifeln die wenigsten... sooo beeindruckend fand ich es dann gar nicht ;)

aber viele hätten halt gerne diese grafik bei einem massiven open world game... und da könnte es zu abstrichen kommen... aber irgendwie glaub ich da auch nicht so daran... wenn man sich zB dragons dogma ansieht und dann daran denkt dass das ganze auf einer 7 jahre alten HW mit 512mb ram läuft... die next gen ist also nicht nur 5 mal so leistungsfähig (dabei noch wesentlich effizienter) sondern hat auch 16 mal so viel ram :ugly:

ibp2LYnmQJjEkC.gif

Insbesondere das hier sieht schon sehr nach Gameplay aus.
Am Ende werden halt die Kameraperspektiven anders sein, aber sonst ...

Womöglich wird das Game wie Skyrim in der Ego Ansicht gespielt?

So stehl ich mir auch Dark Souls 3 vor.

Aber das wär zu abnormal wenn es tatsächlich so aussieht.
Das wär einfach zu schön um wahr zu sein.

unmöglichs ist es nicht wenn man bedenkt dass man in dem ganzen vid nur einen gegner sieht und die räume sehr schlauchig sind
in außengebieten wird das spiel wohl nicht so pervers wie in den innenarealen ( detailgrad ) aussehen aber mit sicherheit nicht weit schlechter ( außenareale können dafür mit dingen wie weitsicht und co wieder punkten )
watch dog sieht schon sehr gut aus und das erscheint für mehrere plattformen während das spiel wohl nur für die next tech gedacht ist ( außer capcom entscheidet sich für eine wii u version ) und nicht zum launch sondern erst ende 2014 erhältlich sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb gibt es eine neue IP für die PS4

Während Sonys PlayStation 4 Ankündigung letzte Woche war auch Yoshinori Ono zu Gast und präsentierte einen Trailer zu Capcoms Debüt-Spiel auf der Plattform. Es war ein sehr beeindruckendes Projekt mit dem Codenamen Deep Down. Nicht wenige Fans sahen darin Dragon’s Dogma 2. Doch Capcom betonte, es sei eine neue IP. Ono hat nun erklärt, warum sich Capcom auf eine neue IP für die PS4 konzentriert, anstatt ein Next-Gen Sequel zu entwickeln.

Ono sprach mit MCV und erklärte, dass Capcom eine neue IP wie Deep Down entwickelt, da sie nicht von den Erwartungen von anderen IPs wie Street Fighter oder Resident Evil eingeschränkt sein wollten. Ono sagte: “Wir wollten frei sein, um die Möglichkeiten der Hardware und den einzigartigen Service der PS4 ohne die Einschränkungen von bekannten IPs zu nutzen. Natürlich versetzt uns die Entwicklungserfahrung, welche wir bekommen, in eine bessere Position, um existierende Serien durch volle Nutzung der Hardware und Services auf die Konsole zu bringen.”

Er sagte auch, dass die PS4 entwicklerfreundlich ist, wodurch Capcom den Deep Down Trailer in einer relativ kurzen Zeit erstellen konnte. Wenn ihr den Deep Down Trailer verpasst habt, könnt ihr ihn euch hier nochmal anschauen.

-Quelle

Kommt das Spiel nur für die PS4?

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher obs wirklich Multi ist?! :-?
Die Frage ist wieso man bis heute irgendwie noch keinen Kommentar dazu gesehen, bzw. noch keiner mal nachgefragt hat und wir wenigstens ein: "Kein Kommentar" oder auch "Da können wir aktuell nicht darüber sprechen" mal gehört haben?! Ist ja nicht so dass dies keinen Menschen interessieren würde.

Auch auf der offiziellen Teaser-Seite steht irgendwas in Japanisch (SCE xxxx Playstation xxxx!) was mal übersetzenswert wäre, jedoch kann man es nicht rauskopieren und mal durch den Translator jagen. Auch in der Fußzeile steht ein Vermerk auf "Playstationxxx" jedoch kein PS4 Logo. Mein Gefühl sagt auch eher nicht exklusiv, aber sicher wäre ich mir da nicht. Auch weil Sony mittlerweile bei den japanischen Spieleentwicklern wieder einen deutlich besseren Stand ggü. MS als noch vor 2-3 Jahren hat. Da hat sich viel geändert und vielleicht zahlt Sony auch. Speziell Dragons Dogma war ja auch in Japan stark. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
wurde eigentlich auf der E³ was gezeigt? Oder was da los!? Hätte mich mal über "echtes" Gameplay-Material gefreut.

Hoffentlich zeigen die zur TGS was neues oder Gamescom.
Von dem Spiel erhoffe ich mir extrem viel seit Dragons Dogma.

Zurück
Top Bottom