PS4 Deep Down

wie wärs mal mit abwarten und nicht gleich alles übern haufen schmeißen?

freu mich nach wie vor drauf.

ffdez7.jpg

8gb gddr5 ram :aargh:

Macht Star Citizen alleine Spaß? :v:

.

löl^^ du warst der erste der an nen bildgewaltigen nachfolger zu dragons dogma geglaubt hat und nun Monster hunter in weniger bunt und ungefähr derselben optik :v:

und SC hat ne getrennte SP kampagne, samt MP part. ersteres nehm ich gerne in angriff, aber kann jaa auch online coopen :awesome:

Da haben einige hier wohl wieder zuviel erwartet.

Es war doch klar das es nicht so aussieht wie auf der Sony PK und nur ein Render Blender ist.

ich weiss es ist offtopic... aber würden alle mal aufhören die schrott hardware zu kaufen könnten wir alle sowas aufm PC sehen... da ist sogar besseres drin... ne lieber mit kleineren schritten zufrieden geben...

Naja, selbst als Zweifler vom ersten Material muss man die aktuellen Bilder doch für enttäuschend halten. Das sieht doch auch mit restlichem PS4-Material verglichen sehr dürftig aus.

Das sieht teilweise schlechter aus als dark souls 2

1365616389-dark-souls-ii-playstation-3-ps3-2.jpg

Ich sehe schon Ios port incomming

löl^^ du warst der erste der an nen bildgewaltigen nachfolger zu dragons dogma geglaubt hat und nun Monster hunter in weniger bunt und ungefähr derselben optik :v:

ich bin nach wie vor sicher dass es früher oder später Games geben wird die so gut aussehen wie der erste Trailer :)

Wie Deep Down letztendlich genau funktionieren wird bleibt abzuwarten. Notfalls kommt halt Dragons Dogma 2 8-)

Erst BoF6 Online Touch Game und jetzt das.
Capcom hat sie nicht mehr alle :rofl:

ich bin nach wie vor sicher dass es früher oder später Games geben wird die so gut aussehen wie der erste Trailer :)

nicht der standard glaube mir, ND, santa monica, quantic dream werden sowas gegen ende erschaffen können, da gebe dir recht. Aber Multi game standard ist in der form nicht zu erwarten^^

War doch klar, dass das von der Sony PK ne Techdemo war, obwohl einige ja 100%ig überzeugt waren, dass das alles so später aussehen wird...

nicht der standard glaube mir, ND, santa monica, quantic dream werden sowas gegen ende erschaffen können, da gebe dir recht. Aber Multi game standard ist in der form nicht zu erwarten^^

Standard wird sowas nie werden, last of us, Uncharted GoW etc. ist ja auch diese Gen nicht standard hast recht.

Trotzdem wenn Sucker Punch z. B. sowas wie infamous hinkriegt, und die waren nie berühmt für creme dela creme Technik/Grafik, dann denke ich nicht das Deep Downgrade standard der Multititel wird.

Capcom hat seit heute eh bei mir eh mächtig verschissen mit breath of fire >:

Wo liegt das Problem, haben eben erst das GotY 2012 produziert.

Früher hat Capcom halt nicht nur 1-2 gute Games pro Gen rausgebracht sondern so eher 10+.

Inzwischen ist bei denen so gut wie alles den Bach runter gegangen und jetzt kommt auch noch dieser Online Dreck bei einem Spiel das eigentlich sehr vielversprechend aussah (eben ein RPG im Stil von Dragon´s Dogma).

was mich bischen wundert.
dieser komischer vogel ono hat doch ein zweimal offscreenhots von deepdown geteilt mit diesen blöden blanka figur.
das sahen doch auch klasse aus wie der erste trailer?

ich kann mir echt nicht vorstellen das ono die leute dermaßen verarscht?

Zurück
Top Bottom