PS4 Deep Down

Sag wenigstens, dass du das gerade im Gaf gelesen hast und nicht selbst auf diese grorreiche Erkenntnis gekommen bist. :v:



Jup, ist natürlich Multi. Aber für die Ankündigung dafür, muss man erstmal auf eine andere bestimmte Ankündigung warten. ;)

Ja habe ich :v:

Spricht aber genug dafür :scan:
 
Was hier alle mit der Grafik haben.

Protipp: Das beeindruckende ist her (falls nicht vorgescripptet) die zerstörbare Umgebung :awesome:
 
Also ich finde das Spiel sieht zu gut aus, um wahr zu sein. Während Killzone 6 noch aussieht, wie ein Spiel der Zukunft, sieht das find ich mehr aus wie ein Film. Wenn es wirklich nachher so aussieht, dann soll mir noch einer sagen, das Avatar Grafik unmöglich wäre.

Jedenfalls wird das ein Sofortkauf, egal was es für ein Spiel wird.
 
Das Spiel wird wohl wegen den Kosten kaum exklusiv sein. Dürfens halt noch nicht für die Nextbox ankündigen ;-)
 
Das heißt 50 % was da passiert wird nicht im Game sein, awesome :brit: :v:

es könnte auch 100% sein who knows?
es ist ein trailer zu einem game mit einer neuen engine... nicht mehr nicht weniger! es könnte sogar besser aussehen als der trailer :nix:
man hat gameplay angedeutet aber nichts davon war "gespielt"

ob und wie das ganze im finalen game dann umgesetzt wird weiß außer C noch niemand

@cortana
davon geh ich aus... C ist nicht bekannt dafür besonders pro sony zu sein...
 
Please tell me no one's buying that Deep Down CGI trailer as actual gameplay.

Please.

daylight dev ( unreal engine horror spiel )

That was realtime in engine, as was everything else shown.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=48015503&postcount=138

ibjxCz37mFXzrX.gif


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eine analyse vom mod ausm gaf

Cross posting.

I'm not confident that the Deep Down trailer represents playable, animated gameplay, but I have no doubt it's real time in-engine footage either running directly from the PS4 hardware or at the very least PC.

Frame analysing the footage, you can spot the following (I can't believe I'm doing this):

0:26 - Weird DOF at seam as the camera comes into focus of the flame.
0:31 - Fabric tears and stitching on bald guy's cloak are textured on.
0:35 - Pretty typical bloom/glow emanating from the dude's face, simulating illumination from fire. Can also see a seam where the hair* poly is modelled onto the head.
0:42 - Show resolution flickers on the rocks to the left as the torch passes around.
0:43 - Pixellated DOF edge.
0:48 - Standard SSAO/HDAO.
0:52 - What looks like shadow flickering or even z-fighting on the pillars.
1:12 - Sharp pixels when shiny edges are introduced to per object motion blur (you sometimes see this in Crysis 2).
1:18 - Relatively muddy ground texture.
1:22 - Small, physics generated debris 'floating', not colliding with the ground properly.
*and to note that, there's no detailed hair strands/simulation (eyelashes, facial hair, head heair) anywhere in the demo.

Again, not sure about those animations being actual gameplay. And some aspects could be fake with pre-canned, heavily scripted animations (eg: fire). But it looks both fucking incredible and a real time engine demonstration. Flaws are not really negatives, so much as evidence of the reality of real times graphics processing. It's why Ubisoft's bullshot screenshots always have a weird, uncanny look, even though most are using in-game assets. The rendering is always oversampled and touched up, so it's not technically real time anything.

This, on the other hand, looks bona fide real time.

der sprung ist echt pervers wenn man sich anguckt welche rpgs auf der xbox 360 und ps 3 laufen :lol:
 
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage dass die Grafik von Deep Down möglich sein wird. Wohl nicht direkt zum Launch, aber nach einiger Zeit bestimmt.
 
also ich bezweifel nicht das es inengine/realtime ist :nix: so etwas erwarte ich mir schon von einer 2tflop konsole!

nur ist es trotzdem nur ein gametrailer und kein gameplay... nur wenige szenen des trailers wären überhaupt "spielbar"
wie schon auf der seite zuvor erwähnt zB bei min 1 wo der spieler mit dem bogen schießt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, warum auch nicht? Und wenn es nur in 720p daherkommt... aber grafisch möglich ist das sicher. Es ist ja kein Target-Render, sondern jetzt schon Realtime, wenn auch nur als Techdemo.
 
die leute ahnen noch nicht, was für games uns in der next gen erwarten :happy2:
 
Schon Dragon's Dogma mochte ich sehr, deshalb freue ich mich sehr auf dieses Game und hoffe auf Gamplayszenen auf der E3. :)
 
Die Engine scheint schon weit fortgeschritten zu sein, und die Tunnelsequenz am Anfang sah schwer nach Gameplay aus, und wird kein Launchtitel? aber wohl ein frühes Game, was zeigt, das diese Gen sowas auch in großen Arealen kommen wird, in der Mitte der Gen.

Eventuell hat Sony das Rollenspiel gekauft, also die IP wer weiss? Ja RPG laut Capcom. ;-)
 
Das Spiel wird auch für die nächste Xbox kommen, glaube kaum das es exklusiv ist.
 
...das Game ist vermutlich vom Dragons Dogma Team, das heißt die sind vll ein halbes Jahr dran. Laut Leak sogar nur 3 Monate.

In frühestens 2 Jahren erscheint das Game.
 
Ich fand die Grafik besonders bei dieser Demo echt beeindruckend.
Wahnsinn ....einfach Wahnsinn :o
 
Na die Engine hat mit Sicherheit nen extra Team von Capcom entwickelt, die die Frameworkengines entwickeln und den Spiele Teams zur Verfügung gestellt, und wer weiss, ob die nicht schon viel länger dran sitzen, also das sieht nicht nach 3Monaten aus. ;-)
 
Ich habe noch gewisse Vorbehalte, nicht das man am Ende gearboxed wird.
Echt Hut ab, wenn Ingame Gameplay auf einem ähnlichem Niveau sich bewegt.
 
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