PS4 Deep Down

Deep Down Betaankündigung wurde für Japan erneut verschoben.

Man wollte eigentlich im Juli etwas über die Beta sagen aber Kazunori Sugiura hat noch ein Meeting mit Ono weshalb wir uns um einen Tag gedulden müssen (wenn ich die Übersetzung von der Twitternachricht richtig verstanden habe ^^)

Egal, dafür wurde ein neues Pic veröffentlicht und wie es scheint dürfte wohl Donkey Kong mit an Board sein?
Aber seht selbst
deepdownyvjv9.jpg

Quelle: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep Down Betaankündigung wurde für Japan erneut verschoben.

Man wollte eigentlich im Juli etwas über die Beta sagen aber Kazunori Sugiura hat noch ein Meeting mit Ono weshalb wir uns um einen Tag gedulden müssen (wenn ich die Übersetzung von der Twitternachricht richtig verstanden habe ^^)

Egal, dafür wurde ein neues Pic veröffentlicht und wie es scheint dürfte wohl Donkey Kong mit an Board sein?
Aber seht selbst
deepdownyvjv9.jpg

Quelle: Link

Wow, die Beleuchtung ist schon geil, mich persönlich stört nur der free to play Ansatz
 
mir ist kein spielbares f2p aus japan bekannt... die meisten haben ein system dahinter wo man tickets zum spielen benötigt oder man unglaublich viel grinden muss, dass zu keinem zeitpunkt spaß aufkommt...
 
Wenn man bedenkt, wie das im Trailer aussah, epischstes Downgrade aller Next Gen Games bisher.
 
Einfach nur noch nen Witz was Crapcom hier wieder abzieht....
 
Warum streicht ihr nicht diese CGI Trailer, die ab und an von Herstellern raugepresst
werden. Aus den Köpfen? Das ist doch genauso hirnrissig wie dieses Palaver, von
diesen MR-MEDIA-X.

Heute zutage sind ja selbst Hands ON, an Messen Demoständen nicht mehr in Stein
gemeißelt. Als Böses b.s. werfe ich mal Froza 5, in den Raum. Bei Nintendo oder Sony
ist !mir! dieses mir aber noch nicht untergekommen? Lasse mich aber gerne aufklären.


-------------------------

Keine Ahnung ob da jetzt Tessellations Texturen, am Boden oder der wände abgeschwächt
wurden. Oder die Ritter in der Polygonanzahl etwas runtergeschraubt sind ect. .

Finde das neue gezeigte sieht Optisch einfach richtig fett aus!?

Denke eher man sollte altes bekanntes Gameplay. Nicht mit neuen Dungeon abschnitten
vergleichen........ . Auch die Ritter können einfach in einen anderen Level- UP stecken etc. .
 
Grafisch sehr beeindruckend aber keine Lust nur in Randomdungeons rumzukriechen.
 
Zurück
Top Bottom