PS4 Deep Down

Kaufen würde ich das Game, so wie es bisher bekannt ist- auch nicht!
Alleine schon die 0815 Gegner, (nicht die Bossgegner) mit ihren teils
armen Animationen, Kolisionabfragen, KI entgegenkommen etc. .

Auch weiß man nicht wie stark der neu gezeigte Multiplayer, eventuell
dem Singler Player Modus- den es ja gibt - etwas abgespeckt wird. Und
nicht zu vergessen, das Ganze soll in 1080p mit "konstanten" FPS daher
kommen.

Aber für Free to play oder keines Geld gesehen, erscheint es ja in einen
anderen Blickwinkel - bei mir zumindest! Zudem werden an dem Titel
bestimmt nicht, Hunderte Männer daran arbeiten.

Wichtigste zuerst einmal muss es zumindest, eine englische Version geben. :blushed:
 
ich verstehe das spielkonzept ein fach nicht. was soll das mit diesen modernen räumen und der stadt in dem video :-?
wieso stecken die nicht einfach die gesamte energie in ein neues dragons dogma mit nem 4 coop von mir aus? denn, optisch find ich das schon sehr ansprechend was da im video zu sehen ist. ein neues dd mit der engine wär ein traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil DD sich nicht gut verkauft hat und ein zweiter Teil viel mehr kosten würde als das hier :nix:
 
setting allemal besser als bloodbourne *in deckung geh

spider_man_throwing_up_in_slow_motion-45.gif


nein
 
Deep Down soll laut Capcom 15 Jahre überdauern

Free-to-Play-Titel sind nichts außergewöhnliches mehr. Free-to-Play-Titel von der Größenordnung eines Deep Down hingegen schon. Immer mal wieder gibt es Neuigkeiten zum Spiel, aber die Beta-Phase wurde mehrfach verschoben und der Release scheint noch fern.

In der Famitsu meldet sich Game Director Yoshinori Ono zu Wort. “Wir arbeiten derzeit fleißig an Deep Down, also gebt uns bitte noch ein wenig mehr Zeit”, sagt Ono. “In diesem Jahr könnten wir euch womöglich ein paar große Entwicklungen zeigen.”

Und Capcom scheint sich alle Zeit nehmen zu wollen, die notwendig ist – denn man hat ziemlich ehrgeizige Pläne mit Deep Down. Free-to-Play-Titel sind bekanntlich zunächst kostenlos. Die Entwicklungskosten müssen je nach Modell über Mikrotransaktionen und Werbung eingespielt werden. Bei einem Projekt wie Deep Down könnte das einige Jahre dauern. 15 Jahre, um genau zu sein.

“Es ist ein Titel, der für die nächsten 15 Jahre oder so wettbewerbsfähig bleiben muss. Von einem grafischen Standpunkt aus gesehen, können wir es im jetzigen Zustand nicht veröffentlichen und sagen, dass es das Beste ist, was möglich ist”, sagt Produzent Kazunori Sugiura.

-Quelle
 
Oh Gott, wie sie alle größenwahnsinnig werden xD.

Die sollen lieber Aufpassen, dass die das Teil nicht 15 Jahr entwickeln :v:
 
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