PS4 Deep Down

[video=youtube;eydwB5rhg9M]http://www.youtube.com/watch?v=eydwB5rhg9M[/video]

ich find auch es kommt doch ziemlich gut an den trailer ran, aber ein downgrade ist dennoch unübersehbar :scan:
 
Scherz oder? :lol:

Also wenn ich das hier sehe...

deepdown_02.jpg


Ey das bekommt die Playstation 2 doch noch hin...

Diese Screens nach dem Video, da kann man doch nur den Kopf schütteln.

Aber das läuft bestimmt nativ in 1080p :)
 
Konnte ja keiner ahnen dass das Spiel von Capcom Mobil kommt und ein f2p Game wird :ugly:
Mit eine dicken AAA Game wird man an die Qualität des ursprünglichen Trailer im Laufe der Gen schon rankommen, da mache ich mir wenig Sorgen.
 
Scherz oder? :lol:

Also wenn ich das hier sehe...

deepdown_02.jpg


Ey das bekommt die Playstation 2 doch noch hin...

Diese Screens nach dem Video, da kann man doch nur den Kopf schütteln.

Aber das läuft bestimmt nativ in 1080p :)

schlechte screenshots gibt es immer. vor allem, wenn es ans echte gameplay geht.

und der ps2 vergleich ist natürlich mal wieder dünnschiss.

gab doch schon vergleichbare gameolay szenen mit dem drachen zu sehen, die wirklich gut aussahen.
 
Über Playstation Now könnte ich mir das auch vorstellen.

schlechte screenshots gibt es immer. vor allem, wenn es ans echte gameplay geht.


Ne damit hat das gar nicht zu tun, man sieht doch am Bild, alles undetailliert, langweilig, hässlich. Sorry aber dass das selbe Spiel sein soll, wie aus dem Trailer ist kaum zu glauben. Unmöglich kann das Bild etwas mit dem Trailer zu tun haben, da kann man sich noch so sehr bemühen.


und der ps2 vergleich ist natürlich mal wieder dünnschiss.


Find ich nicht.

gab doch schon vergleichbare gameolay szenen mit dem drachen zu sehen, die wirklich gut aussahen.


Ja es gab auch ein Motorstorm Trailer, an dem heute keine Spiel ran kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du lange kein ps2 spiel mehr gespielt. diese übertreibungen von dir, untergraben irgendwie jegliche diskussion.
 
Also willst du mir sagen, dass diese Screenshot für dich richtig, richtig gut aussieht? Ich wollte damit nur ausdrücken, wie dermaßen enttäuschend und furchtbar diese neuen Screenshots aussehen. Nur damit du diesen Vergleich richtig einordnen kannst.

Der erste Trailer sieht absolut atemberaubend aus, genau wie das, was ich von diese Gen erhofft hab und die ersten Screenshots dazu sehen aus, als ob ich gar keine neuen Playstation geben würde.
 
Also willst du mir sagen, dass diese Screenshot für dich richtig, richtig gut aussieht? Ich wollte damit nur ausdrücken, wie dermaßen enttäuschend und furchtbar diese neuen Screenshots aussehen. Nur damit du diesen Vergleich richtig einordnen kannst.

nein, wo hab ich das geschrieben? du hast ja auch bewusst den beschissensten der 3 ausgefählt.

da gibt es einfach wesentlich geileres material.

http://www.pcgames.de/Deep-Down-PS4...e/2126731/#?a_id=1103586&g_id=-1&i_id=2103348
http://www.pcgames.de/Deep-Down-PS4...e/2126731/#?a_id=1103586&g_id=-1&i_id=2126728

warum soll man da jemanden ernst nehmen, der die ps2 als vergleich heranzieht?

egal. ich kauf dir eh kein wirkliches interesse an dem spiel ab. r
 
Ich freue mich auf das Spiel, alleine schon weil ich Dungeon Crawler mag. :) Wird sicherlich lustig mit ein paar Leuten die Tiefen zu erkunden. Die Grafik taugt mir wenn das Gameplay stimmen sollte, stört ja bei Games wie z.B. Dead Rising 3 auch die wenigsten, oder?:p
 
Ich hoffe es gibt bald neue Infos, ich warte auf fast kein Spiel mehr als auf Deep Down.
Das Spiel wird sicher sehr gut, könntem ich endlich komplett von WOW weg bringen bis Destiny erscheint.

Die Musik ist auch so EPIC. :love:

PS: Die Grafik ist schon sehr gut, es ist ein Online Spiel Leute, ist klar das es nicht wie killzone Shadow Fall ausschaut. :lol:

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein EU&US Release ist so oder so noch nicht sicher, also eh unintressant bis jetzt leider. :cry:

Grüße
MM
 
Neues Material zu Deep Down. Leider gecaptured von einem Livestream also ist die Qualität mehr als besch...eiden aber verdammt es sieht echt cool aus. Erinnert stark an Dark Souls aber der Kampf scheint langsamer, schwerfälliger zu sein als in DS. Keine verrückten Seitenrollen oder so.

[video]http://www.dualshockers.com/2014/02/15/ps4-exclusive-deep-downs-new-gameplay-videos-and-screenshots-show-amazing-action-combat-and-more/[/video]

Hoffen wir mal das Capcom das Spiel nicht versaut mit dem F2P Model. Das es klappen kann zeigen ja Spiele wie WarFrame, WarThunder, PlanetSide etc. pp.
 
Zurück
Top Bottom