Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

Ich habe gerade kaum noch Lust, weiterzuspielen, da ich mit den Recharges nicht weiter komme. Ich habe mir auch dein letztes Replay angeschaut, wo du es ja sogar ohne Lock-Shot machst. Auf einigen anderen Videos ist es genauso. Ich bin an der selben Position, habe den Counter zwischen 350 und 400, die Augen-Gegner sind etwa auf der selben Höhe und trotzdem klappt es nicht. Sehr nervig das ganze!!!
 
Neues von der Front: Mit Hilfe dieses Videos habe ich jetzt hinbekommen, im Vulkan Level den Recharge zu machen.
[video=youtube;-iK38Zd3h-4]http://www.youtube.com/watch?v=-iK38Zd3h-4[/video]

Ich habe danach zwei mal nacheinander mit fast der selben Score (120,100,xxx) durchgespielt, hier scheint eine neue Grenze zu sein. Außer dem Vulkan und dem letzten Level habe ich noch nicht sehr viele Möglichkeiten zum Scoren gefunden, so dass ich hier mal weiter schauen werde, wo noch Punkte herumliegen.
 
Gute Arbeit mit dem neuen Highscore - ich wollte mir eigentlich dein Replay runterladen und anschauen aber du hasch 's ja garnich hochgeladen :cry:

Wenn du ganz genau hinschausch, Fireshark, dann kannsch erkennen das 's erste fliegende Auge in meinem Replay draufgeht und Kronen hinterlässt, unmittlebar bevor ich die Bombe für den Recharge zünde.
Der Grund dafür is das ich doch den Lock-Shot benutz. Aber so knapp vor der Bombe das man 's kaum erkennt.

Ab und zu halte ich die X-Taste für den Lock-Shot auch erst gedrückt kurz NACHDEM ich die Bombe gezündet hab - aber nur bei nem niedrigen Counter (~350) so das der Counter nich schon auf Null steht bevor die Augen ihre Kronen abgegeben haben.

Aber coole Sache wenn 's bei dir mit der Methode klappt wie in dem YT Video gezeigt :o
Geht mir auch so das ich frustriert bin wenn was nich klappt weil man dann wegen oft schon nur einem Fehler komplett von vorne anfangen kann.
 
Gute Arbeit mit dem neuen Highscore - ich wollte mir eigentlich dein Replay runterladen und anschauen aber du hasch 's ja garnich hochgeladen :cry:.
Ich glaube, dass nur die Top 10 mit Replay in den Leaderboards stehen. Schalte mal oben bei den Chars auf "Rosa" statt "All". Da müsste ich dann auch in der Top 10 auftauchen und du kannst das Replay herunterladen. Vermute ich...
Allerdings ist das kein besonders hübscher Run, besonders der zweite war schon im Halbschlaf mit einigen Fehlern am Anfang. Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich da überhaupt noch durch komme.
 
Zocks auch grad.

Bin ich eigentlich der einzige, der mit diesen übertriebenen Cave Fließbandproduktionen nicht warm wird? Klar macht es Spaß, aber die Games haben verglichen mit Klassikern wie Ikaruga, Radiant Silvergun, Gradius, Parodius und co. weder Charme, noch Charakter und fühlen sich auch alle gleich an.
 
Zocks auch grad.

Bin ich eigentlich der einzige, der mit diesen übertriebenen Cave Fließbandproduktionen nicht warm wird? Klar macht es Spaß, aber die Games haben verglichen mit Klassikern wie Ikaruga, Radiant Silvergun, Gradius, Parodius und co. weder Charme, noch Charakter und fühlen sich auch alle gleich an.
Naja, die releasen alle paar Jahre mal ein Spiel. Die sind ja erst einige Jahre Arcade exklusiv und ich finde nicht, dass das zu viel ist, was die machen. Und gleich spielen tun die sich auch nicht. Zwischen Akai Katana, Death Smiles und Esp Galuda liegen zB Welten. Es ist eben die einzige Firma die so was einigermaßen gewinnbringend produziert, so dass sie überhaupt dazu in der Lage sind, regelmäßig Spiele zu machen. Ikaruga und Gradius sind 10 Jahre alt! Willst du bis zur Rente das Selbe spielen?
 
Na endlich, war ja schon lange angekündigt. Wird direkt n D1 import für Switch.
Wieder n Spiel weniger wofür ich die 360 noch installiert habe.

Und nu bitte Vollgas Cave, will die Konsole endlich wegräumen xD
 
Seit heute gibt’s Deathsmiles I+II im Xbox Store für 39,99.

Ich selber besitze Deathsmiles 1+2 physisch für die 360, daher reizt mich ein Kauf derzeit nicht.
Zusätzliche abwärtskompatibelität wäre mir lieber.

 
Seit heute gibt’s Deathsmiles I+II im Xbox Store für 39,99.

Ich selber besitze Deathsmiles 1+2 physisch für die 360, daher reizt mich ein Kauf derzeit nicht.
Zusätzliche abwärtskompatibelität wäre mir lieber.

Ja bei mir auch so. Hab die auch bereits hier.

Jedoch hab ich mir die physische (Asia) LE für Switch bestellt. Weil Cave = :love: und weil Shmup :lora:
 
Ufffff Xbros. Dank dem tollen Steuerkreuz des Xbox Controllers ist meine Liebe für solche Spiele wieder voll aufgeflammt wie nicht mehr seit Kindheitstagen. Voll Bock :banderas: :maeda:
 
Zurück
Top Bottom