Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

Es kommt im Juni. Ich denke, ich werds vorsichtshalber bei amazon.com pre-ordern, sobald dies möglich ist und dann nochmal bei Play-Asia mein Glück versuchen, da ich bei amazon.com mehr Gebühren als alles andere bezahlen würde. Vielleicht könne es die kommende Woche bestellbar sein :-D
 
Ich kauf es vermutlich auch als Sammlerstück und wegen der Faceplate, wird ja nicht so teuer sein. Da meine 3 Jahre Garantie bald abläuft kann es sein, dass ich meine XBox sowieso modden werde, damit ich das Spiel dann auch zocken kann (neben ein paar anderen Region-locked Spielen oder Shmups). :v: Am besten, wenn die Slim rauskommt, dann würde ich diese kaufen, damit ich auch eine ungemoddete habe. :)

Ansonsten würde ich wohl das Spiel bei VG+ bestellen, die bekommen bestimmt auch die LE, sind günstig und musste bei dutzenden Bestellungen noch nie Zoll zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade wollte ich ins bett gehen, da fiel mir ein, dass ich nochmal alle relevanten shops nach death smiles limited edition durchsuchen könnte und da gamestop.com und amazon.com die LE nicht nach schland verschicken, suchte ich bisher bei yesasia, play-asia, axelmusic und videogamesplus vergebens - bis jetzt, denn vg+ hat es im pre-order-kontingent

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=17105

insgesamt kommen wir hier auf etwa 80 kanadische dollar, was nach aktuellem kurs 58,59€ entspricht. zollwahrscheinlichkeit ist gegeben. für die faceplate und den soundtrack meiner meinung nach ein guter preis, wenn man mal bedenkt, was wir bei ebay in einiger zeit dafür zahlen dürften.

ich hoffe, ihr könnt rechtzeitig bestellen ;)
 
Das spielt sieht schon ziemlich cool aus aber irgentwie kann ich mich mit dem Magical Girl Szenario nicht so richtig anfreunden xD

Schade das sich publisher nicht trauen sowas in den Westen zu bringen.
Paar untertitel drunter, zur not nur englisch und ab damit auf den marktplatz, so teuer kann das doch nit sein.
 
ich habe schon ausführlich die japanische version gespielt und muss ich sagen das mir richtig spaß gemacht hat. zu zweit ist etwas kaotisch, da die die übersicht schlecht ist. :neutral: trotzdem kann ich das spiel jeden shmups fan empfehlen.
freue mich auf dem 2. teil.

"Guwange" nichts Besonderes? Nachdem was ich gelesen habe, muss "Guwange" unter Fans einer der beliebtesten Cave-Titel sein. Das Ding stand in einer Umfrage welche von Cave durchgeführt wurde, um herauszufinden, welche Ports die Fans gerne hätten, ganz oben.

das habe ich auch gelesen.
 
videogamesplus.ca hat den preis für die limited edition runtergesetzt. insgesamt (also mit versandkosten) waren es zuvor 79,98CA$, sinds jetzt nurnoch 64,98CA$, was derzeit 51,91€ sind.

LINK

weiterhin gilt, das game wird nicht region-free sein und die anschaffung wird sich damit nur auf die faceplate und den soundtrack rechtfertigen, wenn man keine US-NTSC konsole besitzt. eventuelle EUSt würden derzeit 9,88€ betragen. kommt unregelmäßig vor, dass der zoll hier eingreift (chance von 1:8 würde ich sagen).

über das game blogge ich demnächst hier: \siehe Sig/
 
den ersten teil hätte ich auch gerne. auf den zweiten kann ich verzichten, da der port wohl in die hose gegangen sein soll (bugs in der highscoreliste, grafikfehler...).
 
SO!!!

Heute ist die Limited Edition bei mir angekommen und wie erhofft ohne Gang zum Zoll. Erstmal zu der Faceplate, wegen der ich den Kauf erst in Erwägung gezogen hab. Die Qualität ist wie erwartet mäßig, aber bei dem Preis hatte ich keine so hohen Erwartungen. Die Star Ocean-Faceplate, die hier jetzt wieder in seine OVP kommt und von mir für 30€ erworben werden kann ( :) ), hat eine richtige matte Lackierung. Bei der Deathsmiles-Faceplate handelt es sich um eine Faceplate, wo eine Folie fest aufgeklebt wurde. Diese Folie sitzt zwar bombenfest, sieht aber an den runden Aussparungen für Memory Units und USB-Controllern minimal unsauber aus. Was mir persönlich aber weniger gefällt, ist die glatte Oberfläche, da das Licht vom Fenster in meinem Zimmer davon zurückspiegelt. Das zerstört ein bisschen die Freude an dem Motiv. Außerdem kommt das Motiv bei liegender Konsole nicht so gut zur Geltung.

Soundtrack hör ich mir bei Gelegenheit mal an. Jedoch kann ich dazu sagen, dass dafür keine extra CD-Hülle verwendet wurde, sondern die CD in der 2-Disk-DVD-Hülle ist.

Die Limited Edition (auch die normale Version) hat bereits das neue Cover-Art der Xbox360.

Soviel erstmal dazu.
:shaded:

Hier noch ein Foto:
SANY0022.jpg
 
was ich halt blöd finde, ist der krasse übergang von der bunten faceplate zum einheitsweißgrau der 360. müsste man eigentlich die restliche 360, z. b. jetzt in dem fall, noch so lila lackieren. käm besser.
 
Mein Gott was ist das für eine Woche! Erst die Radiant Silvergun Ankündigung und jetzt das! Damit gibt es nur noch zwei MUST HAVE Titel, die Japan exklusiv sind (Raiden IV, DoDonpachi)
 
Scheint als wäre der RegionFree-Test erfolgreich verlaufen. Es gibt offenbar einen Markt im Westen.
 
das ist super!
in kürze sollte ja dann noch "guwange" auf xbl-arcade erscheinen. wurde von der usk bereits gerated.
das gute "kof skystage" gibt's jetzt auch seit einer woche zum download...
-> shooter-fest!
 
Mein Gott was ist das für eine Woche! Erst die Radiant Silvergun Ankündigung und jetzt das! Damit gibt es nur noch zwei MUST HAVE Titel, die Japan exklusiv sind (Raiden IV, DoDonpachi)
nippon-exklusives must-have wär noch der 5pb-port "ketsui kizuna jigoku tachi extra". na ja, die hoffnung stirbt zuletzt...


edit:

in dem neogaf-thread stand was von timing-problemen bei der us-version von "deathsmiles". wurde die us-version in der hinsicht gameplay-technisch versaut?


edit2:

oh, oh... siehe zweites posting von EOJ:
http://www.cave-stg.com/forum/index.php?topic=569.0

kann man nur hoffen, daß für die eu-version die akkurate japan-version vom timing her als vorlage herhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom