PS5/XSeries/PC Deathloop

crazillo

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
11.127
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo

Das neue Spiel von Arkane, den Machern von Dishonored und Prey für (vermutlich) Next-Gen Plattformen oder X1, PS4 und PC. Für mich einer der interessantesten bisher gezeigten neuen Titel der Show.

“DEATHLOOP” transports players to the lawless island of Blackreef in an eternal struggle between two extraordinary assassins. Explore stunning environments and meticulously designed levels in an immersive gameplay experience that lets you approach every situation any way you like. Hunt down targets all over the island in an effort to put an end to the cycle once and for all, and remember, if at first you don’t succeed… die, die again.

Zwar hatte Arkane kürzlich auch Multiplayer-Stellen ausgeschrieben, doch man verspricht gleichzeitig auch bei Deathloop wieder klassisches Gameplay, wie man es von dem Studio kennt. Ich bin gespannt, ob man hier auch wieder so viele Wege und Möglichkeiten hat, um an sein Ziel zu kommen und ob es vielleicht Souls-ähnliche Duelle gibt.
 
Klingt sehr interessant.

Nur was ich noch nicht verstehe, spielt man jetzt einen von den 2 Assassinen oder gar beide? Oder kommt man mit einem (noch) unbekannten Cahrakter auf die Insel?

EDIT: Ist übrigens vom Dishonored Team, also vom talentierteren Team der beiden Studios. :D
 
Ich kann mir zwar noch nicht wirklich was unter dem gezeigten vorstellen, aber auch mein Interesse ist geweckt.
 
Also ehrlich gesagt finde ich, das Spiel sollte nicht im Sony-Bereich sein, denn es ist (wie Ghostwire: Tokyo) bereits in einem Xbox Wire-Artikel vorgestellt worden.


Bin sehr unsicher bei dem Spiel übrigens :/ Und das, obwohl ich alles mit Arkane bisher verschlungen habe... Weiß nicht, ob mir das nicht zu hektisch wird mit dem zweiten Attentäter. Die Mechaniken aus Dishonored scheinen zurückzukommen, das ist cool.
 
Solange es nicht offiziell für die Plattformen angekündigt wurde, bleibt es im Herstellerbereich. Same for GhostWire: Tokyo.

Liegt die offizielle Ankündigung für andere Plattformen vor, wird es wandern.
 
Ein Xbox Wire-Artikel ist ein offizielles Medium von Microsoft und entsprechend ist das Spiel auch angekündigt. Nicht nachvollziehbare Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trailer nochmal angesehen und Gameplay wird Arakane typisch wieder erste Sahne. Stil erinnert mich an eine Mischung aus Dishonored und Team Fortress 2.
Einzig mit dieser Loop Story werd ich noch nicht so richtig warm, aber ich denk da lass ich mich einfach mal überraschen. Den Charakter samt englischer Synchro find ich auch ziemlich cool. Another Day - Another Dead :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist für mich eines der interessantesten Titel bisher. Und PS5 zeitexklusiv? Feine Sache. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel war mir bei der Vorstellung leider viel zu hektisch. :hmm:

Ein "Prey - Talos II" hätte ich echt gefeiert! :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony bräuchte mal wieder einen exklusiven Shooter, so wie Killzone oder Resistance. Es sei denn das Genre nutzt sich so langsam ab. :niatee:
 
Ich finde das game hochgradig interessant! Könnte meiner nach entweder was richtig großartiges werden was es so in der Form noch nicht gegeben hat oder arkane verkackt es richtig und sie verzetteln sich das es nicht funktioniert und durch die loop Mechanik schnell langweilig wird. Der style mit seinem 60er look und den Tarantino anleihen bei der Präsentation taugt was und es könnte sehr spannend sein wenn man puzzle muss in welcher Reihenfolge man die Ziele ausschalten muss um den loop zu durchbrechen. Genug Möglichkeiten durch das bekannte arkane game play dürften ja vorhanden sein... Ich habe weiter n Auge drauf und hoffe es wird etwas einzigartiges. Nur das gegnerdesign gefällt mir nicht immer....
 
Wird wohl wie bei jedem Arkane Game, nette Gameplay Kniffe und sehr interessanter Stil, aber kommerzieller Flop.

Deutet schon der Postcount hier an.
 
Zurück
Top Bottom