PS4/PS5/PC Death Stranding

ob das Spiel wirklich so erfolgreich war? für sony war es eh nur ein prestige projekt. haben die gunst der stunde gut genutzt um die good guys zu spielen. ob sie aber einen zweiten teil erneut finanzieren würden? denke eher nicht. aber mal schauen ob kojima überhaupt ein zweites Death Stranding machen will 🤷
Ich denke sony würde gerne noch etwas von kojima supporten, einen zweiten Teil aber eher nicht
 
Death Stranding vor ein paar Wochen nachgeholt und durchgespielt. Ich war ja zu Beginn skeptisch aber mittlerweile sehe ich das Spiel weniger als "Spiel", sondern als eine Lebenserfahrung. Auch wenn ich MGS liebe ist Deathstranding in seiner Struktur und Paxing sein bestes Spiel. Man wird Recht früh von der Leine gelassen und hat einen gesunden Mix von Gameplay und Cutscene. Mir gefällt auch wie der Charakter auf die Welt reagiert. Gab es das überhaupt schon Mal in einem Spiel? Die Eigenschaften der verschiedenen Locations wird in ihrer Beschaffenheit wunderbar rübergebracht, auch im Zusammenspiel mit dem eigenen Gewicht. Hier musst du nicht groß was hinter jeder Ecke suchen und Icons hinterher rennen. Die Welt selbst ist die Herausforderung in ihrer Überwindung. Musik und Story sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Grafisch steht es einem TLOU 2 in nichts nach. Für mich das Game der Gen.
 
Schon ein Jahr her, DS ist einer der Titel der Generation. Schön, dass man damit auch Erfolg hatte.

Schön zu hören. Death Stranding ist definitiv eines der besondersten Games in meiner Zocker-Laufbahn. Der Ideenreichtum, die Emotionen und vorallem die packende Atmosphäre und Story hatten mich in den Bann gezogen. Zudem hat mich das Spiel zum Nachdenken bewegt, über gewisse Themen.
Werde es auf PS5 nochmal erleben.
 
Mich würde nicht wundern, wenn es das PS5 Dualsense Feature spendiert bekommen wird - wäre cool und passend für das Game.
 

Das lang gestreckteste Lets Play aller Zeiten geht endlich in die nächste Runde. :banderas:

Wie souverän die erste Mission gelöst worden ist, obwohl man direkt "mit dem Auto direkt übers Gebirge und feindliches Gebiet?" das Schlimmste vermutete.
:coolface:
 

Der nächste Teil ist raus. Am Ende sind sie wieder auf in Richtung Osten.

Wie viele Stunde haben die beiden noch ca., bis das Spiel endlich durch ist?
 
Die haben aber auch leider generell irgendwie abgenommen an Qualität. Oft sind die Let's Play's von Rocketbeans nicht mehr so gut wie früher. Kommt mir zumindest so vor. Und das Sie jetzt sich zwingen Death Stranding noch durchzuziehen...puh die beiden Döddel haben doch alles vergessen :D
 
Nachdem ich bis zuletzt gezögert habe, mir das Spiel zu holen, weil es mich einfach überhaupt nicht anspricht (obwohl ich großer Fan von Kojima bin), habe ich letzte Woche um 12€ zugeschlagen.

Nach nun ca. 15 Stunden bin ich bei Auftrag #58.
Ich mache nur das nötigste für die Story (auf Sehr Leicht), da ich normal kein Fan von so ausschweifenden Spielen bin. Das war auch ein Grund, warum ich es nicht gleich gekauft habe. lt. Howlongtobeat.com braucht man im Schnitt 35 - 40 Stunden. Solche Games sind einfach nix für mich, vor allem wenn es so langweilig wie Death Stranding ist.

Aber bisher muss ich sagen, es ist nicht so schlecht. Story ist Kojima-üblich sehr komplex und verwirrend, sowie surreal :ugly:
Vermutlich sinds noch 2-3 Stunden bis zum Ende. Aber für 12€ kann man nicht meckern.
 
Nachdem ich bis zuletzt gezögert habe, mir das Spiel zu holen, weil es mich einfach überhaupt nicht anspricht (obwohl ich großer Fan von Kojima bin), habe ich letzte Woche um 12€ zugeschlagen.

Nach nun ca. 15 Stunden bin ich bei Auftrag #58.
Ich mache nur das nötigste für die Story (auf Sehr Leicht), da ich normal kein Fan von so ausschweifenden Spielen bin. Das war auch ein Grund, warum ich es nicht gleich gekauft habe. lt. Howlongtobeat.com braucht man im Schnitt 35 - 40 Stunden. Solche Games sind einfach nix für mich, vor allem wenn es so langweilig wie Death Stranding ist.

Aber bisher muss ich sagen, es ist nicht so schlecht. Story ist Kojima-üblich sehr komplex und verwirrend, sowie surreal :ugly:
Vermutlich sinds noch 2-3 Stunden bis zum Ende. Aber für 12€ kann man nicht meckern.
Wo hast du denn diesen krassen Deal her?
 
Nachdem ich bis zuletzt gezögert habe, mir das Spiel zu holen, weil es mich einfach überhaupt nicht anspricht (obwohl ich großer Fan von Kojima bin), habe ich letzte Woche um 12€ zugeschlagen.

Nach nun ca. 15 Stunden bin ich bei Auftrag #58.
Ich mache nur das nötigste für die Story (auf Sehr Leicht), da ich normal kein Fan von so ausschweifenden Spielen bin. Das war auch ein Grund, warum ich es nicht gleich gekauft habe. lt. Howlongtobeat.com braucht man im Schnitt 35 - 40 Stunden. Solche Games sind einfach nix für mich, vor allem wenn es so langweilig wie Death Stranding ist.

Aber bisher muss ich sagen, es ist nicht so schlecht. Story ist Kojima-üblich sehr komplex und verwirrend, sowie surreal :ugly:
Vermutlich sinds noch 2-3 Stunden bis zum Ende. Aber für 12€ kann man nicht meckern.
ganz im gegenteil fand ich die story gegenüber MGS überhaupt nicht komplex oder verwirrend. es ist nur viel was man verarbeiten und nachlesen muss, aber genial :banderas:
 
ganz im gegenteil fand ich die story gegenüber MGS überhaupt nicht komplex oder verwirrend. es ist nur viel was man verarbeiten und nachlesen muss, aber genial :banderas:
Naja aber dadurch zeichnet sich Komplexität aus? Aber ich gebe dir teilweise Recht: die Geschichte per se ist nicht so komplex wie MGS (davon gibts aber auch viel mehr spiele) aber die Interpretationsmöglichleiten sind viiiiiel größer
 
Nach ner Zeit nerven die GDs einfach nur. Gefühlt alle 5 Minuten regnet es und die Typen tauchen auf. Zum Schluss hin war mir BB auch egal, ob die Leiste am Ende war :ugly:

Insgesamt ca. 19 Stunden waren es bei mir nur für Story.
 
Dann warst du verdammt schnell. Allein das Ende dauert ja schon 6h (gefühlt).
 
Nach ner Zeit nerven die GDs einfach nur. Gefühlt alle 5 Minuten regnet es und die Typen tauchen auf. Zum Schluss hin war mir BB auch egal, ob die Leiste am Ende war :ugly:

Insgesamt ca. 19 Stunden waren es bei mir nur für Story.
Dank einiger Verbesserungen ( die du wohl nicht erhalten hast) sind GDs im späteren Verlauf lächerlich einfach und ne super Quelle für Chirale Kristalle, die man zugegebener Maßen auch nur für nebenaufgaben benötigt.
 
Zurück
Top Bottom