PS4/PS5/PC Death Stranding

Ende 19 glaube ich nicht. Da tippe ich eher auf das Avengers-Game von CD. 1H 20 schon eher.

Wenn ich richtig liege, dann kann man sagen, dass an Concrete Genie das Lineup der Ps4 explodieren wird. Es kommen dann The Last of Us 2, Ghost of Tsushima, Dreams, FFVII, Avengers Project, Cyperpunk 2077...und dann noch die ganzen Capcom Games und was weiss ich was alles noch kommen wird....besser auf die Ps5 sich einstimmen, kann man gar nicht.
 
Komisch, dass die Experten gerade nach MGSV am Gameplay zweifeln, dabei gehört der Titel in der Hinsicht noch immer zum Besten der Gen.
Erhoffe mir von DS vor allem einen ausgearbeitete, konsequent zu Ende geführte und präsentierte Story...beim Gameplay sehe ich nicht was scheiße ausehen sollte, außer dass man nur ein paar Sek. klassische Shootersequenz gesehen hat.

Ich mache mir beim Gameplay keine Sorgen. Sieht im Trailer nach Stealth Richtung MGS V aus plus Ausbau der Hilfsmittel zur Erkundung der Welt. Die BTs oder wie die Schattenwesen sich nennen werden wohl zur Spannung und Horroreinschlag benutzt plus das Failszenario, im Trailer mit Weltkrieg 1 Hintergrund und später am Ende Vietnam? Frag mich bekommen wir noch zwei drei Szenarios aus dem 20. und vlt. 21. Jahrhundert. Also das Fegefeuer der Geschichte in der sich Menschen gegenseitig sinnlos abschlachten und als ein Gegenpol zum Brückenbauen von Sam steht.
Dann die Homo demens als übernatürliche Bossgegner.
Zuletzt die Interaktion der Spieler nicht weiter erklärt, ab vlt. eine Abwandlung von MGSV Online und Entnuklearisierung die möglich war. Halt mit größeren Fokus auf Kooperation.

Decima Engine zaubert auch atemberaubende Bilder.

Wo bleibt der November?
 
Gibt es schon eine Store, der die CE führt? Die üblichen Verdächtigen haben bei mir noch nichts ausgespuckt.
 
werde mir die Steelbook version holen, de ce ist mir zu teuer, obwohl die schon cool ausschaut mit den Baby :) mal schauen ob day one, kommt drauf an was noch im Nov kommt.
 
Interessantes Marketing jedenfalls. Nichts übers Spiel großartig zeigen oder sagen, dafür aber nen Hype schaffen wegen Kojima.
Bin unschlüssig, die Szene bei der Präsidentin(?) im neusten Trailer wirkte absolut kitschig und unpassend. Dafür sieht das Design der Landschaften großartig aus.

Sieht für mich wie ne Mischung aus The Order und MGSV aus
 
Man das sieht so gut aus :banderas:

streckenweise ja, streckenweise nein....

Erstmal ausführliche Spielberichte abwarten....iregendwie springt der Funke einfach nicht über....

Mal sehen ob der Termin fix bleibt oder ob es noch verschoben wird....

Hätte heute lieber ne Ankündigung zu TLoU2 oder GoT gehabt....aber die kommen wohl erst irgendwann 2020....:neutral:
 
Also das gesehene haut mich jetzt nicht wirklich um, erinnert mich stark an Horizon von der OW, mal warten da kommt bestimmt noch mehr :neutral:
 
Also mich hat das gezeigte zu 100% überzeugt. und dass es noch dieses Jahr erscheint ist für mich echt ne positive Überraschung..wieder ein "Running Gag" weniger für die ganzen Haters. ^^
 
ist das spiel jetzt eigentlich ein singleplayer? weil wegen das alle Spieler ein teil von was ganzen sind, klingt schon nach mp. bin auf das game gespannt
 
Zurück
Top Bottom