Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es schon im PSN vorbestellen uv
Trailer kann er ja. Nette Grafikm
Ansonsten wird es wohl wieder eine absurde Story geben und das Gameplay was man sieht, naja, ich seh da jetzt nichts weltbewegendes.
Kojima halt. Der Hype um seine Games war immer um ein vielfaches höher, als die tatsächliche Qualität dieser.
Mal schauen, was es diesmal gibt.
Eben. DS wird verfeinertes Gameplay von MGS5 + eine zu Ende erzählte Story, dann wird es grandios. MGS5 war vom Gameplay eines der besten, die diese Gen zu bieten hatte imo.Komisch, dass die Experten gerade nach MGSV am Gameplay zweifeln, dabei gehört der Titel in der Hinsicht noch immer zum Besten der Gen.
Erhoffe mir von DS vor allem einen ausgearbeitete, konsequent zu Ende geführte und präsentierte Story...beim Gameplay sehe ich nicht was scheiße ausehen sollte, außer dass man nur ein paar Sek. klassische Shootersequenz gesehen hat.
Ist halt ein sehr dominanter Regisseur wie Del Toro und Kojima:v:Mads Mikkelsen sieht so verdammt sexy aus Sein Part in der Story interessiert mich am meisten. Und was zum Teufel macht Refn in dem Spiel eigentlich?!