Cohen
L16: Sensei
Laut Resetera Thread gibts auf Reddit einen guten Post über das Gameplay:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich imo fantastisch an. Fragt sich nur was passiert, wenn man zu oft gegen die BTs verliert. Ist es dann nicht mehr möglich, das Spiel durchzuspielen, weil es einfach zu schwer geworden ist? Das wäre krass.
Checkmate!Bei Amazon ist sie jetzt auch verfügbar. Allerdings noch teurer. Da wird Amazon bestimmt noch nachziehen. Das Datum ist nämlich auch noch falsch.
Habe mir den Trailer ein zweites man angeschaut und bin wirklich noch mehr angetan. Im Spiel steckt soviel drin plus eine abgedrehte Story. Mal abgesehen davon ist Kojima nicht für schlechte Spiele bekannt.
Also mann muss dann schon sagen das sie das spiel in einer guten zeit entwickeln. Es sei denn es wird verschoben
Bin mal am ende gespannt wie groß das spiel wird.
Ich glaube schon und im neusten Trailer hatte Cliff (Mads) moderne Waffen.Ich muss bei dem WWI Abschnitt massiv an das PS3-Spiel "The Darkness" und seinem Höllenabschnitt denken. Vielleicht erfüllt das Setting in "Death Stranding" eine ähnliche Funktion.
Aber haben wir im 2. Trailer nicht auch Soldaten im WWII-Outfit gesehen?
Wäre schon schade, wenn es hier keine deutsche Sprachausgabe gäbe.Was ich mich auch die ganze Zeit frage ist ob es deutsche sprachausgabe geben wird?
Was ich mich auch die ganze Zeit frage ist ob es deutsche sprachausgabe geben wird?
Ich sage keine Lokalisierung. Wäre kojima untypisch.
Ich sage keine Lokalisierung. Wäre kojima untypisch.