PS4/PS5/PC Death Stranding

Hmm, viel blabla mal wieder und schnick Schnack der sich nach mehr Marketing als sonst was anhört.
Er soll mal endlich Gameplay zeigen, also richtiges was er spielt oder zusammen geschnitten wurde. Hoffe das geht jetzt nicht so weiter bis zum PS5 Launch ...
 
gamefront.de

Neue Details zu Death Stranding
29.04.19 - Hideo Kojima von den Kojima Productions hat auf dem "2019 Tribeca Film Festival" in New York einige neue Details zu Death Stranding bekanntgegeben:

- Zu weiteren Themen in Death Stranding gehören "Anti-Krieg" und "Anti-Atom(-kraft)".

- Kojima sagt über das Genre von Death Stranding: "Es ist ein Actionspiel, ein Open World Actionspiel. Aber es ist wirklich neu, es ist etwas ganz Neues. Es passieren so viele Dinge in der realen Welt, in Amerika und Europa, dass alles durch das Internet verbunden ist."

- Kojima spricht über die FOB (Forward Operating Base, "Vorgeschobene Operationsbasis") von Metal Gear Solid V, dass einige der Aspekte dieses Modus in Death Stranding auf gewisse Weise behandelt werden.

- Es gibt eine Funktion im Spiel, mit welcher der Spieler die Kamera manipulieren kann. Kojima ist aber nicht weiter darauf eingegangen, was es genau ist.

- Norman Reedus sagt, dass es gewalttätige Elemente gibt, doch das Spiel geht viel tiefer und ist nicht einfach nur ein "Tötungsspiel".

- Norman Reedus deutet an, dass sein Charakter "viele Spielzeuge" haben wird.

- Kojima will seine Vision aufgrund von Marketing-Feedback überhaupt nicht ändern und sagt, dass Death Stranding sehr viel Spaß macht zu spielen. Reedus sagt, dass es Szenen im Spiel gibt, die für ihn "einen Rekord aufstellen".

- Zum Detaillierungsgrad heißt es: Kojima hat Reedus' neue Tattoos seit den ersten Scans in das Spiel aufgenommen. Reedus bietet an, dass noch mehr hinzugefügt werden könnten, wenn er weitere neue Tattoss hat.

- Kojima sagt: "Du kannst Dich frei bewegen - das bedeutet, dass Du überall im Spiel hingehen kannst, wo Du willst. Also, was passiert mit meiner Geschichte? Ich lasse die Spieler tun, was sie wollen, aber sie können in der Geschichte nicht weitermachen." Die Menschen sollen die Freiheit haben, diese Entscheidung zu treffen.

- Aus dem Publikum wird gefragt: "Glaubst du, dass die Leute in diesem Spiel weinen werden?" Reedus antwortet: "Ja... Du wirst auf so viele Arten emotional involviert. Mads' Charakter ist so intensiv."

- Kojima sagt, dass die Spieler vielleicht Ähnlichkeiten mit dem, was in Europa passiert, sehen werden. Er möchte, dass die Leute das Spiel genießen, aber auch die realen Ebenen/Verbindungen sehen.
Ähm, ok. Nichtssagender gehts dann wohl nicht.
 
Sony wird garantiert eine Direct/Inside oder wie das hieß zur E3 bringen, alles andere wäre ja Wahnsinn, wenn man die gesamte PR den anderen Herstellern überlässt und keiner über Sony berichtet.

TLoU2 Trailer mit Dezember Launchtermin plus weltexklusive HandsOn Story in GameInformer und alle drehen durch.
Dazu nen Death Stranding Trailer mit Q.1 2020 Launchdate und neues GoT Material und ab geht die Lutzi ;)

Sony hat ja nur gesagt, keine PR da man für eine 2 stündige Show nicht genug Material zum zeigen hätte. Für 40min. sollte es wohl noch langen :D
 
Sony wird garantiert eine Direct/Inside oder wie das hieß zur E3 bringen, alles andere wäre ja Wahnsinn, wenn man die gesamte PR den anderen Herstellern überlässt und keiner über Sony berichtet.

TLoU2 Trailer mit Dezember Launchtermin plus weltexklusive HandsOn Story in GameInformer und alle drehen durch.
Dazu nen Death Stranding Trailer mit Q.1 2020 Launchdate und neues GoT Material und ab geht die Lutzi ;)

Sony hat ja nur gesagt, keine PR da man für eine 2 stündige Show nicht genug Material zum zeigen hätte. Für 40min. sollte es wohl noch langen :D

Sony hatte schon lange keine 2h Show mehr zu e3. Die letzten beiden PKs gingen nicht mal ne Stunde
 
4aa3c4e7c6c23682dff17fd422749bcd840a822b.jpeg
 
Hab das Gefühl das sie sich da irgendwie übertun, viel wollen aber nichts wirklich auf Topniveau. Hört sich sehr ambitioniert an. Hoffentlich wirds nichts völlig wildes und hat ein Faden in Story und Gameplay
 
Zurück
Top Bottom