Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Beiträge
- 24.214
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Typisch Kojima Like , also alles läuft wie geplannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im erst, Sony sollte seine Japanstudios ausbauen und mit dem Kauf von KP damit anfangen. Man sollte auch Ueda nen Team zusammenstellen lassen und auch direkt GENdesign ins Boot holen. Da kommt einfach zu wenig bei raus, wenn man sich die Japan Studios anschaut.
Erst mal schauen was KP da zusammen bastelt ^^
Global Brand Marketing at PlayStation. Currently leading Marvel’s Spider-Man and DEATH STRANDING. Previously Uncharted, inFAMOUS, Killzone, and many more.
QuelleDeath Stranding: Marketing-Kampagne könnte in Kürze anlaufen
Könnte in Kürze die Marketing-Kampagne zu Hideo Kojimas neuem Projekt "Death Stranding" anlaufen? Entsprechende Tweets von offizieller Seite lassen es zumindest vermuten. Auch wenn bisher natürlich nichts bestätigt wurde.
Hinter den Kulissen arbeiten Hideo Kojima und die Entwickler von Kojima Productions fieberhaft an der Fertigstellung von „Death Stranding“.
Leider ist nach wie vor unklar, auf was sich die Spieler hier im Detail freuen dürfen. Genau wie es bereits bei seinen letzten Projekten der Fall war, gibt sich Hideo Kojima auch bei „Death Stranding“ sehr geheimnisvoll. Zwar wurden bereits erste Teaser und Trailer veröffentlicht, für Klarheit sorgten diese allerdings nicht. Ganz im Gegenteil. Mitunter warfen diese weitere Fragen auf.
Tweets deuten auf eine in Kürze startende Marketing-Kampagne hin
Möglicherweise stehen uns aber schon in wenigen Wochen weitere Details und Eindrücke zu „Death Stranding“ ins Haus. So macht aktuell das Gerücht die Runde, dass die Marketing-Kampagne zum neuen Projekt von Hideo Kojima in Kürze anlaufen könnte. Der Stein des Anstoßes: Verschiedene Tweets, die von Hideo Kojima höchstpersönlich in Umlauf gebracht wurden.
Im Zuge der besagten Tweets sind Schnappschüsse zu sehen, die Hideo Kojima mit diversen führenden Köpfen der PlayStation-Sparte zeigen. So waren beispielsweise Jim Ryan, Deputy President von Sony Interactive Entertainment, Asad Qizilbash (Vice President Marketing, Exclusive Games at PlayStation) und David Bull, Global Brand Marketing at PlayStation, bei Hideo Kojima beziehungsweise Kojima Productions zu Gast.
In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass „Death Stranding“ bereits 2019 veröffentlicht werden könnte. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.
Hier sind einige enttäuscht wenn es erst 2020 kommt, bei Kojima bin ich eigentlich von 2021/22+ ausgegangen.
IAIN: Ha. As a matter of fact yes I did meet Kojima-san very recently! I was in Tokyo with the band and we went to his studio and he showed us around as well as showing us some work in progress on his new game Death Stranding. He came to the show and we went for some sushi afterwards. I thought I was going to be star-struck but he’s very cool and easy to talk to (once you get used to talking through an interpreter that is!) His office is so cool, it’s all classic horror memorabilia and Godzilla shit. I could have spent all day in there. He’s such an inspiration though, so brave and thinks like no one else. Some of the shit he is doing with the new game is unlike anything I have seen anyone else do. I have no idea how he’s going to make it work but I am confident that if anyone can do it, Kojima can.Consolevania: Have you ever met any famous videogame designers, like Hideo Kojima maybe for example?