PS4/PS5/PC Death Stranding

Ganz im erst, Sony sollte seine Japanstudios ausbauen und mit dem Kauf von KP damit anfangen. Man sollte auch Ueda nen Team zusammenstellen lassen und auch direkt GENdesign ins Boot holen. Da kommt einfach zu wenig bei raus, wenn man sich die Japan Studios anschaut.
 
Sony baut doch derzeit schon alle Studios aus und schaut nach neuen, passenden Entwicklern. Man kann natürlich, genau wie MS, alles nehmen was man bekommen kann aber am Ende wollen wir auch ein gutes Ergebnis, sonst kauft keiner die Games oder die Marke leidet darunter. Kojima wie auch Insomniac kann man nicht zwingen exklusiv oder abhängig zu arbeiten. Klar hat Sony bewiesen das es scheinbar gut ist unter ihnen zuarbeiten aber hier ist der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen. Die eigenen Studios weiter auszubauen ist daher auch ein guter Weg und erste Ergebnisse werden vermutlich mit der PS5 gezeigt werden. Aber mal davon abgesehen sollte Kojima soviel Zeit wie nötig haben um seinen Titel fertig zu stellen. Einen weiteren standardisierten OW Titel brauche ich nicht. Es soll ruhig eine bekloppte Story und abgedrehte Welt werden mit entsprechenden Umfang natürlich.
 
Ganz im erst, Sony sollte seine Japanstudios ausbauen und mit dem Kauf von KP damit anfangen. Man sollte auch Ueda nen Team zusammenstellen lassen und auch direkt GENdesign ins Boot holen. Da kommt einfach zu wenig bei raus, wenn man sich die Japan Studios anschaut.


Erst mal schauen was KP da zusammen bastelt ^^
 
wie schon oft gesagt ist eher die frage, ob kojima jetzt schon überhaupt bereit ist wieder unter einem zu arbeiten, grad nachdem was mit konami passiert ist. er weiß auch das er immer einen publisher für seine spiele finden wird.

auch seitens sony passt das grad so. kojima macht ambitionierte und teure spiele, bei einem flop könnte man ihn sofort fallen lassen.

ich denke das beide seiten nicht unbedingt geneigt sind aus KJP ein first party studio zu machen. seit jahren passt es mit insomniac ja auch, denke mit kojima wird es ähnlich laufen.
 
Death Stranding: Marketing-Kampagne könnte in Kürze anlaufen

Könnte in Kürze die Marketing-Kampagne zu Hideo Kojimas neuem Projekt "Death Stranding" anlaufen? Entsprechende Tweets von offizieller Seite lassen es zumindest vermuten. Auch wenn bisher natürlich nichts bestätigt wurde.

Hinter den Kulissen arbeiten Hideo Kojima und die Entwickler von Kojima Productions fieberhaft an der Fertigstellung von „Death Stranding“.

Leider ist nach wie vor unklar, auf was sich die Spieler hier im Detail freuen dürfen. Genau wie es bereits bei seinen letzten Projekten der Fall war, gibt sich Hideo Kojima auch bei „Death Stranding“ sehr geheimnisvoll. Zwar wurden bereits erste Teaser und Trailer veröffentlicht, für Klarheit sorgten diese allerdings nicht. Ganz im Gegenteil. Mitunter warfen diese weitere Fragen auf.

Tweets deuten auf eine in Kürze startende Marketing-Kampagne hin

Möglicherweise stehen uns aber schon in wenigen Wochen weitere Details und Eindrücke zu „Death Stranding“ ins Haus. So macht aktuell das Gerücht die Runde, dass die Marketing-Kampagne zum neuen Projekt von Hideo Kojima in Kürze anlaufen könnte. Der Stein des Anstoßes: Verschiedene Tweets, die von Hideo Kojima höchstpersönlich in Umlauf gebracht wurden.

Im Zuge der besagten Tweets sind Schnappschüsse zu sehen, die Hideo Kojima mit diversen führenden Köpfen der PlayStation-Sparte zeigen. So waren beispielsweise Jim Ryan, Deputy President von Sony Interactive Entertainment, Asad Qizilbash (Vice President Marketing, Exclusive Games at PlayStation) und David Bull, Global Brand Marketing at PlayStation, bei Hideo Kojima beziehungsweise Kojima Productions zu Gast.

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass „Death Stranding“ bereits 2019 veröffentlicht werden könnte. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Quelle


#Team2019 :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
DS und TLoU2 2019? Ja ist denn schon Weihnachten? Ich denke die Tage wird man mehr erfahren. Hoffe auf der GDC sagt Sony mal etwas konkretes zum 19er Lineup. Bis jetzt sind nur DG, Dreams u. Concrete Genie 2019 offiziell.
 
Aki Saito retweeted this tweet:

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Resetera
 
die band chvrches' lain cook hatte ein interview und sprach über verschiedene sachen. ein kleines detail kam raus. sie waren zu besuch bei kojima productions.
Consolevania: Have you ever met any famous videogame designers, like Hideo Kojima maybe for example?
IAIN: Ha. As a matter of fact yes I did meet Kojima-san very recently! I was in Tokyo with the band and we went to his studio and he showed us around as well as showing us some work in progress on his new game Death Stranding. He came to the show and we went for some sushi afterwards. I thought I was going to be star-struck but he’s very cool and easy to talk to (once you get used to talking through an interpreter that is!) His office is so cool, it’s all classic horror memorabilia and Godzilla shit. I could have spent all day in there. He’s such an inspiration though, so brave and thinks like no one else. Some of the shit he is doing with the new game is unlike anything I have seen anyone else do. I have no idea how he’s going to make it work but I am confident that if anyone can do it, Kojima can.

außerdem möchte kojima das studio deutlich vergrößern, falls das spiel finanziell ein erfolg wird. seine mitarbeiter und er haben einige ideen, die man in weitere neue games und anderen sachen umsetzen will.
 
Moderativer Hinweis Erstmal aufgeräumt.

Wir kommen hier mal zurück zum Thema und lassen den ganzen anderen Quatsch.
Moderativer Hinweis: Erstmal aufgeräumt.

Wir kommen hier mal zurück zum Thema und lassen den ganzen anderen Quatsch.
 
gamefront.de

Neue Details zu Death Stranding
29.04.19 - Hideo Kojima von den Kojima Productions hat auf dem "2019 Tribeca Film Festival" in New York einige neue Details zu Death Stranding bekanntgegeben:

- Zu weiteren Themen in Death Stranding gehören "Anti-Krieg" und "Anti-Atom(-kraft)".

- Kojima sagt über das Genre von Death Stranding: "Es ist ein Actionspiel, ein Open World Actionspiel. Aber es ist wirklich neu, es ist etwas ganz Neues. Es passieren so viele Dinge in der realen Welt, in Amerika und Europa, dass alles durch das Internet verbunden ist."

- Kojima spricht über die FOB (Forward Operating Base, "Vorgeschobene Operationsbasis") von Metal Gear Solid V, dass einige der Aspekte dieses Modus in Death Stranding auf gewisse Weise behandelt werden.

- Es gibt eine Funktion im Spiel, mit welcher der Spieler die Kamera manipulieren kann. Kojima ist aber nicht weiter darauf eingegangen, was es genau ist.

- Norman Reedus sagt, dass es gewalttätige Elemente gibt, doch das Spiel geht viel tiefer und ist nicht einfach nur ein "Tötungsspiel".

- Norman Reedus deutet an, dass sein Charakter "viele Spielzeuge" haben wird.

- Kojima will seine Vision aufgrund von Marketing-Feedback überhaupt nicht ändern und sagt, dass Death Stranding sehr viel Spaß macht zu spielen. Reedus sagt, dass es Szenen im Spiel gibt, die für ihn "einen Rekord aufstellen".

- Zum Detaillierungsgrad heißt es: Kojima hat Reedus' neue Tattoos seit den ersten Scans in das Spiel aufgenommen. Reedus bietet an, dass noch mehr hinzugefügt werden könnten, wenn er weitere neue Tattoss hat.

- Kojima sagt: "Du kannst Dich frei bewegen - das bedeutet, dass Du überall im Spiel hingehen kannst, wo Du willst. Also, was passiert mit meiner Geschichte? Ich lasse die Spieler tun, was sie wollen, aber sie können in der Geschichte nicht weitermachen." Die Menschen sollen die Freiheit haben, diese Entscheidung zu treffen.

- Aus dem Publikum wird gefragt: "Glaubst du, dass die Leute in diesem Spiel weinen werden?" Reedus antwortet: "Ja... Du wirst auf so viele Arten emotional involviert. Mads' Charakter ist so intensiv."

- Kojima sagt, dass die Spieler vielleicht Ähnlichkeiten mit dem, was in Europa passiert, sehen werden. Er möchte, dass die Leute das Spiel genießen, aber auch die realen Ebenen/Verbindungen sehen.
 
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